von Melly
Ich freue mich auf den Auftritt der Gruppe bei dem EMA 2007! :D :wink:
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Ich freue mich auf den Auftritt der Gruppe bei dem EMA 2007! :D :wink:
Erinner uns nicht daran :roll:
von Khamelion
Ich bin doch gespannt wie Tokio Hotel beim Weltweiten Publikum ankommen wird.
Wer weiß, vielleicht gelingt ihnen dadurch sogar der Durchbruch in außereuropäische Gewässer.
von Waterboy
das ist schon ein großer Schritt wenn selbst MTV ( wenn auch ziemlich zähneknirschend ) Tokio Hotel zur Show einläd :lol: :wink:

man mag von der Band und Musik halten was man will, sie haben auf jedenfall vieles erreicht wovon andere nur Träumen können ( sei es nun durch sich selbst oder durch die schlaue Plattenfirma ) :wink:
von |Micha|
Tokio Hotel bei den EMA? Dann ist die Show ja für mich gelaufen. Da muss ein Moderator nur mal "To" sagen, egal ob er gerade "Tortenstück" oder "Phantom" meint und die ganzen Mädchen kreischen wieder rum und man versteht nichts...
von Familie Tschiep
Freuen wir uns lieber, dass es eine deutsche Band unter die letzten 5 des Jahres geschafft hat. Die anderen sind ja Amerikaner oder Engländer. Schon das ist eine Leistung. Vielleicht schaffen sie es auch, den Preis abzuräumen.
von Waterboy
das werden die sicherlicher schaffen, nicht weil sie so viele Fans haben sondern weil sich ihre Fans die Finger wund-geklickt haben in den 2 Monaten wo man jetzt Voten konnte.

Da man das Voting System bescheißen konnte haben viele von Morgens bis Abends nur für TH Gevotet, werden andere Fans wohl auch gemacht haben für ihre Band aber die TH Fanbase gilt ja allgemein als ziemlich bescheuert von daher... :roll: :wink:
von Melly
Ich glaube, ich werde mir das Album "Zimmer 483" bei Amazon bestellen... :wink:
von Familie Tschiep
Hat jemand heute "Klaas Wochenshow" gesehen? Es wirkt so, als wäre Klaas der Versprecher "derjenige, ähm, diejenige" nicht zufällig passiert. Auch der Text davor, merkwürdig. Er sprach davon von denjenigen, die sich heimlich in Bill verknallt haben. Dann dieses Grinsen!
von Familie Tschiep
Nun ja, aber irgendwie sieht Bill auf manchen Bildern wie ein trauriger Clown aus. Er wirkt nicht mehr so frisch und so lebendig wie am Anfang.
von Sentinel2003
Is mir echt schleierhaft, wie diese Gruppe soviele Preise einheimsen konnte, das ist ja nicht mehr normal....kaum hört man von irgendeiner Preisverleihung, schon haben diese Milchbubis den Preis schon inne......
von Familie Tschiep
Das war vorher bekannt, dass Tokio Hotel einen Preis bekommt. Das stand in den Zeitungen groß drin. Na ja, bei dem Erfolg auch nicht weiter verwunderlich. Ein gewisses Charisma kann man Bill auch nicht absprechen.
von AshDeluxe
Um welchen Preis gehts denn hier grad?
von Vega
Goldene Kamera
von Familie Tschiep
Sie scheinen auch in Amerika erfolgreich zu sein. Verblüffend! Darüber gab es mehrere Artikel, auch im Focus. Gerade im Focusartikel hatte ich mich gewundert, dass einer der Manager diese Natur- und Wettermetaphern gebraucht hatte, die häufig in Th-Texten auftauchen. Es ist klar, dass Bill seine Songs nicht alleine schreibt. Vielleicht wäre Bill ohne seinen Co-Texter noch besser, denn ich hätte als Co-Autor von diesen Wettermetaphern abgeraten.
von american-way
NA dann auch mal dazu Glückwunsch:

Bill und Tom von Tokio Hotel
Wir haben unseren Schulabschluss!
Wie haben sie das bloß hingekriegt?

Tom und Bill von Tokio Hotel haben trotz Tourstress ihren Realschulabschluss gemacht – und das mit einem Notendurchschnitt von1,8!

„Wir sind echt glücklich, dass dieses Kapitel endlich hinter uns liegt“, verrät Bill in der aktuellen BRAVO. „Tom und ich haben direkt alle Bücher und Hefte zerrissen und verbrannt.“
von Melly
Herzlichen Glückwunsch an die wohl geilsten Zwillinge der Welt Bill und Tom Kaulitz. Die sehen net nur umwerfend gut aus, sondern sind auch sehr schlau! :D Ich habs ja schon immer gewußt. Nennt mich die Hellseherin vom Dienst, aber alles was ich bisher über verschiedene Themen gesagt habe, ist auch eingetroffen. 8)
Zuletzt geändert von Melly am Mi 19. Mär 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Familie Tschiep
Gute Genesung! Aber warum ersetzt Tom seinen Bruder nicht für die Konzerte? Nach etwas Gesangstraining müsste seine Stimme fast identisch klingen, sind schließlich Zwillinge.
von Warlord
Es gibt doch noch einen Gott. Endlich hat er Erbarmen und nimmt der Heulboje die Stimme. Ich könnte weinen vor Glück.
von american-way
Jetzt wird es erst mal still um die Band:

Sänger Bill Kaulitz (18) von Deutschlands erfolgreichster Rockband „Tokio Hotel“ („Durch den Monsun“) muss sich einer Operation am Kehlkopf unterziehen!

Na dann mal Gute Besserung
von Shocknonstop
Das der ihr "Singsang" :roll: gehörig auf die Ohren geht, ist ja bekannt, aber nun greift das schon die Stimme an??
von Waterboy
naja sowas ist nicht lustig, hatte sowas ähnliches auch schon mal und brrr :?

die NEws aber heute ( und zwar alle durchweg ) taten aber ja schon so als sei der gute dem Tode nahe... und natürlich fanden sich auch gleich willige Fans die in die Kamera heulten.

naja... bin ja mal gespannt wann die BILD ans Krankenbett darf :roll: :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9