Ich fand Monk heute stellenweise wirklich übertrieben, dass Monk auf einmal nur wegen seiner Phobien den Nudisten mit allen Mitteln belasten wollte, fand ich nicht so toll. Lustig war es aber an einigen Stellen wieder.
7/10
Fohlen
ab 3: 4,11 18,0 %Quelle: RTL Videotext Online
14-49: 2,32 22,0 %
Mr.VOX hat geschrieben:Wenn das mal keine erfreulichen Werte sind! Kann mich nicht mehr an die 21:15 Ausstrahlungen erinnern, aber ich denke das könnte ein neuer Rekord sein.Lies doch unsere Meldungen - da gibt's die Bestätigung, dass es sich um einen Rekord handelt.
ab 3: 4,11 18,0 %Ist ja Wahnsinn! Aber "Monk" hat's so was von verdient - und dann noch in der 6. Staffel!
SPMan hat geschrieben:Die für mich tollste Szene war, als er mit dem Nusiten Hand in Hand aus dem Wohnwagen flüchtete in dem Glaube es wäre Natalie.Da schließe ich mich an. Ich konnte mich echt nicht mehr halten :lol:
Alexander hat geschrieben:Danke für den Hinweis, habe ich nun gemacht! Freut mich wirklich für "Monk", um so schöner sind die hohen Quoten wenn ich die späte Sendezeit bedenke, es war bestimmt auch gut, das es während "Psych" mal keine Dauerwiederholungen gab, so gut die Serie auch ist. Sorry für die falsche Zahl aus der Zielgruppe.Mr.VOX hat geschrieben:Wenn das mal keine erfreulichen Werte sind! Kann mich nicht mehr an die 21:15 Ausstrahlungen erinnern, aber ich denke das könnte ein neuer Rekord sein.Lies doch unsere Meldungen - da gibt's die Bestätigung, dass es sich um einen Rekord handelt.
Übrigens: In der Zielgruppe gab's 2,91 Mio. (28,5:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26248
La City Liver hat geschrieben:Die Quoten sind der reinste Wahsninn und der Albtraum für die anderen Sender, aber die Konkurrenz auf Pro7 Sat1 und Vox ist ja auch mau am Dienstag.ja genau, vor allem das schlussbild als die welle ihn komplett verschluckte xDDD
Beste Szene war das Ende als der Nudist ihn umarmte, und der nicht mehr loslassen wollte, Monk muss sich waschen im Meer, da war ihm alles egal, wie nass sein Anzug ist.
zvenn hat geschrieben:ja genau, vor allem das schlussbild als die welle ihn komplett verschluckte xDDDund das ohne seine Sand-Schuhe ... :lol:
ftde hat geschrieben:Ganz am Anfang wirkte Disher noch nicht so, er hat sich dann aber relativ schnell zur Witzfigur entwickelt, was einerseits immer wieder witzig ist, andererseits auch ein bisschen schade, weil der Charakter dadurch - anders als der eigentlich viel schrägere Monk - dadurch sehr unglaubwürdig wirkt. Trotzdem vermisse ich in den aktuellen Folgen seine abstrusen Theorien aus früheren Staffeln.Stimmt, die völlig abstrusen Theorien Randys waren immer klasse