RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hermi68
shawty hat geschrieben:
hermi68 hat geschrieben:...Und so eine hat mal bei den Oscars moderiert :roll: ??

Was für ein Oscars?

..zu Naddel--sie ist ziehmlich angepisst wegen Kevin aber ich denke zurecht--denn sie mobben ihn in letzter Zeit sogar(mit Hassan) und das richtig böse!

Auserdem hatte sie mit seiner Nominierung gerechnet!--Schauspielerei von ihr!!
Ja klar, naddel schauspielert, man du bist doch nur neidisch auf die mit deinen 40 jahren. Ich kanns nicht mehr hören eure lächerlichen kommentare über naddl. Boa ey.
@Shawty!!
Hat sie nicht mit der Nomi von Kevin gerechenet????Und was haben meine 40 Jahre damit zu tun---Lebenserfahrung die dir vielleicht fehlt?? :roll:
von shawty
Naddl sieht nicht aus wie 35..klar dass das die sagen die nicht gut genug aussehen :roll:

Tja, ich bin eben fan von ihr und damit müsst ihr rechnen. Ich bin mir sicher ihr gönnt dem gewinn zb alex. Dem langweiligsten. Rebecca, Naddl, Isi ja sogar kevin sind solche leute die polarisieren. Aber gut.
von hermi68
Hassan redet sich auch gerade um ''Kopf und Kragen'' nur um Naddel ein ''besseres Gefühl''zu geben!

Irgendwie Ekelhaft!
von Nachtrose
shawty hat geschrieben:Naddl sieht nicht aus wie 35..klar dass das die sagen die nicht gut genug aussehen :roll:

Tja, ich bin eben fan von ihr und damit müsst ihr rechnen. Ich bin mir sicher ihr gönnt dem gewinn zb alex. Dem langweiligsten. Rebecca, Naddl, Isi ja sogar kevin sind solche leute die polarisieren. Aber gut.

Woher willst du bitte wissen wie Leute aussehen die "dein Girl" nicht so toll finden ?!
Indirekt hast du mich grade als hässlich bezeichnest,aber gut du must es ja besser wissen als ich. :lol: :lol:

Man kann anstatt mit Beleidigungen auch mit Argumenten reagieren. :wink:

Ich war und bin Rebecca Fan aber du weißt ja anscheinend alles besser.
von hermi68
[quote="shawty"]Naddl sieht nicht aus wie 35..klar dass das die sagen die nicht gut genug aussehen :roll:

Wiebitte??Von was redest du eigentlich??Die Frage wurde nie gestellt!
Die Frage war,hat Naddel mit der Nomi von Kevin gerechnet!!

Und das hatte sie--daher ist es Schauspielerei bzw. das schlechte Gewissen von ihr,wie sie sich gegenüber Kevin benommen hat!
von shawty
Hmm na gut, sry meine jz nicht das du hässlich bist.
Ich finde es eher von Kevin falsch. Jeder sieht doch das er sie toll findet, er wurde abgewiesen, und das verkraftet er nicht, da er anscheinend wegen seinem aussehens immer von den frauen die er begehrt abgewiesen wurde. Naddl hat sich von ihm entfernt, weil sie im keine falschen hoffnungen machen will, das denke ich zumindest. Naddl spielt kein falsches spiel und mich regen die leute auf, die es behaupten. Und ich denke sie hatte vl ein bisschen damit gerechnet aber eher gehofft das er sie dann doch nicht nominiert, und da war sie anscheinend dann überrascht. Naddl ist halt die beste!!!
von hermi68
@shawty

..von Kevin falsch??--Das war die einzig logische Endscheidung für ihn--den sieh dir an,wie sie und auch Hassan sich jetzt benimmt---denn wenn sie freunde wären hätten sie schon lange geredet und gesagt ''Hey Kevin ich kann dich verstehn,die letzten Wochen waren nicht so doll''!! Punkt!
von Nachtrose
Kevin wurde sicher nicht immer von Frauen abgewiesen..es gibt genügend die einen viel dickeren Partner haben.
Außerdem macht er momentan Diät..

Naddel,Hassan und Kevin waren sehr gut befreundet ,aber dann finden sich HaNa und Kevin wird komplett ignoriert.
Naddel hat ihn total ignoriert obwohl sie mal so "gute Freunde" waren.
Es ging Kevin sicher nicht um seinen verletzen Stolz weil Naddel einen anderen will.

Ich mag Kevin auch nicht sonderlich...hätte an seiner Stelle aber genauso gehandelt.

Naddel und Hassan fixieren sich ja auch nur noch auf den jeweils anderen was sie im Endeffekt auch Zuhause machen können.
Und was sie mit Kevin gemacht haben war das allerletze...(ignorieren und eben die abfälligen Sprüche).
von MarQi
ich kann naddel und kevin nicht leiden und BEIDE haben sich scheiße verhalten. sie lässt ihn fallen wie eine heiße kartoffel - er nominiert sie und einen tag später liegen sie sich wieder in den armen. soll er ein schlechtes gewissen haben (zu recht) und sie enttäuscht von ihm sein (auch zu recht). schuld an seiner nominierung ist sie trotzdem.
es gehen ja wieder gerüchte rum, dass naddel morgen auszieht. hoffentlich macht sie es weil ansonsten wird sie wieder unverdient gesaved.
das rebecca nicht mehr kommt finde ich sehr schade. das war doch jetzt genug reue. wie sie da präsentiert wurde... als ob sie persönlich für den holocaust verantwortlich wäre :roll:
von shawty
MarQi hat geschrieben:ich kann naddel und kevin nicht leiden und BEIDE haben sich scheiße verhalten. sie lässt ihn fallen wie eine heiße kartoffel - er nominiert sie und einen tag später liegen sie sich wieder in den armen. soll er ein schlechtes gewissen haben (zu recht) und sie enttäuscht von ihm sein (auch zu recht). schuld an seiner nominierung ist sie trotzdem.
es gehen ja wieder gerüchte rum, dass naddel morgen auszieht. hoffentlich macht sie es weil ansonsten wird sie wieder unverdient gesaved.
das rebecca nicht mehr kommt finde ich sehr schade. das war doch jetzt genug reue. wie sie da präsentiert wurde... als ob sie persönlich für den holocaust verantwortlich wäre :roll:
Im punkt mit rebecca muss ich dir recht geben!! RTL 2 benimmt sich sehr dumm in diesem fall. Und ich mein hat miriam nicht heute auch im studio sieg heil gesagt?? Es war zwar ganz anders gemeint aber rebecca hat es ja auch nicht erst gmeint ich hoffe trotzdem noch auf ein comeback von Rebecca!!
von MarQi
und im punkt naddel? :-D
ja miri hat auch sieg heil gesagt, aber in einem ganz anderen zusammenhang. sie hat ja "nur" rebecca zitiert von daher. ich glaube auch an kein comeback mehr von rebecca, sonst wäre es heute passiert, oder wenigstens unterschwellig angekündigt worden. charlotte hätte das bestimmt durchgesetzt aber die spießige miri -.- im ersten teil der sendung die aufgesetzte betroffenheitsmiene und dann wieder einen auf lustig. mir war das zu oberflächlich!
angepisst bin ich sowieso. einmal auf rtl2, weil der sender hätte die gerüchte um rebeccas einzug dementieren können, aber nein man will ja wieder quote um jeden preis.
zum anderen auf die ganzen "mein papa arbeitet bei rtl2 und ich weiß, dass rebecca wieder einzieht" leute oder auf institutionen wie das bbradio "rebeccas comeback..." blablabla.
ich hab überhaupt nichts gegen spekulationen, da bin ich auch dabei aber dieses "ich hab infos aus erster hand" was dann sowieso nicht eintrifft :roll: bb wird eindeutig von zuvielen freaks geschaut!
von hermi68
Hassan hat wohl gerade irgedeine Nachricht von seiner Familie erhalten und will wohl raus gehen.
Naddel heult seit einer halben Stunde am Stück und will(endlich)auch das Haus verlassen!

Meine pers. Meinung zu dem Paar---das geht draußen keinen Monat,wenn überhaupt!!

Update:Hassan will doch im Haus bleiben---Nadel heult immernoch,und wo er sich mal ein paar minuten von der Heulsuse entfernt hat,konnte man auch verstehen was bzw. wer bei Hassan war--sein Vater und der hat wohl zu ihm gesagt,das alles OK. wäre--warum und weshalb ist mir momentan noch ein Rätsel????
Naddel will aber z.Z. trotzdem ausziehn--''Fettes Schwein''!! hat sie übrigens gerade zum Kevin gesagt!
Zuletzt geändert von hermi68 am Di 25. Mär 2008, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Jan_Itor
Ach deswegen ist das ioff forum derzeit überlastet. Dabei wollt ich nur grad schnell schauen, ob da bei Caro und Alex tatsächlich mehr war, oder ob BB aus nem nackten Arsch nen Elefanten machen will.
von hermi68
Sie sitzt auf gepackten Koffern und heult und heult(jetzt seit ner Stunde)!!
Bemerkenwert ist,das NIEMAND mitheult!!

Jetzt geht sie --warum bleibt mir ein Rätsel--den Hassan bleibt im Haus!
von Molino
Was, verlässt sie das Haus oder tut sie nur so? :lol:
Freu mich heute schon auf die Tageszusammenfassung, da muss ja einiges zu sehen sein. Die Live-Show hab ich nicht gesehen, aber gehofft, hier jetzt zu lesen, dass Rebecca wieder zurück ist. Dass der Sender die Gerüchte rund um ihr Comeback nicht dementiert hat, war dann wohl nicht mehr als vergebliches Quoten-Pushen.

EDIT:Tatsächlich, sie ist gegangen. Langsam aber sicher leert sich das Haus und die BB-"Lieblinge" (warum auch immer Naddel Voting-technisch dazugehört) nehmen Reis aus. Wenn da jetzt die Quoten nicht langsam bröckeln ... wenn Naddel geht, muss Rebecca zurück :D
von sibu
In dieser Staffel sind aber wirklich schon viele Leute freiwillig oder gezwungener masen gegangen.

Patrick war eigentlich mein Favorit :cry:

Was da mit Alex und Caro war finde ich sehr befremdlich :|

Kevin mochte ich zwar nicht sonderlich aber was Naddel da fallen ließ von wegen "Mastschwein" usw. geht wirklich zu weit. Überrascht mich auch, dass sie seine Nomi so hart getroffen hat. Er hatte es ihr ja indirekt schon selbst gebeichtet (Szene im Bad nach der Nominierung).

Ok, die Sache mit Hassan ist so lächerlich. Er bleibt nur im Haus weil sein Daddy ihm das so befohlen hat :roll:

Nächste Woche werden dann wohl endlich mal zwei Männer auf der Liste stehen, ich tippe auf Serafino und Marcel2 vielleicht auch noch Hassan. Gesavt wird wahrscheinlich Hassan...

Achja die ioff Homepage ist zu 50% der Fälle immer überlastet wenn ich grad vorbeischaue. Jetzt haben sie aber sogar einen Link zu Quotenmeter 8)
von shawty
Naddl ist raus?? :shock: :shock:
Neiiiiiiinn, also diese staffel geht mir echt auf den sack, ich denke ich werde wohl nicht mehr weiter schauen, es ist eine frechheit, rebecca, naddel, alle personen die im moment im haus sind finde ich einfach nur langweilig...bis auf isi....

Boa mich regt das gerade so auf, und dieser hassan, echt lächerlich ds er nicht selbst entscheiden kann in seinem alter und arschlochmäßig, naddl einfach stehen zu lassen, mir fehlen die wortE!!!
von edogawa
Naddel ist weg *freu*!!!!

Aber das Hassan da bleibt, weil sein Vater das so will, zeigt auch, das ihm seine Familie wichitger ist als Naddel, sonst hätte er mit ihr das Big Brother Haus verlassen.
von sibu
J.Bauer hat geschrieben:Wieso ist naddel jetzt raus?
Sie und Hassan hatten schon seit einiger Zeit geplannt am Dienstag das Haus zusammen mit Patrick zu verlassen (Patrick ist dann aber früher gegangen). Nach der Liveshow war Naddel dann so erbosst, dass sie ständig Regelverstösse begangen hat (Zigaretten, Nutellabrot usw.) was ihr aber egal war weil sie ja sowieso am nächsten Tag gehen wollte. Als dann am Dienstag der Auszug kurz bevor stand ist Hassans Vater aufgetaucht und hat ihn überredet doch zu bleiben. Naddel wollte (oder musste wegen der RV) aber dennoch gehen.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 238