US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von friendssa
plem hat geschrieben:Du kannst die Frage noch so oft stellen. Eine legale Antwort wird dir hier aber niemand geben .
:shock:
ich hab mal gehört das es wegen der erdkrümmung garnicht möglich st dese sender zu empfangen. oder guckt ihr das über internet irgendwie??
von Poffel
friendssa hat geschrieben:
plem hat geschrieben:Du kannst die Frage noch so oft stellen. Eine legale Antwort wird dir hier aber niemand geben .
:shock:
ich hab mal gehört das es wegen der erdkrümmung garnicht möglich st dese sender zu empfangen. oder guckt ihr das über internet irgendwie??
du kannst bei itunes die folgen kaufen, 2$/Folge. Nochn schönen Tag
von friendssa
ahhh..okay das werde ich dann auch mal machen. :)
von AlphaOrange
Huch, was ist denn bloß los diese Woche?!
Heroes - beste Folge der Staffel
Chuck - beste Folge der Staffel
Und jetzt das ...

Reaper - 1x07 - Love, Bullets and Blacktop

Beste Folge der Staffel!
Der Fall der Woche war zwar wie immer nicht wirklich klasse, aber im Drumherum hat alles gestimmt, Sam/Andi (die "ted-free zone" .. genial!), Sam/Taylor, Russell, Sam/Devil (insbesondere die Schlussszene, die war großartig).
von traeubchenwerfer
Ja, ich fand die Folge auch sehr gut. Werde die Staffel jetzt auch definitiv zu Ende schauen. So weit das halt mit dem Autorenstreik möglich ist ;)
von Confuse
So jetzt hab ich auch endlich die 7. Folge gesehen.
Die Folge war toll.

8 von 10 Punkten.
von Jackie
Also ich finde Reaper weiterhin auf einem mittleren Niveau, nicht wirklich interessant aber zum Abschalten auch zu schade.

Die Folge war interessanter, das auf jeden Fall - aber toll habe ich sie nicht gefunden.

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich das hier schon gesagt habe, aber Sam ist doch ein besser aussehender Oli P. :lol: Naja, zumindest ich sehe den irgendwie immer.
von AlphaOrange
Reaper - 1x08 - The Cop

Die Serie scheint sich qualitativ offenbar gefangen zu haben, die Folge gefiel mir wieder ziemlich gut. Die Gladys-Story war ein bisschen nervig, das hätte man interessanter gestalten können, dafür war der Fall der Woche deutlich besser als sonst. Auf der einen Seite, weil der Twist am Ende gelungen war (und der Teufel sich mal wieder von seiner wirklich teuflischen Seite zeigen durfte) und außerdem war der Freak of the Week ja mal echt cool! :D
Außerdem hatte die Episode eine ordentliche Dosis Humor.

Auf dem Niveau kann's gerne weitergehen.
von Valleyman
friendssa hat geschrieben: ich hab mal gehört das es wegen der erdkrümmung garnicht möglich st dese sender zu empfangen.
das ist richtig auch koennte ntsc vs. pal ein problem geben ... nachdem ich aber keinen fernseher besitze weiss ich net ob die net inzwischen standartmaessig beides koennen

eine weitere moeglichkeit bei manchen serien ist sie im uk-tv zu gucken. nachdem se da nicht gedubt werden muessen sind die folgen teilweise nur mit einer woche verzoegerung on air
von Nightvision
Ja, die Folge war für mich die beste bisher. Okay, die Story von Sock und Glady war bis auf den Traum zum Schluß nervig. Aber dafür war Sams Story umso besser, die entflohene Seele fand ich genial und auch der Teufel war wieder mal so richtig teuflisch. ;)

Das einzige was ich befürchte ist dass die Geschichte zwischen Sam und Andi wieder ins Anfangsmuster zurückfällt.
von Confuse
Starke Folge.
Der Fall war gut, aber das ganze drum herum war noch besser.

9 von 10 Punkten.
von Angelus
Jackie hat geschrieben:Jetzt weiß ich gar nicht ob ich das hier schon gesagt habe, aber Sam ist doch ein besser aussehender Oli P. :lol: Naja, zumindest ich sehe den irgendwie immer.
Ja, an den muß ich leider auch jedes mal denken, wenn Sam über das Bild läuft. Naja, zumindest vor ein paar Jahren sah Oli P. wirklich so aus.

Die Serie an sich ist ganz gut gemacht. Allerdings verwundert mich der Laden in dem die Arbeiten doch immer wieder. Zuerst machte das den eindruck, als wäre das so ne Art Baumarkt, aber da scheint es ja echt alles zu geben. (Selbst ne DVD die eigentlich nie jemand schauen würde, die aber genau für den Betreffenden Fall von großer Bedeutung war).

Die lustigste Szene der Serie war in meinen Augen bisher der Chef im Johnnie Depp Kostüm. Wie er da als Jack Sparrow an kam, ich hab mich totgelacht.
von traeubchenwerfer
Jackie hat geschrieben:Jetzt weiß ich gar nicht ob ich das hier schon gesagt habe, aber Sam ist doch ein besser aussehender Oli P. :lol: Naja, zumindest ich sehe den irgendwie immer.
Jaaaaa, stimmt! *rofl* Saugeil... Ich dachte ständig, der erinnert mich an jemanden...

