ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von zvenn
reeft hat geschrieben:ahahah so cool diese kebekus: "ÖHHHH ÄHHHHH EYYY MÖDSCHÖN! MÖDSCHÖN! OH MÖDSCHÖN GUCK DOCH MA!"
und die letzte folge qcc hat mal wieder gezeigt wie wunderschön die ist... :oops: :oops: :D

zur letzten folge: wiederma absoult genial, diese woche war wirklich super, mal sehen wie es morgen wird^^

highlights:
"wo kommt der osterhase her?"
"weiß ich nicht und außerdem bin ich hier zugezogen" :lol:
und natürlich der ganze charlotte roche teil xDD
Zuletzt geändert von zvenn am Do 20. Mär 2008, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Geht es jetzt hier eigentlich um den Quatsch Comedy Club oder TV total!?!?!?

Zu TV total fand die Sendung gestern wieder unterhaltsam nur diese Tänzer waren doch etwas lahm. Der Auftritt von Cahrlotte Roche natürlich ganz große Klasse das lag aber wohl eher an diesem Buch bin ich ja jetzt fast schon geneigt es zu kaufen 8)
von jotobi
Die Buchvorstellung von Charlotte war wirklich genial. Besser als eine 08/15 CD Vorstellung. So kann man auch mit Werbung unterhalten. :D
von zvenn
die letzte sendung war nicht ganz so gut wie der rest in der woche fand ich.
wozu brauchte man denn einen hausmeister der ganz schnell tapezieren kann... :roll:
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:die letzte sendung war nicht ganz so gut wie der rest in der woche fand ich.
wozu brauchte man denn einen hausmeister der ganz schnell tapezieren kann... :roll:
Vorallem wenn er es während der Werbung macht :D.
von zvenn
taht hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:die letzte sendung war nicht ganz so gut wie der rest in der woche fand ich.
Vorallem wenn er es während der Werbung macht :D.
ja ich glaub der raab fand das selber gar nicht so toll... :roll:
von Knight
Glenn hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Hm.. hab den Auftritt gerade gesehen und finde deine Werbung ist -etwas- übertrieben ;). Lustig ist sie leider überhaupt nicht, auch wenn mir die Optik gefällt.
Von den 3 Comedians, die heute im QCC waren, war sie doch eindeutig die Beste. Klar, es gibt immer noch Bessere, aber grade an weiblichen Comedians gibt es neben Anke Engelke und Barbara Schöneberger nicht viele, die richtig lustig sind. Und ich finde, dass Carolin Kebekus da auf nem guten Weg ist. Der Rüdiger Hoffmann ist leider komplett unlustig geworden und hat seine beste Zeit wirklich hinter sich...
carolin kebekus ist eindeutig eine der lustigsten frauen in deutschland! es mag sein, dass ihr stand-up manchmal im tv nicht ganz so gut rüberkommt. aber habe sie neulich live bei nightwash sehen dürfen... und live ist diese frau einfach genial :D

hier ein video davon -> http://www.youtube.com/watch?v=6LN7zy_lnNs :wink:
von Fairy
Sagt ma, kann es sein, dass an einem Tag zwei Aufzeichnungen von TvTotal gemacht werden. Wollt mir eben Tickets bestellen und war ein bisschen verwirrt, dass man für jeden Tag für zwei verschiedene Uhrzeiten kriegen kann. Eigentlich kann das ja nicht sein, da TvTotal immer recht aktuell ist... :?:
von american-way
Fairy hat geschrieben:Sagt ma, kann es sein, dass an einem Tag zwei Aufzeichnungen von TvTotal gemacht werden. Wollt mir eben Tickets bestellen und war ein bisschen verwirrt, dass man für jeden Tag für zwei verschiedene Uhrzeiten kriegen kann. Eigentlich kann das ja nicht sein, da TvTotal immer recht aktuell ist... :?:
Nein es kommt öfters mal vor das zum Beispiel die Donnerstags Sendung schon am Dienstagabend aufgezeichnet wird!
von JörgDraegerFan
reeft hat geschrieben:damit der raab wochenende kurzurlaub machen kann ^^
Naja, sei ihm doch gegönnt oder?

