von Poffel
danke. bin etwas dünner geworden als normal... irgendwie war nciht das richtige dabei
von zvenn
Alexx hat geschrieben:meiner is eh am schönsten :lol:
quatsch, lemminge sind viel knuffiger :lol:
von Langschläfer
Eva hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Jetzt hab ich ein wunderschönes Selbstportrait. :lol:

http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
Ich ebenfalls. :lol:
Me too :mrgreen:

Musste gerade mal feststellen, dass die wirklich nicht der Burner sind. Zur Erinnerung an die kurze Zeit hier nochmal das Bild
Bild

aber ich kehre lieber doch wieder zu JLH zurück
Zuletzt geändert von Langschläfer am Fr 28. Mär 2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich hab ein Avatar von Jack aus Lost. Diese Illustmaker-Dinger find ich übrigens grottenhässlich :D
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ich hab ein Avatar von Jack aus Lost. Diese Illustmaker-Dinger find ich übrigens grottenhässlich :D
Ich find die witzig, aber ich bin zu anti-mainstreamig, um mich da einzureihen. Außerdem wechsel' ich mein Avatar quasi eh nie.
von AliAs
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich hab ein Avatar von Jack aus Lost. Diese Illustmaker-Dinger find ich übrigens grottenhässlich :D
Ich find die witzig, aber ich bin zu anti-mainstreamig, um mich da einzureihen. Außerdem wechsel' ich mein Avatar quasi eh nie.
Das ist übrigens sehr angenehm, wenn ich das mal erwähnen darf. Da kann ich jede Person sofort identifizieren. Hab auch schon gedacht, mache Personen würden hier nicht mehr posen, bis ich mal richtig hingeschaut hab. (war einfach anderes Avatar) :lol:
von revo
AliAs hat geschrieben:Das ist übrigens sehr angenehm, wenn ich das mal erwähnen darf. Da kann ich jede Person sofort identifizieren.
Geht mir genauso.

Darüber hinaus sind die Illustmaker-Avas kackhässlich und erinnern fatal an die Glitzerbildchen von Melly.
von Atum4
Revo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das ist übrigens sehr angenehm, wenn ich das mal erwähnen darf. Da kann ich jede Person sofort identifizieren.
Geht mir genauso.

Darüber hinaus sind die Illustmaker-Avas kackhässlich und erinnern fatal an die Glitzerbildchen von Melly.

:shock: Ja, wo du recht hast, hast du recht. :lol:
Egal wie hässlich ein Trend ist viele Leute springen mit auf.
von greenday
Revo hat geschrieben:Darüber hinaus sind die Illustmaker-Avas kackhässlich und erinnern fatal an die Glitzerbildchen von Melly.
Du kannst diese Avas nicht mit Glitter-Glamour-Girly-Melly-Bilder vergleichen :lol: Das geht gar nicht! Es gibt nichts schlimmeres :| Ok...ich find sie jetzt nicht grandios aber kackhässlich :| :| nein :)
von zvenn
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Darüber hinaus sind die Illustmaker-Avas kackhässlich und erinnern fatal an die Glitzerbildchen von Melly.
Du kannst diese Avas nicht mit Glitter-Glamour-Girly-Melly-Bilder vergleichen :lol: Das geht gar nicht! Es gibt nichts schlimmeres :| Ok...ich find sie jetzt nicht grandios aber kackhässlich :| :| nein :)
doch^^
als kell den als erste hatte war es was neues. jetzt nervt es einfach dass einer nach dem anderen da mitlaufen muss... :roll: :roll:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ihr nervt sowas von hart. :)

Nehm ich halt wieder den Herr Crawford.
nein bitte nicht, egal was, aber nicht ihn
von revo
Was man alles erreichen kann, wenn man Leute mit Melly vergleicht. Sollt ich öfters tun.
von Poffel
Revo hat geschrieben:Was man alles erreichen kann, wenn man Leute mit Melly vergleicht. Sollt ich öfters tun.
hallo Revo. omg das hat gesessen.

mein avatar bleibt
von revo
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Was man alles erreichen kann, wenn man Leute mit Melly vergleicht. Sollt ich öfters tun.

mein avatar bleibt
Und es bringt auch nichts wenn ich dir sage, dass dein Ava aussieht wie ein Pokemon?
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

mein avatar bleibt
Und es bringt auch nichts wenn ich dir sage, dass dein Ava aussieht wie ein Pokemon?
sry, aber ich finde dass das bild ähnlichkeit zu mir hat, der böse blick und so. ich lass es ein paar tage außer mich besticht einer mit fotos einer heißen mieze
von alexx
Poffel hat geschrieben:
sry, aber ich finde dass das bild ähnlichkeit zu mir hat, der böse blick und so. ich lass es ein paar tage außer mich besticht einer mit fotos einer heißen mieze
hier die ist doch heiss oder? KLICKST DU hrhrhr :lol:
von Atum4
Alexx hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ein hottes Sofa das ist passend für Poffels Ava. Sitz´n ist für´n arsssccchhh
von Poffel
Alexx hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
bissl fett, find ich
von greenday
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben: hier die ist doch heiss oder? KLICKST DU hrhrhr :lol:
bissl fett, find ich
Hier, die sollte selbst deinen Ansprüchen genügen: http://www.medishop.de/images/medishop. ... T30028.jpg
rofl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
omg der war gut :lol:
hm joaaa kell das könnte Poff gefallen..! Ich bin mir aber nicht soo sicher :| Ich denke, die Knochen sind viel zu schwer :( und es ist viel zu alt :(

btt:
mein neues altes ava :mrgreen: toll oder :mrgreen:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 131