Bin jetzt wieder auf dem aktuellen Stand und die Serie gefällt mir wieder besser. Hat sich auf einem ansprechenden Niveau eingependelt und läuft wenigstens nicht mehr komplett nach Schema F ab. Toll fand ich Melinda Clarke mal wieder zu sehen und dann so anders als sonst. Mimi war wirklich niedlich, auch wie Sam zum Teufel meinte, dass er sie wirklich vermisse und er dann meinte "*schnipp* Jetzt ist sie tot... vom Bus überfahren..." :lol: Und Andi scheint wohl Konkurrenz zu bekommen. Für mich weiterhin der Schwachpunkt der Serie: Andi und Sam... Sock finde ich nach wie vor toll, aber man muss diese gestörte Art halt mögen.
von Poffel
Ich hab reaper ja lange aufgeschoben und hab lieber twin peaks geschaut, jetzt seh ich reaper und seh, dass der teufel ne ziemlich große rolle bei twin peaks hatte *freu*

naja nur laut gefreut
von Theologe
Poffel hat geschrieben:Ich hab reaper ja lange aufgeschoben und hab lieber twin peaks geschaut, jetzt seh ich reaper und seh, dass der teufel ne ziemlich große rolle bei twin peaks hatte *freu*

naja nur laut gefreut
Ray Wise fand ich bei Twin Peaks aber noch besser, als bei Reaper. Seine Rolle in Jeepers Creepers 2 war auch nicht übel, dummerweise der Film schon.
von Nightvision
Schaut eigentlich noch jemand Reaper?

Habe am Wochenende Folge 1x11 geschaut, die kannibalische Seele war zwar ganz Nett aber auch kein besonders guter Fall der Woche. Besser gefiel mir da schon die Story um die Seele die der Teufel erkaufen wollte.

Richtig genervt hat mich diesmal wieder Sock. Mit dem Charakter kann ich einfach nichts Anfangen. ;)

Alles in allem eine nette Folge für zwischendurch aber auch nichts besonderes.
von Plem
Nach der aktuellen Folge weiß ich noch immer nicht, ob ich die Serie weiterschauen will oder nicht. Irgendwie passiert da nichts. Jetzt hat Sam schon die Tochter des Teufels als Freundin und alles was wir bekommen, ist eine 0815 Dreiecks-Story. Da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Ansonsten fand ich es positiv, dass Sam einmal nicht dauernd herumgejammert hat, nur Sock ging mir gewaltig auf die Nerven. Ich glaube ich werde einfach noch die gesamte erste Staffel, die ja nicht besonders lang ist, zu Ende gucken und danach entscheiden ob und wie es weitergeht.
von traeubchenwerfer
Also, ich hab mich heute wieder so gelangweilt, dass ich wirklich überlege, vielleicht jetzt schon mit der Serie aufzuhören. Es passiert einfach nichts annähernd Interessantes und ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht mehr erinnern, warum ich die Serie überhaupt gut fand. Mal sehen, ob ich diese Season noch zuende schaue oder eben nicht...
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Nach der aktuellen Folge weiß ich noch immer nicht, ob ich die Serie weiterschauen will oder nicht. Irgendwie passiert da nichts. Jetzt hat Sam schon die Tochter des Teufels als Freundin und alles was wir bekommen, ist eine 0815 Dreiecks-Story. Da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet.
Geht mir ganz genauso.
Die Serie hat schon Potential, aber statt das zu nutzen, wird einfach jede Woche die gleiche 08/15-Geschichte erzählt.
Davon abgesehen war 1x11 ganz solide, die Storystränge gingen alle soweit in Ordnung, aber was wirklich bemerkenswertes fehlte wieder einmal.
von Poffel
pfh, ich fand das toll, super beziehungskram, liebe die teuflische freundin :-)
von Tangaträger
1x11 - Hungry for Fame

Die wohl bisher langweiligste Episode der Season, hier konnte mich gar nichts halten. Weder die teuflische Freundin, noch die einzufangende Seele (nette Zähne btw), noch die Storyline um Jamie Kennedy (der Special Effect mit dem Arm - sauschlecht). Lediglich das Ende konnte mich noch ein wenig aufheitern ("You should see me mad"). Und irgendwie langweilen mich die Darsteller mehr - selbst Ray Wise.
Die Autoren waren wohl noch nicht besonders in Schreiblaune gewesen - hoffe, die nächsten Episoden werden etwas besser.

2/10
von Confuse
01x11: Also ich fand die Folge gar nicht so langweilig. Eigentlich ein spannender Fall.

01x12: Yeah... echt cool. Momentan hat die Serie richtig spannende Elemente. Ich freu mich auf die nächsten Folgen.
von Nightvision
Habe gerade eben die 12. Folge gesehen und im Vergleich zu letzter Woche finde ich sie um einiges Besser. Der Fall war spannend und das Sock, Sam und Ben nun in zusammen wohnen finde ich auch toll.

Sock hat mich diesmal auch nicht so sehr genervt wie in den letzten Folgen.
von Confuse
Wow... die 13. Folge fand ich super und ich glaube, dass es spannend weiter geht.
Die Serie hat noch viel potenzial. :)
von Heady
ich find so langsam kommt die serie richtig in fahrt
und die schwulen deamons sind ja wohl mal klasse :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8