von friendssa
also das quiz macht viel fun doch ich komme bei level 13 nicht weiter.

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

kann jemand mir die lösung geben, ich komme mit den tipps nicht weiter. vll kann jemand mir ja mal eine pn schicken
von Aboshan
Oh mann kann mir einer die Antwort zu 35 schicken (Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach) ich komm da einfach net auf die Lösung egal wie ich diese Teile auf ner Landkarte verbinde -.-
von Aboshan
Poffel hat geschrieben:ich gab hier schon im thread die antwort... einfach mal schauen
Kann nicht sein, ich hab jeden Beitrag von dir in diesem Thread kontrolliert... schick mir doch einfach die Antwort oder die fast-Antwort per PM bitte ;)
von Poffel
kk

Ich hab endlich Level 75 geknackt und sitz nun bei Level 76... mal sehen
Bild
Na, wo gibts denn sowas?
von moe
Och nö, wie doof. Aber noch bescheuerter ist ja Frage 49. Das hab ich doch glatt mal meinen Freund erledigen lassen - zu was studiert er denn sonst Informatik?!
von Poffel
moe hat geschrieben:Och nö, wie doof. Aber noch bescheuerter ist ja Frage 49. Das hab ich doch glatt mal meinen Freund erledigen lassen - zu was studiert er denn sonst Informatik?!
dazu muss man nun wahrlich kein informatiker sein :-D
von revo
moe hat geschrieben:Och nö, wie doof. Aber noch bescheuerter ist ja Frage 49. Das hab ich doch glatt mal meinen Freund erledigen lassen - zu was studiert er denn sonst Informatik?!
Das kriegst mit Opera im Nu hin...
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Das kriegst mit Opera im Nu hin...
echt? ich änderte es per hand, im editor ^^

revco bei welchem level bist du denn? :?:
von revo
Poffel hat geschrieben:revco bei welchem level bist du denn? :?:
Bis Level 62... "Rätsel in Bearbeitung". Da bin ich neulich hängengeblieben und hab's bisher nicht mehr probiert.
von friendssa
kann mir jemand mal bei level 41 helfen.

Stuhl x Lampe x Stuhl
(rot x blau x gelb)

ich hab schon alles versucht. Mir die Codes für die Farben angesehen und und und. Kann jemand mit die Lösung geben. Bin seit zwei Tagen schon dran und am verzweifeln.
von revo
friendssa hat geschrieben:kann mir jemand mal bei level 41 helfen.

Stuhl x Lampe x Stuhl
(rot x blau x gelb)

ich hab schon alles versucht. Mir die Codes für die Farben angesehen und und und. Kann jemand mit die Lösung geben. Bin seit zwei Tagen schon dran und am verzweifeln.
Mit den Farbcodes im Quelltext liegst du garnicht falsch...

Tipp: Lass einfach die Buchstaben im Farbcode weg und tu' was in der Angabe steht; dann hast du die Lösung im Prinzip...
von Poffel
LEVEL 78
Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination:
hm vllt hat ja jemand ne idee, und mag mir nen Hinweis geben, ich sehe schon wieder nicht klar, aber das ist ja bei mir nichts neues
von revo
Poffel hat geschrieben:
LEVEL 78
Welcome on board with Grauezelle Air! Fasten your seatbelts and get ready for take-off! Let us take you on a journey! Destination:
hm vllt hat ja jemand ne idee, und mag mir nen Hinweis geben, ich sehe schon wieder nicht klar, aber das ist ja bei mir nichts neues
Kinderleicht; nur leider darf ich ja die Lösung nicht weitergeben...
von zvenn
level 47:
Addiere alle Zahlen von 1 bis 238... Kleiner Tipp: Es geht mit und auch ohne viel Arbeit..

gibt doch bestimmt ne formel dafür oder???
von revo
zvenn hat geschrieben:level 47:
Addiere alle Zahlen von 1 bis 238... Kleiner Tipp: Es geht mit und auch ohne viel Arbeit..

"Nutzt halt die Summenformel, ihr Esel", sprach unser Mathelehrer immer...
von zvenn
Revo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:level 47:

"Nutzt halt die Summenformel, ihr Esel", sprach unser Mathelehrer immer...
in mathe war ich immer krank^^
aber danke, denke mal dass das die formel ist^^