Orientierung?

Hetero
140
72%
Homo
28
14%
Bi
18
9%
Pan xD
2
1%
Pädo (Hoffe mal keiner)
3
2%
A
Keine Stimmen
0%
Unentschlossen / Keine Ahnung
4
2%
von LilyValley
ha, weg...
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
eigentlich schon lange, aber ich hab es mich nur nie getraut zuzugeben, aber jetzt wo ich doch schon 18 bin, habe ich beschlossen mich zumindest "langsam" zu outen, also Schritt für Schritt :D :oops:
von Plem
Oh, eigentlich dachte ich ja, dass das ein Scherz war, wegen dem 8)-Smiley, aber wenn das so ist, dann noch viel Erfolg beim Outing :wink:.
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Gott hat Mann und Frau geschaffen und nicht Mann und Mann.
Meinst Du das eigentlich ernst? :shock:
Da Jamie selber schwul ist, bezweifle ich das :)
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Gott hat Mann und Frau geschaffen und nicht Mann und Mann.
Meinst Du das eigentlich ernst? :shock:
Da Jamie selber schwul ist, bezweifle ich das :)
Willst du dich nicht eigentlich auch mal outen? Es wird ja wohl langsam Zeit :P.
von dolphingirl
Öhm, ich hab mal in Erwägung gezogen lesbisch zu werden aber knutschen mit Männern und ihnen auf den Hintern glotzen, macht dann doch mehr Spass! :D Obwohl,man sollte niemals nie sagen(5 Euro ins Phrasenschwein reinwerf)! :wink:
von Vega
dolphingirl hat geschrieben:Öhm, ich hab mal in Erwägung gezogen lesbisch zu werden aber knutschen mit Männern und ihnen auf den Hintern glotzen, macht dann doch mehr Spass! :D Obwohl,man sollte niemals nie sagen(5 Euro ins Phrasenschwein reinwerf)! :wink:
Aehm ja. Gut zu wissen :lol:
von Cristóbal
dolphingirl hat geschrieben:Öhm, ich hab mal in Erwägung gezogen lesbisch zu werden aber knutschen mit Männern und ihnen auf den Hintern glotzen, macht dann doch mehr Spass! :D
Satz des Tages! :lol:
von Plem
Wo wir gerade bei sexueller Orientierung und damit auch Sex sind ... FUCK kommt nicht von Fornication Under The Consent Of The King. Das ist ein alter Irrglaube. In Wirklichkeit hat niemand eine Ahnung woher das Wort kommt. Vielleicht weißt du das ja schon und ich mache mich gerade zum Affen, aber es brennte mir unter den Fingernägeln :mrgreen:
von Khamelion
Hmm, vielleicht hätte ich es noch unter männlich und weiblich unterteilen sollen.
Bisher hab ich noch nicht gelesen das eine Lesbisch ist.
von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Bisher hab ich noch nicht gelesen das eine Lesbisch ist.
Ich schon.

Habs dann wohl auch überlesen bisher.
von Danny
Nachtrose hat geschrieben: Habs dann wohl auch überlesen bisher.
Dann les mal den ersten Beitrag auf der Seite :?
von Nachtrose
Danny hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben: Habs dann wohl auch überlesen bisher.
Dann les mal den ersten Beitrag auf der Seite :?
Gut hab es gefunden,danke^^
von Tony Montana
Kanye hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Ich interessiere mich bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen nur für andere Frauen - ergo lesbisch :) (aber solo :( )
Ich dachte du bist männlich :o :shock:
Da muss ich zumindestens sagen, dass ich ne männliche Vergangenheit habe (transsexuell bin) - an meinem Leben sind schon viele Leute verzweifelt (auch ich selbst :mrgreen: )
von Poffel
mann wird frau, mag frauen. ist man dann wirklisch gay? weil es ja eigentlich bedeutet jemand mit gleichen xy bzw xx zulieben, andererseits ist sie ja jetzt ne frau ... von daher ales bissl seltsam. welche schublade ist die richtige?
das mein ich mit verdauen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15