Bild
Vorbei ist der erste Streich, und der zweite folgt sogleich !
Zur ersten Aufgabe habe ich von 36 Mispielern 36 Antworten erhalten. 0 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Von den 36 erhaltenen Antworten sind 3 Falsch.
Somit gewinnen 33 Mitspieler jeweils 50 €. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
0 Mitspieler haben die 500 €-Sicherheitsstufe passiert.
0 Mitspieler haben die 16.000 €-Sicherheitsstufe passiert.

Bild
a) Amy Winehouse
b) Ledig
c) Verheiratet
d) Zusammen

Bild
Auf dem Platz 1 der deutschen Album-Charts befindet sich aktuell (Stand: 27.03.2008) Amy Winehouse mit dem Album „Back to Black“. Amy Winehouse ist seit dem 18.05.2007 mit dem Musiker Blake Fielder-Civil verheiratet.

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange     |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Synite          |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Jan!            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Alexx           |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moku            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Nachtrose       |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Stefan          |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Florixx         |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
zvenn           |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Aboshan         |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fabi            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
DarkGiant       |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Nik             |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Atum4           |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Charmedgod      |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Bauer Johann    |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
JörgDraegerFan  |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Lissner         |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Einzelkind      |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Plem            |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
Muffi85         |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |
AliAs           |         0 € |    X     |    X     |   Falsch  |     Aktiv    |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AlphaOrange, Synite, Jan!, Alexx, moku, Nachtrose, Revo, Stefan, Langschläfer, Florixx, zvenn, Aboshan, Fabi, DarkGiant, Fernsehfohlen, Delaoron, bmg0101, Nik, Klartext, Atum4, Charmedgod, Bauer Johann, JörgDraegerFan, teddyholidays, Lissner, Poffel, Eva, moviefan, Kell, poppejam, Maggie S., Einzelkind, Plem
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Rafa, Muffi85, AliAs

Bild
Nenne dem Spielleiter per PN ein Produkt, welches ein bestimmter Beruf produziert. Welcher Beruf gemeint ist, wirst du erkennen, wenn du den deutschen Synchronsprecher von Mickey Rourke in dem Film „9 ½ Wochen“ findest.

Bild
Die Antworten schickt Ihr bitte bis morgen (29.03.2008) 19 Uhr an mich.
Die Auswertung erscheint morgen (29.03.2008) zwischen 19 und 20 Uhr.
moku hat geschrieben:Du schreibst jetzt bei der Winehouse-Frage a b c und d hin, aber das hast du jetzt erst nachträglich gemacht, oder? Also man hat nicht die Wahl vorher, oder? :shock:
das ist zufall, da genau vier verschiedene antworten kam. zähle die verschiedenen antowrten immer durch. also kann es mal bis c und mal bis h gehen. die wahl habt ihr nie :wink:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Du schreibst jetzt bei der Winehouse-Frage a b c und d hin, aber das hast du jetzt erst nachträglich gemacht, oder? Also man hat nicht die Wahl vorher, oder? :shock:
das ist zufall, da genau vier verschiedene antworten kam. zähle die verschiedenen antowrten immer durch. also kann es mal bis c und mal bis h gehen. die wahl habt ihr nie :wink:
Ok, danke für die Antwort. Dann geht jetzt meine neue PN gleich raus. Obwohl ich ehrlichgesagt zugeben muss, dass ich mir dabei nicht so sicher bin ob des stimmt was ich schreibe. :? :oops:
Klasse Frage. Schon jetzt nicht gerade die einfachste, aber ist zu schaffen - mit Google und Grips. ^^

Wenn jetzt schon so was kommt, will ich mir gar nicht ausmalen, wie es 10 Fragen später aussieht... :twisted:

PN ist unterwegs und ich bin auf morgen gespannt!
Das Spiel könnte auch " faul und vergesslich verliert" genannt werden. 8)

Also bis die zweite frage fand ich sehr schwer hätte nicht gedacht das du das so gut hin bekommst. :D

Noch eine Frage
Wenn ich aussteige, bekomme ich dann das Geld gleich überwiesen oder erst am ende des Spiels? :lol: :lol: :lol:
Atum4 hat geschrieben:Das Spiel könnte auch " faul und vergesslich verliert" genannt werden. 8)

Also bis die zweite frage fand ich sehr schwer hätte nicht gedacht das du das so gut hin bekommst. :D

Noch eine Frage
Wenn ich aussteige, bekomme ich dann das Geld gleich überwiesen oder erst am ende des Spiels? :lol: :lol: :lol:
fand ich auch schwer, aber letzlich war die Antwort einfach.

Ich hätte die Million dann gerne auf mein Liechtensteiner Konto :mrgreen:
Ich glaube die Lösung zu wissen ,aber das wäre zu offensichtlich deshalb ist es sicher
falsch.^^

Bin gespannt wie die 15 Frage dann wird. :lol:
Nachtrose hat geschrieben:Ich glaube die Lösung zu wissen ,aber das wäre zu offensichtlich deshalb ist es sicher
falsch.^^

Bin gespannt wie die 15 Frage dann wird. :lol:
wir sind erst bei der 200 € frage. da hab ich eigentlich noch keine tücken mit eingebaut. weiß jetzt nicht, was nachtrose getippt hat (werde mich ja sowieso nicht dazu äußern) aber ab der 1000 € würde ich sagen, sind die dinge dann nicht immer direkt so, wie sie den anschein geben. aber bis 1000 € seit ihr eigentlich noch sicher vor tricks.
Danke,dann bin ich erstmal beruhigt. :D

Wollte auch eigentlich noch fragen wie man die Joker verwendet oder wie sie wirken?
50/50 Joker is bei diesem System also ohne die 4 Möglichkeiten ja net wirklich machbar ?
Nachtrose hat geschrieben:Ich glaube die Lösung zu wissen ,aber das wäre zu offensichtlich deshalb ist es sicher
falsch.^^
Kann ja auch nur eine Lösung geben oder sehe ich das falsch? Ich meine nicht was das "Produkt", sondern den "Beruf" angeht. Also ich sehe da nur eine Möglichkeit, aber schauen wir mal... :wink:
Zuletzt geändert von Bauer Johann am Sa 29. Mär 2008, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18