RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Wollte Rory Cochrane gehen oder wurde er gefeuert?
von Swiffy
Ich hab nirgends gelesen, dass er gehen will!?
Wie du schon geschrieben hast. Vielleicht wurde er gegangen.
von Mace
Confuse hat geschrieben:Ist Speedle wirklich tod? Ich hab nirgends gelesen, dass er gehen will!? :? :cry:
Da hast du dich aber wirklich erfolgreich um alle Spoiler gedrückt. Es stand sogar in der heutigen Folgenbeschreibung in den TV-Zeitschriften.

Ich finde es übrigens nervig, dass in der oberen rechten Ecke die ganze Zeit "Neue Folge" eingeblendet ist. In den ersten paar Minuten ist das ja in Ordnung, aber die ganze Folge lang? :?
EDIT: RTL scheint die Sache eingesehen haben: Um kurz vor 9 war die Einblendung dann ja weg!
Zuletzt geändert von Mace am Di 6. Sep 2005, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Dieser Peter Keller is doch Eathan von Lost!
von Mace
Durden hat geschrieben:Dieser Peter Keller is doch Eathan von Lost!
Stimmt, nur diesmal mit langen Haaren! Aber er bleibt sich zumindest treu: Hier spielt er ja auch einen Entführer! :wink:
von Confuse
Mace hat geschrieben:Da hast du dich aber wirklich erfolgreich um alle Spoiler gedrückt. Es stand sogar in der heutigen Folgenbeschreibung in den TV-Zeitschriften.
Eigentlich verschlinge ich Spoiler wie warme Brötchen, aber irgendwie scheine ich diesen nicht mitbekommen zu haben. :cry:
von Fabian
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Da hast du dich aber wirklich erfolgreich um alle Spoiler gedrückt. Es stand sogar in der heutigen Folgenbeschreibung in den TV-Zeitschriften.
Eigentlich verschlinge ich Spoiler wie warme Brötchen, aber irgendwie scheine ich diesen nicht mitbekommen zu haben. :cry:
Sei froh.

Ach ja: Die neue Stimme des neuen Ermittlers gefällt mir. Wobei es so aussieht, als wolle man den Neuen rausdrängen.
von Confuse
Also der Schluss bzw. die Beerdigung war sehr schön.
Ich musste fast weinen. :cry:
von Mace
Confuse hat geschrieben:Also der Schluss bzw. die Beerdigung war sehr schön.
Da ich erst vor kurzem in die Serie eingestiegen bin und noch nicht sehr viele Folgen gesehen habe, ist mir Speedle noch nicht so sehr ans Herz gewachsen. Trotzdem hat mir das Ende der Folge gefallen. Man konnte die Trauer der Leute gut nachempfinden.
von Manuel Weis
Öhm kurze Frage: Weiß jemand wie das Lied hieß, das ganz am Anfang kam? War Amerikanischer Hip Hop und hat mir recht gut gefallen ;-)
von hezup
Confuse hat geschrieben:Wollte Rory Cochrane gehen oder wurde er gefeuert?
Im dem Interview sagt er was dazu:
http://www.csifiles.com/interviews/rory_cochrane.shtml
Doing a one-hour drama is very long. I'm originally from New York and my family's back here, and a lot of my friends. I felt [the show] was never-ending and the grind was a lot. It's nice being on a hit show and the viewers are very supportive, but I couldn't really take it anymore.

It's hard to sit there and complain when the pay is good and most people make what we make in an episode, in a year. It wasn't a money thing. I didn't like someone having control of my life for most of the year.
von hezup
Manuel Weis hat geschrieben:Öhm kurze Frage: Weiß jemand wie das Lied hieß, das ganz am Anfang kam? War Amerikanischer Hip Hop und hat mir recht gut gefallen ;-)
Versuch es mal mit Headsprung von LL Cool J.
von Manuel Weis
Ähm, sry das ist es nicht. Das kam gaaanz am Anfang, als sie den Stau auf der Brücke gezeigt haben.
von Melly
hezup hat geschrieben: Get Low - Lil' Jon & The Eastside Boyz
Song heard as couple is arguing in car at beginning of episode - müsste es sein, oder?

Quelle: http://members.aol.com/JRD203/csi-music-miami.htm
Ja,das stimmt!Als alter HipHop Fan weiß ich das! :D :wink:
von Muerz
Hammerquoten für den Krimi-Dienstag bei RTL!

