Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Beim Blick gerade eben auf die Tabelle habsch grad festgestellt, daß es ja schon fast "Welten" sind zwischen Dortmund und Hansa in Sachen punkte.....obwohl es nur Tabellenplatz 13 und 14 sind, sind dies 8 (!) Unterschied.
Jetzt nicht mehr ;)
von poppejam
Delaoron hat geschrieben:Damn.. :? Valdez scheint das Toreschießen wirklich verlernt zu haben...
Na, das ist ja nichts neues.

Bayern gewinnt heute verdient. Leider. Leverkusen viel zu schwach und zu ängstlich. 15 Minuten hält man gut mit, dann bricht man völlig ein. Ohne Adler und das Unvermögen des Herren Podolski hätte es eigentlich zwischendurch 5:0 stehen müssen. Und schön, dass sich Toni schon warm geschossen hat für Mittwoch.

Was ein Kampf zwischen Wolfsburg und dem HSV. Was ich so gesehen habe, alle roten Karten berechtigt. Wie sich der Stevens im Interview wieder aufgeregt hat, köstlich.

Karlsruhe (mit dem wohl coolsten Spieler der Liga Maik Franz) schafft auch nur ein 1:1 bei der Borussia. Gut gesehen am Ende vom Assi, dass es Abseits war.
von poppejam
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, kann es sein, daß die Bayern mal wieder nicht einzuholen sind....? :roll: Das wird ja auf die Dauer echt stinklangweilig!
1. sind es noch 9 Spiele bei "nur" 7 Punkten.
2. auf Dauer? Letztes Jahr sah es doch noch ganz anders aus.
von TorianKel77
poppejam hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, kann es sein, daß die Bayern mal wieder nicht einzuholen sind....? :roll: Das wird ja auf die Dauer echt stinklangweilig!
1. sind es noch 9 Spiele bei "nur" 7 Punkten.
2. auf Dauer? Letztes Jahr sah es doch noch ganz anders aus.
Hoffentlich startet mal endlich ein Verfolger eine Serie, ansonsten wird Bayern die Meisterschaft mit dem Restprogramm über die Bühne schaukeln, denn bis jetzt ist es, wie in vielen Meister-Saisons der Bayern das sie nicht unangreifbar sind, aber die Konkurrenz einfach zu schwach ist und sich zu viele Aussetzer erlaubt.

Das Leverkusen gegen Bayern immer versagt ist schon eine regelrechte Krankheit, hoffentlich können sie es diese Saison noch mal im UEFA-Cup gegen Bayern versuchen.

Der HSV verliert leider den Anschluss, auch durch das meiner Meinung nach übersehene klare Handspiel des Wolfsburgers, aber eben mal wieder kostbare Punkte verschenkt.

Und im Abstiegskampf gehts weiter im Schneckentempo zu. Wenn das so wieter geht braucht man diese Saison wohl noch nicht mal 30 Punkte zum Drinbleiben.
von poppejam
TorianKel77 hat geschrieben:Der HSV verliert leider den Anschluss, auch durch das meiner Meinung nach übersehene klare Handspiel des Wolfsburgers, aber eben mal wieder kostbare Punkte verschenkt.
Stimmt, das war mehr als nur Pech. Muss man eigentlich sehen. Wundert mich auch, dass der Unparteiische das nicht gesehen hat. Oder hat er es als angeschossen gewertet? Falls ja, kann ich nur den Kopf schütteln.
von TorianKel77
poppejam hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Der HSV verliert leider den Anschluss, auch durch das meiner Meinung nach übersehene klare Handspiel des Wolfsburgers, aber eben mal wieder kostbare Punkte verschenkt.
Stimmt, das war mehr als nur Pech. Muss man eigentlich sehen. Wundert mich auch, dass der Unparteiische das nicht gesehen hat. Oder hat er es als angeschossen gewertet? Falls ja, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja er meinte nach dem Spiel das er es als unabsichtlich angesehen hat, aber der Arm war über nen halben meter vom Körper weg und ne gute Torchance wurde verhindert, da muss es elfer geben. Und wenn er es nicht eindeutig sieht muss es der Assistent sehen.
von AlphaOrange
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffentlich startet mal endlich ein Verfolger eine Serie
Schön wär's, aber wer soll das sein?
Hamburg? Die haben's doch heute schon wieder verdaddelt, würd's ihnen aber am ehesten zutrauen.
Leverkusen im direkten Vergleich gescheitert.
Bremen wird noch in Richtung Ligamittelfeld durchgereicht, wenn die Augen immer noch an der Schale kleben.
Schalke, Stuttgart: was sollen das für Monster-Serien werden, um den großen Rückstand noch aufzuholen?

