Also falls irgendwen meine Meinung interessiert: Ich find das Thema scheisse. Nach Filmhits jetzt Serienhits, find ich doof.
Klar tut sie das. Aber ich verzweifle langsam. Wenn wir auf keine Einigung kommen,
dann müssen wir es diese Woche wirklich ausfallen lassen. :cry:
Denn so mag der eine das nicht, der andere das nicht usw.... wenn bei DSDS das Motto
feststeht, dann beschwert sich wenigstens niemand mehr. :wink:
Was mir gerade eingefallen ist ... Serienhits ist ja doch ziemlich ... groß, das Thema. Wie wärs dann stattdessen mit Hits aus der Werbung? Also lieder, die in einer Werbung verwendet wurden. Das würde die Auswahl doch ein bisschen begrenzen, auch wenn ich keine Ahnung hab welchen Song ich da singen sollte :|
Wie wärs dann stattdessen mit Hits aus der Werbung? Also lieder, die in einer Werbung verwendet wurden. Das würde die Auswahl doch ein bisschen begrenzen, auch wenn ich keine Ahnung hab welchen Song ich da singen sollte
Also ich habe auf dem Gebiet keinen Plan. Und wer weiß schon, wann und wo
ein Lied in der Werbung benutzt wurde....
Also ich habe noch nix eingesungen und wenn bis Freitag nun immer noch kein
Thema feststeht, werd ich evtl. an dieser Runde nicht teilnehmen, da es mir einfach
zu viel gehetze ist und so auch der Spaß irgendwie zu kurz kommt.

Und das Florixx sich nicht meldet, liegt doch daran das er verreisen wollte oder?
Hat er nicht gesagt, er kommt Sonntag Abend erst wieder?
Wie wärs wenn wir fortlaufend die Liste posten und jeder seine Stimme hinzufügt. Wenn die erste Kategorie 3 Punkte (vielleicht auch 5, keine Ahnung) hat, dann nehmen wir diese.
Mottos:
Serienhits:
Kinderlieder:
Hits aus der Werbung: 1
Justin/Britney:
Lieblingslieder:
Serienhits: 3
Kinderlieder: 1
Justin/Britney:
Lieblingslieder: 1

Sorry, aber wie oft muss hier noch gesagt werden, dass "Lieblingslieder" noch bei DSDS auftauchen wird? Warum sollen wir jetzt ein Thema nehmen das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh noch drankommt??
moe hat geschrieben:Serienhits: 3
Kinderlieder: 1
Justin/Britney:
Lieblingslieder: 1

Sorry, aber wie oft muss hier noch gesagt werden, dass "Lieblingslieder" noch bei DSDS auftauchen wird? Warum sollen wir jetzt ein Thema nehmen das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh noch drankommt??
Ich hab nur die Vorschläge genommen, die hier gekommen sind und an die ich mich noch erinnern konnte.

Einigen wir uns jetzt auf Serienhits und gut is'?
Meine Meinung ist mittlerweile folgende:

Wir halten uns einfach an DSDS und starten die nächste Runde am 05.04. :wink:
Wenn ihr aber unbedingt eine Runde wollt, dann von mir aus Serienhits, da hab ich jetzt schon was eingesungen. Bin zwar nicht zufrieden aber hab auch wohl keine Möglichkeit mehr bis Sonntag was anderes zu machen.

Wobei Serienhits schwer zu definieren ist und auch nicht mein Traummotto wäre. Aber wie schon erwähnt kommen Lieblingslieder noch.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 30