CSI:M
ab 3: 5,95 - 21,3%
14-49: 3,35 - 29,6%

IMDG
ab 3: 5,75 - 20%
14-49: 2,78 - 22%

MONK
ab 3: 3,50 - 17,6%
14-49: 1,93 - 20,5%

L&O
ab 3: 1,62 - 14,6%
14-49: 0,9 - 16,5%

Sogar Law & Order lag dank eines guten Lead-Ins über den RTL-Quoten! Jedenfalls exzellenter Start in die neue Season!
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wollte Rory Cochrane gehen oder wurde er gefeuert?
Im dem Interview sagt er was dazu:
http://www.csifiles.com/interviews/rory_cochrane.shtml
Doing a one-hour drama is very long. I'm originally from New York and my family's back here, and a lot of my friends. I felt [the show] was never-ending and the grind was a lot. It's nice being on a hit show and the viewers are very supportive, but I couldn't really take it anymore.

It's hard to sit there and complain when the pay is good and most people make what we make in an episode, in a year. It wasn't a money thing. I didn't like someone having control of my life for most of the year.
Ahh... vielen Dank für den Link. :)
von hezup
Muerz hat geschrieben:CSI:M
Als ich heut morgen in den Videotext geschaut hat, hab ich erstmal gedacht, ich seh nicht richtig – fast 30% MA, das ist einfach nur krass. 8)
Freut mich für CSI Miami.
von redlock
Ep. 301 war wirklich sehr unterhaltsam, trotz des Ablebens von Speedle. Also, die Serie ist einfach unterhlatsam, was man von CSI:NY (noch) nicht sagen kann.

Was war das eigentlich für eine Dienstwaffe (SigSauer P229 ?)
Falls das stimmt, können deutsche Cpos von so einer Artillerie nur träumen :lol:
von Durden
Ich hab das so gesehen dass Speed s Knarre ne Desert Eagle war. Auf seinen Kugeln stand allerdings Luger. :?
Das passt doch garnich...oder?
von franky125
Confuse hat geschrieben:Also der Schluss bzw. die Beerdigung war sehr schön.

Ich habe sogar ein bisschen geweint.
Wer ersetzt Tim den jetzt in der Serie?
Ich fande die Folge gestern sehr gelungen.
Aber habt ihr gesehen das RTL oben jetzt immer Neue Folge dran stehen hat,damit der Zuschauer genau erkennt das es eine Neue Folge ist.
von hezup
franky125 hat geschrieben:Wer ersetzt Tim den jetzt in der Serie?
[spoil]Ryan Wolfe ist der Neue. Gibt auf der CBS-Seite Infos zu ihm.[/spoil]
von Jan Nolte
Muerz hat geschrieben:Hammerquoten für den Krimi-Dienstag bei RTL!

Wieso gucken auf RTL mehr Leute CSI:Miami als auf VOX? Oder hatten die damals auch so hohe Quoten? Oder erreicht man VOX nicht überall?
von hezup
Jan Nolte hat geschrieben:
Muerz hat geschrieben:Hammerquoten für den Krimi-Dienstag bei RTL!

Wieso gucken auf RTL mehr Leute CSI:Miami als auf VOX? Oder hatten die damals auch so hohe Quoten? Oder erreicht man VOX nicht überall?
RTL oder auch ProSieben erreichen generell mehr Zuschauer als VOX oder Kabel 1. Einfach weil sie bereits ein größeren Zuschauerstamm haben und mit ihren Trailern mehr Zuschauer erreichen. Kleines Beispiel, wenn RTL während WWM einen Trailer zu CSI Miami zeigt, erreicht man 7-10 Millionen, VOX hingegen maximal nur 3-4 Mio. Menschen, sind mehr potenzielle Zuschauer die RTL erreicht...

Auf VOX hatte CSI Miami so um die 16/17% MA. Durch die CSI Miami Beliebtheit bei RTL profitiert VOX ja mittlerweile auch, wenn der geneigte Zuschauer also CSI Miami gesehen hat und in seiner TV-Zeitschrift oder sonst wo liest, auf VOX gibt es CSI und CSI NY, denkt er sicher auch "Hey, da schalt ich auch mal rein".

Die Leute, die eine Quotenbox haben, werden sicher einen Kabelanschluss oder SAT haben, also RTL und VOX haben. Aber es gibt auch noch Leute, die über Antenne empfangen und da gibt es nur ARD, ZDF, Dritte, RTL und SAT 1.
von Confuse
hezup hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:Wer ersetzt Tim den jetzt in der Serie?
[spoil]Ryan Wolfe ist der Neue. Gibt auf der CBS-Seite Infos zu ihm.[/spoil]
Wow... [spoil]Der sieht symphatisch und jung aus. Ich glaub ich mag ihn... :D [/spoil]

Die Quoten sind tatsächlich 1a und ich glaube die werden nächste Woche nicht extrem fallen. :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 56