Im Moment sehe ich da wenig Chancen, aber dafür ist es ja auf den Plätzen 2 bis 7 richtig eng, da dürfte sich die Spannung bis ganz zum Ende halten.
Hast du dir die " :roll: " eigentlich im Sparabo andrehen lassen? Sieh mal nicht immer alles so negativ, das schlägt einem ja langsam auf's Gemüt, wenn man dich posten sieht ;)
von TorianKel77
AlphaOrange hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Hoffentlich startet mal endlich ein Verfolger eine Serie
Schön wär's, aber wer soll das sein?
Hamburg? Die haben's doch heute schon wieder verdaddelt, würd's ihnen aber am ehesten zutrauen.
Leverkusen im direkten Vergleich gescheitert.
Bremen wird noch in Richtung Ligamittelfeld durchgereicht, wenn die Augen immer noch an der Schale kleben.
Schalke, Stuttgart: was sollen das für Monster-Serien werden, um den großen Rückstand noch aufzuholen?
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :wink: . Aber du hast recht es sieht sehr düster aus.
von Vega
Fuer uns gescheite Ergebnisse, fuer die Meisterschaft aber einfach nur scheiße..
von AlphaOrange
Yeah! 1 Punkt gegen die Weltstar-Elf aus der Schüco-Arena erkämpft. Es geht aufwärts, Jungs! :D

Dark wird sich diese Saison sicher noch ein sehr tiefes Grab schaufeln.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Yeah! 1 Punkt gegen die Weltstar-Elf aus der Schüco-Arena erkämpft. Es geht aufwärts, Jungs! :D

Dark wird sich diese Saison sicher noch ein sehr tiefes Grab schaufeln.
Ohja, das werde ich. Aber es geht ja echt aufwaerts, wir haben nen Punkt geholt. Großes Kino
von poppejam
München: EM nach Mittelfußbruch in Gefahr
Saisonaus für Hamit Altintop

Der FC Bayern München muss für den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Hamit Altintop verzichten. Der türkische Nationalspieler zog sich beim 2:2 im Länderspiel in Minsk gegen Weißrussland am Mittwoch einen Mittelfußbruch zu und muss nach der Operation sieben bis acht Wochen pausieren.

Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376705/
Schade. War eine gute Saison für ihn. Hoffe für ihn, dass er die EM nicht verpasst.
Jetzt bekommt vielleicht Schweinsteiger öfters die Chance sich zu beweisen. Oder Sosa.
von Fernsehfohlen
Bitter für ihn, habe ihn selten so gut gesehen wie in dieser Saison.

Sosa hat bislang eigentlich noch nie gut gespielt und Schweinsteigers Leistungen sind in den letzten Monaten auch eher bergab gegangen. Naja, bin ja nicht Bayernfan. :mrgreen:

Fohlen
von Godfather
Das trifft uns natürlich hart. Neben Ribery war er der einzige Mittelfeldspieler, der im Spiel nach vorne was zu Stande gebracht hat.
Er hat von Anfang an alles gegeben und sich völlig verdient seinen Stammplatz geholt.

Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke wie Südamerika-Granate Sosa und SupaDupa-Schweini den jetzt ersetzen sollen.
Im Grunde müsste man Kroos ne Chance geben...
Wie lange will man denn noch warten?!
von Vega
Und wieder Grabesstimmung bei Sentinel...
von Kanye
Dafür fehlt der hier diesmal -> :roll:
von Sentinel2003
Kanye hat geschrieben:Dafür fehlt der hier diesmal -> :roll:

Danke für die Verarschung!! Wofür sind dann bitte diese Smileys überhaupt da, Ihr Komiker? Viel. sollte man diese Smileys ganz abschaffen, damit der böse Sentinel die nicht immer und immer wieder benutzt, das ist ja scheusslich....

Und, was heisst hier Grabesstimmung, viel. steht ja Eure Mannschaft viel weiter oben, als eben Hansa? Gute Nacht!

Seht Euch mal das Hansa-Forum an, wieviele dort die Smileys benutzen, da bin ich harmlos gegen!!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 28. Mär 2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 50