JörgDraegerFan
von Confuse
Sympathischer Gast, dieser Johannes Erdmann.
Schade, dass er nur so kurz da war.
von american-way
Confuse hat geschrieben:Sympathischer Gast, dieser Johannes Erdmann.
Fand ich auch
mir gefallen diese Gäste die was erlebt und zu erzählen haben
Müssen nicht immer Promis sein und gehört auch nach dem amerikanischen VOrbil zu einer Late Night Show.
von cooky
Confuse hat geschrieben:Sympathischer Gast, dieser Johannes Erdmann.
Sympathisch? Fand ihn eher etwas arrogant. Seine Witzchen wirkten komplett auswendig gelernt und nicht spontan, außerdem machte er eher den "reiches Söhnchen" - Eindruck.

Trotzdem, schöne und mutige Leistung von ihm.
von Vega
milan8888 hat geschrieben:War jedenfalls erheblich unterhaltsamer als dieser Stimmenimitator
Auf jeden Fall. Der war wirklich fad..
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
milan8888 hat geschrieben:War jedenfalls erheblich unterhaltsamer als dieser Stimmenimitator
Da stimm ich euch zu. Konnte die Stimmen zwar recht gut treffen, aber die ganze Story war sehr fad.
von zvenn
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Da stimm ich euch zu. Konnte die Stimmen zwar recht gut treffen, aber die ganze Story war sehr fad.
jepp die stimmen an sich: wirklich klasse. nur eben das drumrum war extrem unterirdisch.

zum schluss hat man mal wieder gesehen dass danach wohl die donnerstag-folge aufgezeichnet wurde da das publikum auf einmal anfing zu lachen nachdem raab gesagt hat dass bei der nächsten sendung das ausgeschiedene topmodel zu gast sei und er ja noch gar nicht wisse wer das ist...
von Delaoron
Nicht zwangsläufig, immerhin werden die GNTM Folgen ja zwei Wochen oder sowas im Voraus aufgezeichnet. Die Folge heute kann also auch von heute Nachmittag sein. Oder von letzter Woche.
von american-way
Nächste Woche wird an nur zwei Tagen aufegzeichnet

Montag 31.03.2008 16:30 19:30
Montag 31.03.2008 19:00 22:00
Dienstag 01.04.2008 16:30 19:30
Dienstag 01.04.2008 19:00 22:00

Finde ich für eine tagesaktuelle Late Show schon schwach, wobei man zu Gute halten muss das Stefan Raab außer der Sommerpause sonst nie eine Pause macht.
von Frederik
american-way hat geschrieben:Nächste Woche wird an nur zwei Tagen aufegzeichnet

Montag 31.03.2008 16:30 19:30
Montag 31.03.2008 19:00 22:00
Dienstag 01.04.2008 16:30 19:30
Dienstag 01.04.2008 19:00 22:00

Finde ich für eine tagesaktuelle Late Show schon schwach, wobei man zu Gute halten muss das Stefan Raab außer der Sommerpause sonst nie eine Pause macht.
Man sollte aber auch dran denken, dass am darauffolgenden Samstag fünf Stunden Schlag den Raab auf dem Programm stehen. Das sollte man beim besten Willen nicht unterschätzne!
von Knight
also dafür, dass die heutige sendung bereits gestern oder so aufgezeichnet wurde... war sie doch sehr aktuell! stichwort lidl! das mit lidl ist doch heute erst rausgekommen, also heute ist der stern doch erst erschienen mit diesen berichten.
von AlphaOrange
Knight hat geschrieben:also dafür, dass die heutige sendung bereits gestern oder so aufgezeichnet wurde... war sie doch sehr aktuell! stichwort lidl! das mit lidl ist doch heute erst rausgekommen, also heute ist der stern doch erst erschienen mit diesen berichten.
Die Sendung wird am Ausstrahlungstag aufgezeichnet, entsprechend ist die Tagesaktualität nicht allzu verwunderlich (sondern eher im Sendungskonzept enthalten).
von Knight
AlphaOrange hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:also dafür, dass die heutige sendung bereits gestern oder so aufgezeichnet wurde... war sie doch sehr aktuell! stichwort lidl! das mit lidl ist doch heute erst rausgekommen, also heute ist der stern doch erst erschienen mit diesen berichten.
Die Sendung wird am Ausstrahlungstag aufgezeichnet, entsprechend ist die Tagesaktualität nicht allzu verwunderlich (sondern eher im Sendungskonzept enthalten).
is mir schon klar... es bezog sich auf all die aussagen anderer vor mir... :wink:
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 207