RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maggie S.
Lustige Folge, wobei mir die von letzer Woche besser gefallen hat.
von Fernsehfohlen
Ich fand Monk heute stellenweise wirklich übertrieben, dass Monk auf einmal nur wegen seiner Phobien den Nudisten mit allen Mitteln belasten wollte, fand ich nicht so toll. Lustig war es aber an einigen Stellen wieder.

7/10

Fohlen
von vicaddict
Okay, ich musste 3x wirklich Schmunzeln... aber die Folge war wohl wirklich mies wie sonst nix. Der Fall an den haaren herbei gezogen, dass es selbst für Monk zuviel ist und überhaupt... nee...
von SPMan
Ich fand, es passte durchaus zu Monk, selbst das es zu viel wurde. Leland hat ihn ja zurechtgewiesen, was ich sehr glaubwürdig fand, das Monks Verhalten gegenüber den Nudisten schon fast widerlich herüberkam. Auch die Auflösung bei seinem Psychiater passte meiner Meinung nach. Seine Gabe verfolgt ihn also bis zur Geburt, auch wenn zu diesem Zeitpunkt mehr unterbewusst als bewusst.
Etwas weniger wäre in dieser Folge sicherlich mehr gewesen, da stimme ich überein.
von Mr.VOX
Wenn das mal keine erfreulichen Werte sind! Kann mich nicht mehr an die 21:15 Ausstrahlungen erinnern, aber ich denke das könnte ein neuer Rekord sein.
ab 3: 4,11 18,0 %
14-49: 2,32 22,0 %
Quelle: RTL Videotext Online
von Fabi
Ich fan die Folge sehr gut. Okay, es war an einigen Stellen etwas übertrieben, aber es passte trotzdem zu ihm. Was ich aber wirklich nicht sonderlich toll fand, war Disher, der den Computerfritzen im Rollstuhl kurz vor Ende nochmal auf den Player ansprach. Das war etwas zu viel des Guten ;). Aber die Schrankszene war mein persönliches Highlight :lol:. Ich hab mich weggeschmissen, als sich die drei Herren direkt vor der Schranktür gebückt haben und Monk im Schrank Höllenqualen erlitt :lol:.

Was ich aber unlogisch fand: Er und Natalie versteckten sich ja im Schrank und das ohne Durchsuchungsbefehl, sie sind also quasi eingebrochen. Vor dem Stattfinden der Kommission war die Presse anwesend und der Nudist hat in die Kamera gerufen, dass Monk sich eben in seinem Wohnwagen versteckte - Bei Monk als berühmter Detektiv in San Francisco dürfte das doch Wellen schlagen, wenn er Hausfriedensbruch begeht und er müsste zumindest von Stottlemeyer einen abgerissen bekommen. Da war aber gar nix.
von Alexander
Mr.VOX hat geschrieben:Wenn das mal keine erfreulichen Werte sind! Kann mich nicht mehr an die 21:15 Ausstrahlungen erinnern, aber ich denke das könnte ein neuer Rekord sein.
Lies doch unsere Meldungen - da gibt's die Bestätigung, dass es sich um einen Rekord handelt.
Übrigens: In der Zielgruppe gab's 2,91 Mio. (28,5 %) :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26248
von Bauer Johann
Ist ja Wahnsinn! Aber "Monk" hat's so was von verdient - und dann noch in der 6. Staffel! :) Top!
von SPMan
Monk hat die sehr guten Quoten sicherlich verdient.
Die für mich tollste Szene war, als er mit dem Nusiten Hand in Hand aus dem Wohnwagen flüchtete in dem Glaube es wäre Natalie.
von (chris)
SPMan hat geschrieben:Die für mich tollste Szene war, als er mit dem Nusiten Hand in Hand aus dem Wohnwagen flüchtete in dem Glaube es wäre Natalie.
Da schließe ich mich an. Ich konnte mich echt nicht mehr halten :lol:
Insgesamt wieder eine tolle Folge, wo man mal nicht von Anfang an wusste wer der Täter ist.
9/10 Punkte
von Mr.VOX
Alexander hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Wenn das mal keine erfreulichen Werte sind! Kann mich nicht mehr an die 21:15 Ausstrahlungen erinnern, aber ich denke das könnte ein neuer Rekord sein.
Lies doch unsere Meldungen - da gibt's die Bestätigung, dass es sich um einen Rekord handelt.
Übrigens: In der Zielgruppe gab's 2,91 Mio. (28,5 %) :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26248
Danke für den Hinweis, habe ich nun gemacht! Freut mich wirklich für "Monk", um so schöner sind die hohen Quoten wenn ich die späte Sendezeit bedenke, es war bestimmt auch gut, das es während "Psych" mal keine Dauerwiederholungen gab, so gut die Serie auch ist. Sorry für die falsche Zahl aus der Zielgruppe.
von Familie Tschiep
Wunderbar komische Folge gestern. Ich mochte aber besonders, dass die Schattenseiten von Monks Persönlichkeit ghut herausgestellt wurden.
von La City Liver
Die Quoten sind der reinste Wahsninn und der Albtraum für die anderen Sender, aber die Konkurrenz auf Pro7 Sat1 und Vox ist ja auch mau am Dienstag.
Beste Szene war das Ende als der Nudist ihn umarmte, und der nicht mehr loslassen wollte, Monk muss sich waschen im Meer, da war ihm alles egal, wie nass sein Anzug ist.
von zvenn
La City Liver hat geschrieben:Die Quoten sind der reinste Wahsninn und der Albtraum für die anderen Sender, aber die Konkurrenz auf Pro7 Sat1 und Vox ist ja auch mau am Dienstag.
Beste Szene war das Ende als der Nudist ihn umarmte, und der nicht mehr loslassen wollte, Monk muss sich waschen im Meer, da war ihm alles egal, wie nass sein Anzug ist.
ja genau, vor allem das schlussbild als die welle ihn komplett verschluckte xDDD
von Langschläfer
Ich habe gestern zum 3. Mal Monk geschaut und muss zugeben, dass mir die Serie ganz gut gefällt.
Kaputt gelacht habe ich mich gestern, als Monk dem Psycho-Doc bis ins kleiste Datei von seiner Geburt erzählt hat. ("... und meine Mutter war auch dabei und machte so ein zufriedenes Gesicht")
zvenn hat geschrieben:ja genau, vor allem das schlussbild als die welle ihn komplett verschluckte xDDD
und das ohne seine Sand-Schuhe ... :lol:

