Fernsehfohlen hat geschrieben:
Alexx hat geschrieben:wie kann man bei ebay nach auktionszeit ende suchen ich check das nicht ich war nochnie auf ebay und hab was gesucht und so komisch garnicht
Ich hab da einfach nen Suchbegriff eingegeben, das nach Zeit ordnen lassen und bin dann so weit nach hinten gegangen, bis die Zeit in etwa hinkam. Dann drückt man halt auf die Produkte, wo die zeit ca hinkommt, guckt nach und nimmt den erstbesten Link eines Produktes, das 1.4. um 19 Uhr endet.

Geb ich zuviele Tipps? Eigentlich schon, aber wir sind noch so niedrig und bei Frage 2 hab ich aus ziemlich verschissen. :P
das hab ich getan ob dus glaubst oder nicht aber was das um 19:00 Uhr endet hab ich nich gefunden alles davor oder danach egal ich lass es jetzte :roll:
Aboshan hat geschrieben:OMG und ich dachte mir dass die 2. Frage unlösbar wäre weil ich einen anderen Synchronsprecher gefunden hab..... siehe hier http://www.dubdb.de/sprechertab.php?suc ... dt&start=0

Wie seid ihr denn auf den Müller gekommen? :shock: Den hätte ich nie gefunden bei Google... bin immer wieder bei dem Joachim Tennstedt gelandet. Deswegen Telefonjoker. -.-
den hatte ich auch erst die ganze Zeit, der war aber leider nur der Synchronsprecher im zweiten Teil, also 91/2 wochen in Paris. Mit der Synchronsprecherdatei hat das prima geklappt. :wink:
Toll woher soll ich wissen dass es einen ersten und einen zweiten Teil gibt...... naja egal.

Was ich bei der neuen Frage nicht verstehe: "(...) um 19:00 Uhr endet. Die Sekundenzahl ist egal."

Aber dann: " (...) genau um 19:00:00 endet (...)" Ist das nicht widersprüchlich?

Für mich ist die Aufgabe aus der Formulierung der Frage einfach nur einen eBay-Link zu einer Auktion zu nennen die an besagtem Tag um 19:00:xx Uhr endet und fertig, eine weitere Frage oder Aufgabe ist für mich da nicht ersichtlich.
AlphaOrange hat geschrieben:Keiner hat Brötchen genannt?
Schade, ich hätte mich köstlich amüsiert.
lol genau, ich gab das ja auch schon als falschen hinweis, hätte mich so köstlich amüsiert :mrgreen:
Aboshan hat geschrieben:Es gibt ja eigentlich in der Ebay-Suche einen Suchfilter der diese Aufgabe sehr vereinfachen würde - der funktioniert nur leider nicht.
habt ihr eigentlich noch nie was von google gehört? :roll:
Stefan hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Es gibt ja eigentlich in der Ebay-Suche einen Suchfilter der diese Aufgabe sehr vereinfachen würde - der funktioniert nur leider nicht.
Anscheinend nicht ;)

Habe für die Lösung jetzt wohl nur knapp eine Minute gebraucht. War alles andere als schwer - wobei ich jetzt auf das Ergebnis des Fingerzeigs gespannt bin. Der hilft sicherlich irgendwann später im Spiel bei einer Frage :wink:
Ich finde auch keine Auktion die genau dann endet auch mit Google nicht.
Bin zu doof für suchen im Internet. :|
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Anscheinend nicht ;)

Habe für die Lösung jetzt wohl nur knapp eine Minute gebraucht. War alles andere als schwer - wobei ich jetzt auf das Ergebnis des Fingerzeigs gespannt bin. Der hilft sicherlich irgendwann später im Spiel bei einer Frage :wink:
http://www.google.com/search?hl=de&q=eb ... =Suche&lr= :mrgreen: :roll:
Bild
Vorbei ist der dritte Streich, und der vierte folgt sogleich !
Zur dritten Aufgabe habe ich von 36 Mispielern 29 Antworten erhalten. 7 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Von den 29 erhaltenen Antworten sind 0 Falsch.

Somit gewinnen:
26 Mitspieler jeweils 200 €.
1 Mitspieler jeweils 100 €.
2 Mitspieler jeweils 50 €.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

0 Mitspieler haben die 500 €-Sicherheitsstufe passiert.
0 Mitspieler haben die 16.000 €-Sicherheitsstufe passiert.

Bild
UNVERÖFFENTLICHT

Bild
Um zu erfahren, wer diese Frage richtig beantwortet hat, schaut bitte in der Tabelle nach.
Die LINKS werden nicht veröffentlicht.

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange     |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Jan!            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Alexx           |       200 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Nachtrose       |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Stefan          |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Aboshan         |       200 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fabi            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Atum4           |       200 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Charmedgod      |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Lissner         |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Plem            |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Einzelkind      |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
JörgDraegerFan  |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |       200 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
AliAs           |       100 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
zvenn           |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Nik             |        50 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Bauer Johann    |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Muffi85         |         0 € |          |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
moku            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Synite          |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Florixx         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
DarkGiant       |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AlphaOrange, Jan!, Alexx, Nachtrose, Revo, Stefan, Aboshan, Fabi, Delaoron, bmg0101, Klartext, teddyholidays, Charmedgod, Fernsehfohlen, Lissner, Poffel, Kell, moviefan, poppejam, Maggie S., Plem, Einzelkind, JörgDraegerFan, Eva, Atum4, Langschläfer
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AliAs
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: zvenn, Nik
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: DarkGiant, Muffi85, moku, Rafa, Synite, Florixx, Bauer Johann

Bild
Löse das nachfolgende Rätsel um an die richtige Frage zu gelangen.
Was heißt "Bonheur" übersetzt ?

Bild Bild Bild Bild

Bild
Die Antworten schickt Ihr bitte bis morgen (31.03.2008) 19 Uhr an mich.
Die Auswertung erscheint morgen (31.03.2008) zwischen 19 und 20 Uhr.
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 31. Mär 2008, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
AliAs hat geschrieben:... Timbo ... machste dir ja richtig viel Arbeit ... nicht schlecht.
wart mal ab.

BLICK IN DIE ZUKUNFT:
bis zur 1000 € frage wird es noch ein spaziergang (wobei frage 500 für alle mathemuffel auch nicht einfach sein wird).
aber ab frage 2000 geht das spiel erst richtig los :D :shock: 8)
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... Timbo ... machste dir ja richtig viel Arbeit ... nicht schlecht.
wart mal ab.

BLICK IN DIE ZUKUNFT:
bis zur 1000 € frage wird es noch ein spaziergang (wobei frage 500 für alle mathemuffel auch nicht einfach sein wird).
aber ab frage 2000 geht das spiel erst richtig los :D :shock: 8)
oh mein gott! 8)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18