von |Micha|
Das Video ist arg gewöhnungsbedürftig. Wäre es nur für den japanischen Markt, würde ich es ja nachvollziehen können...

Natürlich kann man so sehr viel in das Video reininterpretieren (es ist ja voller Aussagen), aber dennoch hätte ich mir ein Gute-Laune-Tanz-Video gewünscht. Das "To Be Continued" wird wohl eher dafür stehen, dass wir noch viel von Frau Spears hören bzw. sehen werden, aber bitte nicht im Comic-Stil.
von Leon
Da haben die Südkoreaner ein schönes Anime-Filmchen gemacht, was jedoch rein gar nicht zum Song passt. Bin auch ziemlich entäuscht.
von cooky
Also grundsätzlich hab ich ja nichts gegen einen animiert Clip, machen viele andere Künstler auch. Nun gut von Brit war man es nicht gewohnt, aber zur Zeit soll sie sich auch lieber auf andere Dinge konzentrieren.
Das doofe nur, die ganze Story etc. von dem Clip ist mies, passt kein Stück zum Song und gerade bei Break the Ice hab ich mich auch ein cooles Video mit ihr gefreut. Hätte dafür auch gerne noch 1-2 Monate gewartet.
von Waterboy
ich glaube auch mal eher das die Plattenfirma irgendwie nen Video haben wollte, und da Mrs. Spears verhindert war ( wir alle wissen warum ), hat man sich halt dafür entschieden.

Kann mir keiner erzählen das Britney lust hatte auf nen Trickvideo, während sie jetzt bestgelaunt vor der Kamera bei HIMYM rumturnt.

Der Song hats ja dank der Radioplays schon in die Charts geschafft, der Hype um Britney war auch da ( wenn auch eher durch negative Sachen ) und das wollte man halt ausnutzen.

Ob Mrs. Spears nun Zeit hat für nen Video oder nicht.

Das sie aber sowas da zaubern, naja schlechte Planung würde ich sagen. Auch das Gimme More Video war ja alles andere als gut.

Dagegen war dies von Piece of me um so besser....
von Fabi
Ich hätte mich dann doch auf Stripstange 2.0 mehr gefreut als auf dieses Manga. Da ich Mangas es nicht leiden kann, bin ich leider auch so schon vorbelastet. Ich kann es so oft gucken wie ich will - es wird einfach nicht besser :?
von Fabi
Um 18.00 Uhr gibts die Deutschlandpremiere vom Break The Ice-Clip auf VIVA.
von greenday
Das Video ist echt übel! Als ich es sah, dachte ich nur : WTF? Was ist das denn für ne Scheiße?
Das Video wär besser, wenn es komplett animiert gewesen wär :(
Aber Anime :roll:
von Fabi
greenday hat geschrieben:Das Video ist echt übel! Als ich es sah, dachte ich nur : WTF? Was ist das denn für ne Scheiße?
Jap... Ich hätte dann auch lieber noch ein wenig gewartet und mir ein ordentliches Video gewünscht. Aber das Gute ist schonmal, dass es nicht so zerrissen wird wie Gimme More :lol:
von Danny
Nuja, vielleicht haben sich die Produzenten gedacht, dass man bevor man wieder wild rum retuschieren muss, dass Ganze gleich komplett zeichnen kann. :lol:
Ich finde aber es passt echt nicht zu Britney Spears.
von greenday
Fabi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Das Video ist echt übel! Als ich es sah, dachte ich nur : WTF? Was ist das denn für ne Scheiße?
Jap... Ich hätte dann auch lieber noch ein wenig gewartet und mir ein ordentliches Video gewünscht. Aber das Gute ist schonmal, dass es nicht so zerrissen wird wie Gimme More :lol:
Oh ja! Das ist mir auch aufgefallen! Vorallendingen haben sehr viele Leute das Video gesehen! In meiner Klasse hat bestimmt die Hälfte davon es schon gesehen und findet Break The Ice echt super! Bei GM und POM war es nicht der Fall! :o
Nuja, vielleicht haben sich die Produzenten gedacht, dass man bevor man wieder wild rum retuschieren muss, dass Ganze gleich komplett zeichnen kann. :lol:
:lol: Du bist heute wieder so total lustig Danny!
Ich verkneife mir jegliches! :D
...
von Danny
greenday hat geschrieben: Oh ja! Das ist mir auch aufgefallen! Vorallendingen haben sehr viele Leute das Video gesehen! In meiner Klasse hat bestimmt die Hälfte davon es schon gesehen und findet Break The Ice echt super! Bei GM und POM war es nicht der Fall! :o
Na kein Wunder, Britney erscheint ja wieder rank und schlank :D
von greenday
Danny hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: Oh ja! Das ist mir auch aufgefallen! Vorallendingen haben sehr viele Leute das Video gesehen! In meiner Klasse hat bestimmt die Hälfte davon es schon gesehen und findet Break The Ice echt super! Bei GM und POM war es nicht der Fall! :o
Na kein Wunder, Britney erscheint ja wieder rank und schlank :D
Hey stimmt! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen! :shock: Danke für deinen Denk-Schupser!
...