Mal ne Frage. Der Detective, der gestern die ganze Zeit mit seinem MP3-Player rumgespielt hat, ist der immer so bescheuert ?? Mir ist der letzte Woche schon (un-)komisch aufgefallen.
von Fernsehfohlen
Jep, Randy ist immer so. Ich find den so geil, auch gestern wieder mit dem mp3-Player. :lol:
von ftde
Ganz am Anfang wirkte Disher noch nicht so, er hat sich dann aber relativ schnell zur Witzfigur entwickelt, was einerseits immer wieder witzig ist, andererseits auch ein bisschen schade, weil der Charakter dadurch - anders als der eigentlich viel schrägere Monk - dadurch sehr unglaubwürdig wirkt. Trotzdem vermisse ich in den aktuellen Folgen seine abstrusen Theorien aus früheren Staffeln.
von SebastianD
Die letzte Folge war klasse. Monk hat spezielle Sandschuhe und war total durcheinander wegen einem nacktem Menschen.
von Bauer Johann
War schon übel von ihn, dass er den Nackten wegen seiner Nacktheit am liebsten in den Knast gesteckt hätte! :lol: Aber Monk halt...
von Confuse
Wow... tolle Quoten.
Ich fand die gestrige Folge eigentlich nicht sonderlich schlecht. Für mich hat der Humor gepasst.
von Tony Montana
ftde hat geschrieben:Ganz am Anfang wirkte Disher noch nicht so, er hat sich dann aber relativ schnell zur Witzfigur entwickelt, was einerseits immer wieder witzig ist, andererseits auch ein bisschen schade, weil der Charakter dadurch - anders als der eigentlich viel schrägere Monk - dadurch sehr unglaubwürdig wirkt. Trotzdem vermisse ich in den aktuellen Folgen seine abstrusen Theorien aus früheren Staffeln.
Stimmt, die völlig abstrusen Theorien Randys waren immer klasse :D Ansonsten gibt man ihm aber neben den Witzsituationen auch seine Triumph-Momente (z.B. in der Folge mit dem Holzlager vor 2 Wochen)
von Lady58
Das war einfach die beste Folge seit langem,hab mich selten so sehr amüsiert. :lol:
von Fernsehfrieda
Als Kind gefiel mir Julie wesentlich besser. Irgendwie nervt die in der jetzigen Konstellation.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 69