von Delaoron
Poffel hält ja eh alles über 20 für zu dick. :wink:

Mich nervt, dass ich keinen Stream für's Spiel nachher finde (... und ich kein Premiere hab) Zudem nervt mich, dass Linke und Rechte mal wieder meinen, vor meiner Haustür demonstrieren zu müssen.
von TIMBO
das die gez mal wieder nen netten brief über den betrag von 51,09 € geschickt hat. sind denn schon wieder 3 monate vorbei ??? ich hasse es, dabei schau ich sowie nur 1 % der sendungen im öffentlich rechtlichen. :?
von revo
Reddy hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:... oder du kaufst dir einfach 'nen gescheiten MP3-Player.
Hast du überlesen das er nen Ipod hat? es gibt nichts gescheiteres :)
na doch... zum Beispiel von Creative Zen, oder ein Player von Aldi... oder irgendein Billigding vom nächstbesten Flohmarkt.
Kiddow hat geschrieben:80 Kilo
Doch so viel? Walfisch...

Mich nervt BwR...
von Delaoron
Kell hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Poffel hält ja eh alles über 20 für zu dick. :wink:
Kilo oder Jahre? :)
BMI. Passt aber eigtl. alles.

Öhm... mich nervt der dreizehnte Platz fürn BVB seit.. 5 Wochen oder so.
von revo
Delaoron hat geschrieben:Die Sommerzeit.
Die nervt mich grad auch...
von D'Angelo Dinero
Das ich mitten in der nacht um 3:20 ähhh 2:20 hellwach bin :?
von Vega
Das mir ne Stunde Schlaf geraubt wird.
von Kanye
Nachtrose hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Die Sommerzeit.
Die nervt mich grad auch...

3# :|
Jo, eindeutig die Sommerzeit :?
von Produzent
Alexx hat geschrieben:die zeitumstellung und das ich deswegen meine freundin verpasst habe :lol:

Das man mir eine Stunde geklaut hat :!:
von TIMBO
mit tun die knie weh, weil ich 1/2 stunden in der kirche stehen musste. seit ich jetzt daheim bin, tun mir auch die beine weh ... verdammt.

ACHJA: und meine schwester hat sich jetzt auch hier angemeldet. :? jetzt kann ich wohl nichtmehr so über familie lästern. aber ich glaub eh, dass die nicht all zu oft hier vorbei kommen wird.

UND WIEDER EDIT:
dass ich 150 bilder in ein online-album hochladen muss und ich aber nur maximal 3 gleichzeitig laden darf. ätzz
von prinzessin clara
dass es von Zeit zu Zeit dunkel wird und dass es in keiner annehmbaren Nähe eine Videothek gibt. Und die die noch am nächsten ist bietet nur Schrott an. Und Mücken, die nerven mich auch noch.
von Strombose
Das dass Programm von Kaya Yanar schon wieder futsch ist bei RTLnow. :(
von TIMBO
dass die dsds-normalbürger so gefeiert werden, als wären es irgendwelche superstars. hallo ??? das sind stinknormale leute, die von ein paar wochen noch niemand kannte. und nur, weil die ein liedschen in den show geträllert haben, lässt man die so hochleben. da kann man ja nur eingebildet werden. totaler stuss.

seh grad den extra-beitrag auf rtl daarüber. jetzt zeigt man wie die "stars" flüchten, weil eine kandidatian von dem STOFFtier am kopf getroffen wurde. kommentar der sprecherin "... versucht die situation zu überspielen", dazu irgendeine hintergrundmusik, die mich irgendwie an halloween-filme erinnert. gehts noch ???
von Synite
Dass ich außerhalb der Hauptstadt wohne, und deshalb wegen einer Station keinen gültigen Fahrausweis für meine Linie habe.
von Nachtrose
Mein Muskelkater in den Oberschenkeln -.-
von Kiddow
Mein Arbeitgeber. Alle zwei Monate eine neue Exceltabelle zur Zeiterfassung, jedes Mal wird irgendwie anders gerechnet und ich verliere den Überblick über meine Überstunden...
von Reddy
das mein Krankenschein ausläuft und ich morgen zur Frühschicht muß also Arbeitsbeginn 5:20 und um 4:00 aufstehen :x :x :x blödes pendeln :x :x :x
von TIMBO
SCHLAFLOSIGKEIT :(

und das draußen schon wieder so "gruselige" geräusche sind. rechne jeden moment mit nem ufo-angriff. wobei ich mal gehört habe, dass die hauptflugzeit von ufo's gegen 21 uhr wäre, dass ist ja schon vorbei. naja, mal schauen. :?
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 1386