von zvenn
Produzent hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:was ist pd?
PD = Premiere Direkt - das Pay per View Portal von Premiere - empfangen alle Abonennten (Laufzeit wie Flex Prepaid Kunden). Hier können wahlweise einzelnen Filme oder Events zur beliebigen Startzeit gebucht werden. Kostet je nach Angebot zwischen 3 und 5 Euro Gebühr!
uhh, da will aber einer angeben :lol: :lol: :lol:
von Produzent
zvenn hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:was ist pd?
PD = Premiere Direkt - das Pay per View Portal von Premiere - empfangen alle Abonennten (Laufzeit wie Flex Prepaid Kunden). Hier können wahlweise einzelnen Filme oder Events zur beliebigen Startzeit gebucht werden. Kostet je nach Angebot zwischen 3 und 5 Euro Gebühr!
uhh, da will aber einer angeben :lol: :lol: :lol:

da hat aber einer nichts anderes zu kommentieren :lol:
von Roberto1987
Hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn ganz gut. Gebe dem Film mal 6,5/10 Punkten.
versteckter Inhalt:
Fand das Ende sehr schwach, klar man kann sich schon vorstellen das selbst ein Terrorist bei einem kleinen Mädchen versucht auszuweichen, aber das fand ich dennoch schwach. Der Film war viel zu schnell zu Ende. Dazu fand ich das mit Matthew Fox ziemlich konstruiert.(Also ein Secret Service-Man ist plötzlich ein Terrorist)

Dafür fand ich den Film zwischendurch richtig klasse, vor allem aus dem Blickwinkel des Präsidenten."Wir sind in Sicherheit" und dann kommt der Typ rein und schießt alle nieder. :lol:
Die Idee fand ich sehr gut, man hätte aus dem Film aber noch mehr machen können.
von zvenn
ich hab den film gestern endlich im kino gesehen und ich fand den ziemlich klasse.
eine kleinigkeit die glaub ich bisher noch nicht erwähnt wurde: man sieht forest whitaker mit seiner kamera filmen und man sieht wie sehr der kerl am zittern ist. jetzt sieht man aus dem blickwinkel seiner kamera, sehr weit gezoomt und absolut unverwackelt...so gut ist selbst sony bildstabilisator nicht :lol: :lol: :lol:

8/10
von Sentinel2003
Hab den Film jetzt auch endlich gesehen: er hat mir sehr gut gefalklen, vor allem soviele bekannte Gesichter in einem Film hab ich lange nicht gesehen!!

9/10
von Stefan
hi!

also, ich hab mir heute auch endlich den Film angesehen .. und muss sagen - ja, er war eigentlich ganz sauber :)

also .. na ja.. ich mein die prinzipielle idee der "8 blickwinkel" ist ja eigentlich sehr interessant ... allerdings - arbeiten sie mit dem konzept dann nicht wirklich

wir bekommen nach der reihe alle blickwinkel abgespielt .. und bei jedem sehen wir dann ein bisschen mehr.. wobei sich nur einige ein bisschen verweben.. und.. na ja, ich finde damit hätte man viel viel viel besser arbeiten können.. da war ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht

ja... das mit dem zurückspulen fand ich in ordnung. weiß nicht was euch daran gestört hat... war doch nur ein kurzer effekt.. sie hätten auch sonst immer wieder "12 uhr" einblenden können :roll: :lol:

zur story
versteckter Inhalt:
also den twist mit dem präsidenten-double hab ich ja ABSOLUT nicht kommen gesehen ... dass Jack (keine ahnung wie er im film hieß) böse war,... schon eher. wobei das natürlich nicht wirklich sinn macht - er arbeitete beim secret service.. die durchleuchten eigentlich alle leute ziemlich gut, und überhaupt, wenn er direkt mit dem präsidenten arbeitet.. diese wendung ist daher schon etwas.. na ja :roll:

noch dazu,... wozu eigentlich der ganze aufwand? der hät den präsidenten auch einfach so entführen können.. aber na ja, sie wollten ja auch dass die verhandlungen oder so scheitern .. lol

und ja, das ende war mir ehrlich gesagt auch viel zu leicht.. und ohne scheiss.. die haben an diesem tag unzählige menschen gekillt.. und dann riskiert der ober-terrorist alles nur weil ein mädchen auf der straße steht? .. beim besten willen.. aber sie haben an dem tag 2 bomben gezündet und da hätten genau so kinder dabei sein können. natürlich kann man jetzt sagen.. diese waren für den typen eher indirekt und hier hät er beinhart n mädl überfahren.. lol.. aber, ja... er hätts ja auch mal mit der bremse probieren können :roll: :lol:

ach ja .. und wie schnell war diese frau eigentlich? die steht noch am platz und wirft die bombe unters podium.. und danach hat sie noch zeit gehabt für den ganzen anderen kram? also.. das ging mir dann doch etwas zu schnell.. :roll: :lol:
aber na ja, schlussendlich war der film spannend und unterhaltend.. und das sollte er ja sein, also würd ich auch 6,5 Punkte geben :)

cu
Stefan
von bmg0101
Das Ende war der schwächste Teil in dem Film.War irgendwie zu "lahm" für die gesamte Handlung.Das zurückspulen empfand ich jetzt nicht als schlimm.Hatte damit keine Probleme.Insgesamt hat der Filme seine Höhepunkte , aber auch seine Tiefpunkte.Vorallem das Ende.Wenn man aber bedenkt das es das Kinodebüt von Peter Travis war , und das Drehbuch auch von einem "Neuling" geschrieben wurde kann sich der Film sehen lassen.

Ich gebe 7,5 / 10 Pkt.
von Theologe
Mangels Alternativen in der nächsten Zeit, hab ich mir den Film jetzt doch im Kino angesehen, auch wenn da der Plottwist mit dem Präsidenten schon gespoilert wurde. Da fragt man sich wirklich, welche Trottel für sowas verantwortlich sind.

Wenn man über den Batzen an Logikfehlern hinweg sieht, wird man bei dem Film wirklich gut unterhalten. Aber das Potential für etwas besseres wurde vergeudet.
von Stefan
Hi!

ach ja.. Frage.. (gott find ich das nervig, dass man hier den inhalt ständig spoilern muss.. mittlerweile kann sich doch jeder, der nicht gespoilert werden will, den film angesehen haben.. fgs)
versteckter Inhalt:
Der "Filmer" hat doch mit seiner Kamera einen Menschen beim Fenster oben gefilmt .. am Schluss wird gesagt, dass da eigentlich nie jemand war (weil.. Ventilator mechanisch und Gewehr ebenfalls) .. daher.. hä? lol
cu
Stefan
von SebastianD
Finde den Film zu verwirrend und seltsam. mag den ihrgendwie nicht ob wohl er sehr aufpoliert wurde.
von Khamelion
SebastianD hat geschrieben:Finde den Film zu verwirrend und seltsam. mag den ihrgendwie nicht ob wohl er sehr aufpoliert wurde.
Sprich mal Klartext :!: :lol:
von SebastianD
Klartext. naja ist schwer zui beschreiben. Scheisse ist er ja nicht aber allein die Schnitfolge und die Inszinierung ist scheisse. Ich mag ja wenn Filme erst vom Ende anfangen und dan den Anfang erst erzählen wie beim Max Payne Spiel aber der sit mir zu seltsam. Genauso wie Jumper. Aufpolierter Film der nur Mittelmaß ist.
von Sentinel2003
Was mich ein wenig sehr genervt hat, daß 6 mal zurückgespult wurde.....immer, wenn man dachte, daß die Handlung endlich weitergeht, dschumm wurde es zurückgespult...... :|
Ich weiß, daß es sich um 8 verschiedene Blickwinkel handelte, trotzdem möchte man doch irgendwie, daß die Handlung endlich fortgeführt wird....
von poppejam
Stefan hat geschrieben:Hi!

ach ja.. Frage.. (gott find ich das nervig, dass man hier den inhalt ständig spoilern muss.. mittlerweile kann sich doch jeder, der nicht gespoilert werden will, den film angesehen haben.. fgs)
versteckter Inhalt:
Der "Filmer" hat doch mit seiner Kamera einen Menschen beim Fenster oben gefilmt .. am Schluss wird gesagt, dass da eigentlich nie jemand war (weil.. Ventilator mechanisch und Gewehr ebenfalls) .. daher.. hä? lol
cu
Stefan
versteckter Inhalt:
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, filmt Forrest Whitaker das falsche Fenster. Dort weht der Ventilator und Dennis Quaid schickt einen vom Secret Service hinauf um nachzusehen. Diesen filmt er dann.
von Theologe
poppejam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

versteckter Inhalt:
cu
Stefan
versteckter Inhalt:
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, filmt Forrest Whitaker das falsche Fenster. Dort weht der Ventilator und Dennis Quaid schickt einen vom Secret Service hinauf um nachzusehen. Diesen filmt er dann.
so war es
von finley
War auch vor 1 oder 2 wochen in dem Film und muss sagen ich fand ihn echt gut....
versteckter Inhalt:
von dem Präsidenten double bis zu (jacks) sache obwohl dass ned ganz so überraschend war....
einziges manko an dem film fand ich dass am ende irgendwie 3 blickwinkel zusammen genommen wurde und so am ende das prinzip bissl flöten ging weil ich auch nicht wusste wer war jetzt einer von diesen blickwinkeln und wer nicht^^