von Kiddow
Ich find den Delfin toll!

Mich nervt die Musik, die mein Freund hört.
von Tangaträger
Das Arbeitsamt - die haben mich erst von einem Bezirk zum anderen geschickt, mich dann lange sitzen lassen und schlussendlich schicken die mich wieder nach Hause, weil mein PA nicht mehr gültig ist :evil:
Och bitte, die können sich doch mal ein wenig Extraarbeit leisten.
von TIMBO
dass mein nachbar obendrüber sein SCHEIß radio so laut hat, dass ich jedes wort verstehe und ich deshalb nicht einschlafen kann. und dass um diese uhrzeit :twisted:
von moku
Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und die Aussicht darauf, morgen den gesamten Tag in der Schule rumzuhocken.
von Fernsehfohlen
moku hat geschrieben:Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und die Aussicht darauf, morgen den gesamten Tag in der Schule rumzuhocken.
Morgen ist doch Samstag, habt ihr samstags Schule? :?
von Poffel
dass ich bei msn nur lesen aber nix schreiben kann, da jede person ihr eigenes fenster hat obwohl ich im raum bin
von moku
Fernsehfohlen hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Kopfschmerzen, Bauchschmerzen und die Aussicht darauf, morgen den gesamten Tag in der Schule rumzuhocken.
Morgen ist doch Samstag, habt ihr samstags Schule? :?
Jop. Naja "ihr" heisst ja nicht gleich alle Schweizer. :lol: Bin selber schuld. :(
von Kiddow
Melly hat geschrieben:Das ich meine Diät net aushalten kann. :| :| :|
Willkommen im Club.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das ich meine Diät net aushalten kann. :| :| :|
Willkommen im Club.
frauen ... warum müsst ihr immer diäten machen. gestern wieder ne alte freundin getroffen (3 monaten ist es her) und die macht auch wieder (oder vielleicht auch immernoch) diät. bleibt doch einfach so, wie ihr seit. :wink:
von Kiddow
Mein Freund findet mich zu dick :( 10 Kilo weniger könnten auch rein gesundheitlich nicht schaden. Aber ohne Sport wird das nix. Deshalb mach ich jetzt lieber Sport, esse aber weiter wie bisher (nur weniger Fast Food)

Mich nervt, dass man nicht durch Fingerschnippen abnehmen kann :wink:
von revo
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund findet mich zu dick :( 10 Kilo weniger könnten auch rein gesundheitlich nicht schaden. Aber ohne Sport wird das nix. Deshalb mach ich jetzt lieber Sport, esse aber weiter wie bisher (nur weniger Fast Food)
hehe... "gesundheitlich"... Das sagen Frauen immer gerne wenn sie nicht zugeben wollen, dass allein ihr Hüftspeck schon so viel wiegt wie ein kleines Kind; aber mit der Optik hat das eh nichts zu tun, gell. Wie viel wiegst denn? :wink:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund findet mich zu dick :( 10 Kilo weniger könnten auch rein gesundheitlich nicht schaden. Aber ohne Sport wird das nix. Deshalb mach ich jetzt lieber Sport, esse aber weiter wie bisher (nur weniger Fast Food)

naja bmi? über 17?

also ab 30 sollte man aufpassen
von Vega
Meine Halsschmerzen
von Markus F.
ich bin ja sooooooooooo wütend.
nicht nur, dass mein verfluchter computer nach wie vor riesige fehler hat und nie richtig funktioniert, ich komme außerdem einfach nciht mit diesem blöden Itunes klar, jetzt hab ich nen 150€ ipod ohne musik drauf rumliegen, am liebsten würd ich den ganzen krempel packen und aus dem fenster werfen
von revo
Ich hab mal gehört, dass gerade Itunes so leicht zu bedienen sei, auch wenn ich nie so richtig dran geglaubt habe und den Ipod nach wie vor für "Böse" halte...

Hast du schon versucht, die Songs einfach rüberzuziehen?
von Markus F.
ja hab schon alles probiert, ich glaube ich sollte apple wegen seelischer grausamkeit verklagen und den hersteller von windows gleich mit :cry:
von revo
... oder du kaufst dir einfach 'nen gescheiten MP3-Player.
von Reddy
Revo hat geschrieben:... oder du kaufst dir einfach 'nen gescheiten MP3-Player.
Hast du überlesen das er nen Ipod hat? es gibt nichts gescheiteres :)
Markus F. hat geschrieben:ich bin ja sooooooooooo wütend.
nicht nur, dass mein verfluchter computer nach wie vor riesige fehler hat und nie richtig funktioniert, ich komme außerdem einfach nciht mit diesem blöden Itunes klar, jetzt hab ich nen 150€ ipod ohne musik drauf rumliegen, am liebsten würd ich den ganzen krempel packen und aus dem fenster werfen
Hast du Itunes von der mitgelieferten CD installiert oder dir die neuste Version aus dem Inet geladen? und hast du den Ipod schon aktualisiert?
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:... oder du kaufst dir einfach 'nen gescheiten MP3-Player.
Hast du überlesen das er nen Ipod hat? es gibt nichts gescheiteres :)
:lol: der war echt gut reddy... :lol:
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
hehe... "gesundheitlich"... Das sagen Frauen immer gerne wenn sie nicht zugeben wollen, dass allein ihr Hüftspeck schon so viel wiegt wie ein kleines Kind; aber mit der Optik hat das eh nichts zu tun, gell. Wie viel wiegst denn? :wink:

80 Kilo
Poffel hat geschrieben:

naja bmi? über 17?

also ab 30 sollte man aufpassen
Boah, ich hab noch 5 Jahre bis zur 30 :evil:
Du weißt schon, dass 17 untergewichtig ist?
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 1386