von Fernsehfohlen
Dieses Comic-Ava von Poffel und Co. find ich potthässlich. :?

Und ihr beschwert euch über meinen Delphi. :cry:
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dieses Comic-Ava von Poffel und Co. find ich potthässlich. :?

Und ihr beschwert euch über meinen Delphi. :cry:
nein, melly, ich find den schick
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:nein, melly, ich find den schick
Mich schockt ihr damit nicht, Mellys Glitzerbilder fand ich nämlich meistens ganz nett.

Im Gegensatz zu ihrem Gesabbel.
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Mich schockt ihr damit nicht, Mellys Glitzerbilder fand ich nämlich meistens ganz nett.

ok, damit hast du dich als kritiker disqualifiziert. Kell findet mein Ava hot, solange sie das tut, wird da nix geändert Bild
von revo
Poffel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

ok, damit hast du dich als kritiker disqualifiziert. Kell findet mein Ava hot, solange sie das tut, wird da nix geändert Bild
Vllt. sollte Kell mal sagen, dass du von 'ner Brücke springen sollst.
von Poffel
*schon mal aufs geländer steig und wartet*
von Stefan
Poffel hat geschrieben:*schon mal aufs geländer steig und wartet*
na .. das wars wohl mit dem durchhaltevermögen? lol.. schon ist der alte ava wieder da :lol:

revo ich bin stolz auf dich .. mit einem schlag hast du fast alle "hässlicher-als-qm-erlaubt"-avatare vernichtet.. dir sollte man nen preis verleihen :lol:
von revo
Stefan hat geschrieben:
na .. das wars wohl mit dem durchhaltevermögen? lol.. schon ist der alte ava wieder da :lol:

revo ich bin stolz auf dich .. mit einem schlag hast du fast alle "hässlicher-als-qm-erlaubt"-avatare vernichtet.. dir sollte man nen preis verleihen :lol:
Weiß ich zu schätzen. Und nächste Woche zeig ich, wie ich die User hier dazu bringe, meinen Namen mit Teelichtern so zu buchstabieren, dass man ihn ihn per Satellit über Deutschland gut erkennen kann.
von Poffel
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Weiß ich zu schätzen. Und nächste Woche zeig ich, wie ich die User hier dazu bringe, meinen Namen mit Teelichtern so zu buchstabieren, dass man ihn ihn per Satellit über Deutschland gut erkennen kann.
scheiße, jetzt dissen sie mich sicher, aber ich fand diesen beitrag furchbar witzig, und musste hart rofln *anbet*
von Atum4
Also ich habe noch Teelichter übrig die stelle ich so bald das Kommando kommt auf :lol:
von Atum4
greenday hat geschrieben:ich hab mal für kurze zeit mein ava gewechselt! :|
Warum nur für kurze :shock:
Was ist das neben deinem Avatar?
von greenday
Atum4 hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich hab mal für kurze zeit mein ava gewechselt! :|
Warum nur für kurze :shock:
Was ist das neben deinem Avatar?
hm, so! Ich wollte mal wieder etwas neues! Aber mein altes kommt bald wieder, denn ich liebe es :oops: !
Neben dem ava? Hm keine ahnung :?
von Melly
Ich sollte mir wieder einmal ein neues Avatar und eine neue Signatur aussuchen. Fällt mir nur eben gerade so ein. 8)
von TIMBO
Melly hat geschrieben:Ich sollte mir wieder einmal ein neues Avatar und eine neue Signatur aussuchen. Fällt mir nur eben gerade so ein. 8)
aber bitte mit avril
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich sollte mir wieder einmal ein neues Avatar und eine neue Signatur aussuchen. Fällt mir nur eben gerade so ein. 8)
aber bitte mit avril
Glitzer-Avril? :)
von Melly
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
aber bitte mit avril
Glitzer-Avril? :)
War mir so klar, das du das schreibst. Tja, ich muß wohl meinem Namen als Glitzerkönigin dieses Forums alle Ehre machen! :mrgreen:
von Melly
Ich präsentiere mein neues Avatar und meine neue Signatur. Die Signatur habe ich meiner Freundin zu verdanken, die hat sie extra für mich gemacht. :D
von houellebecq!
Ich präsentiere meine neue Signatur. Die Signatur habe ich meinen 3 Freundinnen zu verdanken, die haben sie extra für mich gemacht. :D

Und ja, ich finde, dass das Kunst ist.
von Stefan
Hi!

so, ich hab mir auch grad nen neuen ava zugelegt - aber mal schauen, komm sicher bald wieder zu meinem simpsons ava zurück +g*

cu
Stefan
von zvenn
hab mich mal ein bisschen eingebatmaned^^

mal sehen ob ohne das ortsschild in der signatur mein kleines qdorf weniger einwohner bekommt....
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 131