von Sid
... und vor allem: Warum?

Seit der Umstellung auf die neue Forsensoftware gibt es hier ein ganz besonderes Feature: Wenn ihr auf "Persönlicher Bereich" klickt, könnt ihr nachgucken in welchem Unterforum und in welchem Thread ihr am aktivsten wart.

Ich möchte von euch nun also wissen, wo ihr euch denn so die Seele aus dem Leib gepostet hat - und wieso denn eigentlich?

Laut meinem persönlichen Bereich war ich in der Quotenmeter.de-Spieleecke am aktivsten: 1107 Beiträge stammen von mir. Das sind mit anderen Worten 39.24% meiner Beiträge.
Am aktivsten war ich im Big Topic-Thread: 185 Beiträge also sage und schreibe 6.56% meiner Beiträge! :shock:

Als ich das las, war ich wirklich überrascht. Ich hätte eher gedacht, ich wäre im Lost-Forum aktiver als in der Spieleecke.

Zumindest meine Big-Topic-Statistik kann ich begründen: Dieses Event hat mir einfach zu viel Spaß gemacht - kein Wunder, dass ich da gepostet habe wie bescheuert.

So... und nun seid ihr dran!
Bei mir der alte Quotenwette Thread 11% und es wird wohl für die Zukunft der neue Quotenwette Thread werden. Der schlimmst Thread ist "Jukebox was hört ihr gerade?" ! Es gibt User die haben da schon über 1000 Beiträge geleistet.
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 31. Mär 2008, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:Bei mir der alte Quotenwette Thread 11% und es wird wohl für die Zukunft der neue Quotenwette Thread werden. Der schlimmst Thread ist was hört ihr gerade! Es gibt User die haben da schon über 1000 Beiträge geleistet.
Der Thread bekommt bei den nächsten QuoBAs sicher den Preis für den unnötigsten Thread :)
Ich kanns nicht sehen, aber es wird wohl wie bei verdammt vielen sicherlich die Jukebox sein...
Am meisten aktiv in Forum: Die Quotenmeter.de-Spielecke [ 1664 Beiträge / 70.21% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: 246 Quotenwetten - Jetzt beginnt eine neue Ära!!! [ 192 Beiträge / 8.10% deiner Beiträge ]

Über 70% meiner Beiträge in der Spielecke. Gut jetzt nicht so überraschend, dachte es wären sogar mehr! :wink:
Und da der Langschläfer im alten Quotenthread so gute Arbeit geleistet hat, wird bald bestimmt der neue dort erscheinen - mit immerhin über 8%!!
Yo Leute, das steht im meinem Profil! :D

Überrascht mich net im Geringsten! *lach*

Beiträge insgesamt: 4367
[0.96% aller Beiträge / 3.93 Beiträge pro Tag]

Am meisten aktiv in Forum: Die Quotenmeter.de-Community
[ 1068 Beiträge / 24.46% deiner Beiträge ]

Am meisten aktiv in Thema: Was macht ihr im Moment ?
[ 535 Beiträge / 12.25% deiner Beiträge ]
Bei dir, Kell, frag ich mich ja immer, ob du überhaupt TV schaust. Hab glaub ich noch nie nen Post von dir außerhalb von den Community-Foren gesehen. :wink:

Am meisten aktiv in Forum: Die Quotenmeter.de-Spielecke
[ 1759 Beiträge / 52.20% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: Hangman Reloaded* 2.Up-Date!!!
[ 316 Beiträge / 9.38% deiner Beiträge ]

Joa.. Spielecke halt. Und Hangman hab ich schon nem Monat oder so nix mehr gepostet. :o
Poffel hat geschrieben:kick des tages thread...
naja ne us bereich hab i h die meisten
rofl, bei dir isses ganz sicher die Spieleecke.
Beiträge insgesamt: 3154
[0.70% aller Beiträge / 6.10 Beiträge pro Tag]
Beiträge des Mitglieds anzeigen
Am meisten aktiv in Forum: Die Quotenmeter.de-Community
[ 904 Beiträge / 28.66% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: Was macht ihr im Moment ?
[ 319 Beiträge / 10.11% deiner Beiträge ]

Hat mich eigentlich überrascht, hatte vermutet, dass ich die meisten im "Kino & DVD"-Forum hätte. Aber das wird wohl recht knapp dahinter liegen. Der Thread, in dem ich am aktivsten war hat mich auch so richtig überrascht, so viel poste ich doch in dem gar nicht und bestimmt schon seit 2-3 Wochen hab ich da nix mehr reingeschrieben. :shock:
DarkGiant hat geschrieben:
ganz sicher nicht, dort hab ich nur gerade mal 30% meiner Beiträge. Das wird oft überschätzt. Bin kein "Sinnlos-Spiele-Spam-Freak"... außer Mafia spielte ich doch da nix...
ich habe bei echten bereichen wesentlich mehr, das trennt sich hauptsächlich auf US, UK und Sonstiges auf
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
ganz sicher nicht, dort hab ich nur gerade mal 30% meiner Beiträge. Das wird oft überschätzt. Bin kein "Sinnlos-Spiele-Spam-Freak"... außer Mafia spielte ich doch da nix...
ich habe bei echten bereichen wesentlich mehr, das trennt sich hauptsächlich auf US, UK und Sonstiges auf
Spieleecke - 2700
Amerikanisches Fernsehen -1600 ;)

Ist ja auch im Endeffekt voellig egal.
Am meisten aktiv in Forum: Die Quotenmeter.de-Spielecke
[ 2127 Beiträge / 47.05% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: Jukebox - Was hört ihr gerade?
[ 341 Beiträge / 7.54% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Forum: ProSieben
[ 149 Beiträge / 28.99% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene live
[ 27 Beiträge / 5.25% deiner Beiträge ]

Ich schäme mich. Eigentlich hat mich die Sendung nie interessiert, frag mich überhaupt wie ich da zu 27 Posts gekommen bin.
Am meisten aktiv in Forum: ProSieben
[ 39 Beiträge / 22.16% deiner Beiträge ]
Am meisten aktiv in Thema: LOST - Season 3 + Season 4 Preview
[ 22 Beiträge / 12.50% deiner Beiträge ]
Lost, weil weger der sendung halt...und ProSieben, weil das so ziemlich der einzige sender ist auf dem, meiner meinung nach, gute serien laufen. naja malcolm, scrubs und ab und zu lost, wenn ichs mal wieder auf deutsch sehen möchte.
Mhhhh
Forum:
Die Quotenmeter.de-Community
Threat:
Was macht ihr im Moment
Begründung: Da hat man halt immer was zu erzählen...und sonst halt ich mich oft in den Sport-threats auf oder in denen meiner aktuellen Serien (NCIS,Primeval,Dr.House usw...)
Und natürlich in der Spielecke.. :mrgreen: