Revo hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:ich suche und suche, ich finde keine auktion die um 19 uhr endet -.-
also ich hab ein paar hundert gefunden
Einmal das und den Fingerzeig hab ich inzwischen auch verstanden.
#2 - Toller Tipp. :?
Interessant wird's ja erst, wenn man hier Morsecodes entschlüsseln muss, die einen auf die Links von geheimen Musikdateien hinweisen, welche man sich runterladen, und rückwärts in doppelter Geschwindigkeit anhören muss um dem Spielleiter anschließend zu verraten, mit welchen Frauen der betreffende Künstler zwischen 1980 und 1987 verheiratet war. Sowas ist anspruchsvoll...
Revo hat geschrieben:Interessant wird's ja erst, wenn man hier Morsecodes entschlüsseln muss, die einen auf die Links von geheimen Musikdateien hinweisen, welche man sich runterladen, und rückwärts in doppelter Geschwindigkeit anhören muss um dem Spielleiter anschließend zu verraten, mit welchen Frauen der betreffende Künstler zwischen 1980 und 1987 verheiratet war. Sowas ist anspruchsvoll...
:shock:

bin ich eigentlich der einzige der mit dem fingerzeigtipp nix anfangen kann?
Schicke dem Spielleiter per PN einen Link, der auf eine Auktion der Internetseite eBay verweist, welche am Dienstag, den 01.04.2008 genau um 19:00 Uhr endet. Die Sekundenzahl ist egal. Die Mitspieler, die dem Spielleiter jedoch eine Auktion schicken, die am 01.04.2008 genau um 19:00:00 endet, bekommen einen Tipp für den Fingerzeig.

(Fingerzeig: nbotpmmuftfjofqptugbfdifsojfavtdiofmmmffsfo)
leck mich an die füsse ich kapiere es nicht.
von Lissner
Klartext hat geschrieben: :shock:

bin ich eigentlich der einzige der mit dem fingerzeigtipp nix anfangen kann?
NEIN Keinen blassen Schimmer

Aber ein Angebot das am 01.04.08 19:00:00 ausläuft habe ich gefunden.

War aber eher langweilig das zu suchen.
Als TV Total Zuschauer erinnert es mich au an etwas, wenn man es Laut ausspricht! aber ich habe jetzt den Telefonjoker gezogen. :cry:
Ähm, was versteht ihr denn nicht? Ich meine, ne Ebay-Auktion ist doch recht leicht zu finden. Dann wäre es für den Fingertipp nicht schlecht, wenn noch eine gefunden wird, die um genau 19:00:00 Uhr endet, ihr bekommt dann nen Tipp, wie der Fingertipp zu lösen ist und schon hat man auch den gesuchten Satz. :|

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, was versteht ihr denn nicht? Ich meine, ne Ebay-Auktion ist doch recht leicht zu finden. Dann wäre es für den Fingertipp nicht schlecht, wenn noch eine gefunden wird, die um genau 19:00:00 Uhr endet, ihr bekommt dann nen Tipp, wie der Fingertipp zu lösen ist und schon hat man auch den gesuchten Satz. :|

Fohlen
wie kann man bei ebay nach auktionszeit ende suchen ich check das nicht ich war nochnie auf ebay und hab was gesucht und so komisch garnicht
Alexx hat geschrieben:wie kann man bei ebay nach auktionszeit ende suchen ich check das nicht ich war nochnie auf ebay und hab was gesucht und so komisch garnicht
Ich hab da einfach nen Suchbegriff eingegeben, das nach Zeit ordnen lassen und bin dann so weit nach hinten gegangen, bis die Zeit in etwa hinkam. Dann drückt man halt auf die Produkte, wo die zeit ca hinkommt, guckt nach und nimmt den erstbesten Link eines Produktes, das 1.4. um 19 Uhr endet.

Geb ich zuviele Tipps? Eigentlich schon, aber wir sind noch so niedrig und bei Frage 2 hab ich aus ziemlich verschissen. :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 18