:) Sie sieht ja richtig sexy in diesem Video aus! Wie in alten Zeiten :)
von |Micha|
Britney wurde ja letztens bei South Park thematisiert. Habe mir vorhin die Folge angeschaut und bin ja wirklich erstaunt, wie man Partei für Britney ergreift. Sehr nett dargestellt, wie sie eigentlich nur als Belustigungsobjekt angesehen wird und nicht als Mensch.

Die Folge kann man sich übrigens hier ansehen: http://www.southparkstudios.com/news/3401
von Waterboy
jeep hab mich auch gewundert das man Britney so in Schutz genommen hat aber South Park hat sich ja noch nie den aktuellen Trend angeschlossen.

Sehr toll find ich übrigens das sie seit 2 Jahren wirklich auf aktuelle Ereignisse ganz schnell Einfluss nehmen in der Serie. Tut der Serie gut.

und ja Hannah Montana... nieder mit ihr :) :?
von Fabi
Ich fand die South Park-Folge extrem krass. Ich habe zwar im Vorfeld gelesen, dass sie ziemlich pro-Britney sei, aber dass die Episode so stark Partei für sie ergreift und massig Kritik übt, hätte ich nicht erwartet. Die Menschenmassen wurden sehr passend dargestellt und auch "Britney Watch" war ziemlich kritisch gegenüber den Boulevardmedien in den USA. Insgesamt bin ich doch sehr überrascht, wie die Folge aufgezogen wurde.
von cooky
Die Folge war zwar weniger lustig als sonst, aber dafür wieder super kritisch und schockierden dazu. South Park hat die Simpsons mittlerweile echt überholt. Muss den Link direkt mal an ein paar Freunde weitersenden.
Alles war ziemlich gut getroffen, sogar der Mtv Auftritt. Ich frag mich nur, was geht durch Britneys Kopf wenn sie die Folge selbst sieht.
von Waterboy
cooky hat geschrieben: Ich frag mich nur, was geht durch Britneys Kopf wenn sie die Folge selbst sieht.
:lol: naj wer weiß ich denke mal wenn sie überhaupt notiz davon nimmt wird se wohl eher froh sein das sie so nett davon gekommen ist.

Ich meine anderen ergeht es da net so gut. Paris Hilton landete im Hintern eines Charakters :lol:
von Fridaforever
fand ich eine sehr gute Folge. Vllt wär es noch besser gewesen wenn Britney net die halbe serie ohne Kopf gewesen wär. :roll:
von AliAs
Sehr gute Britney South Park Folge. Aber genau so wie es dargestellt wird, ist es doch auch. Vor allem die Szene am Anfang hat mir richtig gut gefallen, als es im Fernsehen um den zukünftigen Präsidenten Obama (hehe) geht, aber sich alle nur für Klatsch und Tratsch interessieren.

... by the way: sehr gute south park seite! :shock:
von cooky
Fridaforever hat geschrieben:fand ich eine sehr gute Folge. Vllt wär es noch besser gewesen wenn Britney net die halbe serie ohne Kopf gewesen wär. :roll:
Naja, Britney ist nunmal sehr kopflos zur Zeit und anstatt darauf zu achten (und zu helfen), geht es eher um ihre Pickel, ihr Gewicht etc... Stimmt doch mit der Realität überein.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 61