Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von shawty
Hey, schaut ihr auch MTB???
Finde die musik von Danity Kane richtig geil und freu mich schon aufs neue album, aber auch die boys von day26 klingen gut. Wollt mal wissen was ihr von der serie so haltet.
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:Überflüssige Show mit noch überflüssigerer Musik die dabei rauskommt.Making of New MTV wär doch mal was.
deine sprüche waren auch mal besser :roll: :roll:

Übrigens! Danity Kane ist mit ihrem 2.Album Welcome To The Dollhouse auf Platz 1 der US Charts gesprungen :mrgreen: ! Natürlich voll verdient, denn das Album ist spitze :mrgreen:
von greenday
Brit89 hat geschrieben:Das sind doch alles billige Schlampen. Unter Musik verstehe ich was anderes.
oh billige schlampen! Wie nett! Du hast bestimmt noch nicht EIN EINZIGES lied gehört! Aber ist doch egal..ich mein sie sind gut aussehend und ziehen sich ein wenig sexy an aka BILLIGE SCHLAMPEN :o
Hättest du wenigstens eine Folge gesehen, würdest du wissen,dass sie singen können :D Ihre Acapellas in den Radioshows usw waren immer perfekt, aber hey es sind doch billige castingschlampen :D
von Brit89
greenday hat geschrieben:
Brit89 hat geschrieben:Das sind doch alles billige Schlampen. Unter Musik verstehe ich was anderes.
oh billige schlampen! Wie nett! Du hast bestimmt noch nicht EIN EINZIGES lied gehört! Aber ist doch egal..ich mein sie sind gut aussehend und ziehen sich ein wenig sexy an aka BILLIGE SCHLAMPEN :o
Hättest du wenigstens eine Folge gesehen, würdest du wissen,dass sie singen können :D Ihre Acapellas in den Radioshows usw waren immer perfekt, aber hey es sind doch billige castingschlampen :D
Oh, entschuldigung. Natürlich sind die 5 Damen keine hochklassig produzierten Prostituierten, die dem widerwärtigen Drill ihres Puffvaters unterstehen, sondern selbstbewusste und eigenständige Künstlerinnen.
von shawty
Brit89 hat geschrieben:
Oh, entschuldigung. Natürlich sind die 5 Damen keine hochklassig produzierten Prostituierten, die dem widerwärtigen Drill ihres Puffvaters unterstehen, sondern selbstbewusste und eigenständige Künstlerinnen.
Sag einmal brit, kann es sein das dich deine eltern bei der geburt fielen ließen??
Wenn da wer ne Frau, die ein liederliches Leben führt ist, dann wohl du, die musik ist hot und die girls sind es auch, noch dazu haben sie nen ´super musikstyle, und auch das sie nun schon mit ihrem 2ten album auf der 1 sind, beweist dies.

Hmm du mit deinen 18 hörst wahrscheinlich so nen shit wie tokio hotel oder bist so ein zeck oder punk, da kann ich dich echt nur auslachen. :lol:
von Brit89
Ich hab es nicht nötig mit Menschen deines Niveaus zu diskutieren. Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt auf unsere Stufe der Evolution steigen, könnte ich es vielleicht in Betracht ziehen. Bis dahin good night and good luck. :wink:
von greenday
Brit89 hat geschrieben:Ich hab es nicht nötig mit Menschen deines Niveaus zu diskutieren. Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt auf unsere Stufe der Evolution steigen, könnte ich es vielleicht in Betracht ziehen. Bis dahin good night and good luck. :wink:
ehm ja! Soviel dazu! :D

Hat jemand ne Ahnung,wann Damaged bei uns rauskommen sollte :?:
von Fabi
Kommt ihr mal bitte wieder auf das eigentliche Thema zu sprechen? Wer hier wen als Prostituerte sieht oder mit einer Evolutionsleiter arugmentiert, darf dem Thema gern fernbleiben :)
von Khamelion
Brit89 hat geschrieben:Ich hab es nicht nötig mit Menschen deines Niveaus zu diskutieren. Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt auf unsere Stufe der Evolution steigen, könnte ich es vielleicht in Betracht ziehen. Bis dahin good night and good luck. :wink:
Hmm, dann frage ich mich welches Niveau du eigentlich hast, wenn du "Künstler" (kann man sehen wie man will) als "billige Schlampen" bezeichnest.

Diskussionen über Musik ist sowieso immer ein zweischneidiges Schwert.
Jeder Musikgeschmack ist individuell und man sollte egal um welche Musikart es geht tolerieren.
Besonders die extremen Gegensätze Hip-Hop und Metal sind nicht miteinander gut zu sprechen.

Mir ist die Sendung egal.
von shawty
ehm ja! Soviel dazu! :D

Hat jemand ne Ahnung,wann Damaged bei uns rauskommen sollte :?:
Hmm keine ahnung, ich weiß nur das album soll laut amazon am 2. mai erscheinen...aber ich denke das damaged erscheint, wenn die jetztige staffel bei mtv germany fertig ausgestrahlt wurde, wie damals bei show stopper...
von Music_Dynamo
Danity Kane hatten ja auch solch erfolg.so sehr das heute immer noch alle über sie sprechen. :mrgreen:
sehr begrenzt greenday,aber das ja nix neues
von moe
Ich hab damals die Sendung gesehen und muss echt sagen, dass ich von der Debütsingle dann herbe enttäuscht war. Die ganze Zeit hatte Diddy von seinen ach so hohen Plänen für die Mädels gelabert und dann kam nur ne (sorry) 08/15-Platte raus. Fairerweise muss ich sagen, dass dies die einzige Single war, die ich von denen gehört hab. Aber es war wirklich nix besonderes.
von Music_Dynamo
es ist so.der stuß soll kurz qouten bringen.um anspruchsvolle musik geht es nicht wie bei allen casting shows.in den usa konnten die schnarchnasenmädels noch erfolge verbuchen,aber hierzulande ging die platte baden und erreichte grad mal platz 50.endlich beweisen die deutschen mal geschmack :lol:
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:es ist so.der stuß soll kurz qouten bringen.um anspruchsvolle musik geht es nicht wie bei allen casting shows.in den usa konnten die schnarchnasenmädels noch erfolge verbuchen,aber hierzulande ging die platte baden und erreichte grad mal platz 50.endlich beweisen die deutschen mal geschmack :lol:
hm :mrgreen: ich würd gern mal wissen, wie viel erfolg deine ach so geile Bands haben :mrgreen:
Und nochmal lieber Music Dynamo! Was hast du hier zu suchen :| Wenn du wie immer deinen alltäglichen Stress und ein HASS auf Mtv irgendwie beseitigen möchtest, dann geh und schlag nen Boxsack und geh den Leuten nicht aufn Keks :mrgreen:
Du bringst mich mit jedem Post so übel zum Lachen :lol: :lol: omg du merkst gar nicht,wie lächerlich du dich machst

Shawty ich glaube auch, dass die Single dann am Ende der Staffel veröffentlich wird! Ich hoffe auf ne Erfolg! Vllt haben sie jetzt bessere Chancen,weil sie die Richtung einwenig verändert haben :mrgreen:
von shawty
Du bist echt komisch dynamo.

Also ich würde nicht sagen das sie hier gefloppt sind, immerhin schaffte es das album auf platz 50 das ist doch schon was dafür das sie komplett neu waren. Show Stopper wurde ebenfalls ein top 30 hit, das können sich deine bands wahrscheinlich nur wünschen. Und in den USA haben sie ihren gerechtfertigten erfolg, sie haben musikgeschichte in den usa geschrieben, denn noch nie war es einer girlband gelungen ihr debüt und ihr nachfolgealbum auf platz 1 in den billboard hot 200 zu platzieren. Ich kann mir für damaged sogar einen top 20 hit vorstellen mit richtiger promotion und dann könnte auch das album in die top 30 gehen, was ich mir für die girls wünsche, viel mehr brauchen sie hier in germany eh nicht reißen, denn der musikgeschmack der deutschen ist echt erbärmlich und lächerlich bis auf ganz ganz wenige ausnahmen. Und finde es gut das sie ne etwas andere richtung eingeschlagen haben, ich mein ihr debüt album danity kane war schon richtig hammer, jeder song war toll aber es war halt sehr rn'b lastig. Und das neue material das ich bis jetzt gehört habe ist echt klasse, nur leider muss ich noch bis 2 mai warten bis ich endlich das album in den händen halten kann. Ach ja in den usa haben Danity kane 3 hits im moment in den charts, damaged auf der 27 das diese woche einen sehr großen sprung hinlegte und dann noch 2 albumtracks auf der 101 und 110, die nich einmal released wurden!!

Shawty