Nun ja, dann würde ich ehrlichgesagt lieber etwas von Mariah singen. Von TT kenne ich nur ein Lied und das verhaue ich bei Singstar immer komplett.
Ok, dann machen wir es eben gemischt. Ich wollte auch was von Mariah singen,
aber irgendwie passen die Lieder bisher nicht so zu mir. Deswegen werd ich wohl
was von Take That (denke es wird Patience) singen. (Änderungen immer vorbehalten :mrgreen: )
von moe
Wer in Sachen Take That Tipps haben möchte, meldet euch. Kenn eigentlich jedes der alten Lieder von denen. An der Wand von meinem Kinderzimmer hat man keine Tapete mehr gesehen, weil sich ein Poster an das nächste gereiht hat. Ich konnte jeden Song auf den 3 Alben an Hand der ersten 2 Sekunden erkennen. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich ein Take That-Fan war :lol:
von Klartext
@moe, ich besorg dir das lied wenn dus brauchst :wink: übrigens, ich würde gerne "How deep is your love singen", ist das einzige was ich mir zutraue, von mariah hätte ich when you believe gesungen
von jotobi
So, ich werd dann gleich mal was singen. Mal gucken was es wird. Bin grad allein zu Hause und die Chance muss ich nutzen. :mrgreen:

Edit: Ach du schreck. Irgendwie kenn ich von Take That nur 4 Lieder fällt mir grad auf. :shock:
Und die sind auch alle irgendwie komisch. Musste es ausgerechnet diese Boygroup sein?

Ich hab jetzt mal Relight My Fire gesungen. Aber öm naja, mit nicht sehr großen Erfolgsaussichten. :wink:
Zuletzt geändert von jotobi am Mo 31. Mär 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
So, jetzt habe ich mal ein paar Lieder von TT angetestet und muss feststellen, dass die eigentlich alle ein paar Oktaven zu hoch sind :mrgreen:

Aber egal - so wie es momentan aussieht, werde ich mich wohl an "Rule the World" rantrauen ...

weitere Kandidaten wären noch Reach out und Relight My Fire gewesen, wobei letzteres ja nun schon jotobi hat
So, jetzt habe ich mal ein paar Lieder von TT angetestet und muss feststellen, dass die eigentlich alle ein paar Oktaven zu hoch sind :mrgreen:
Japp das musste ich auch feststellen, obwohl deine Stimme ja noch um einiges tiefer ist als meine. :mrgreen: Ich habe auch alle mir bekannten Lieder einmal "getestet" und habe nun 2 Lieder in der Endauswahl. Einmal "Back for Good" und "Patience". Aber ich tendiere da jetzt doch eher zu "Back for Good". :wink:
So, jetzt habe ich auch meinen Beitrag zur Runde 2,5 abgeschickt.
Auf grund der z.T. sinnlosen Diskussionen hatte ich mich gegen diese Runde entschieden,
da ihr aber euch ja jetzt doch geeinigt habt, sende ich Florixx einen Beitrag, den ich bereits am 18.02. letztes Jahr aufgenommen habe.
Dieses Lied wurde zwar schon in der 1. Mottoshow von jemand anderem "performed", ich hatte aber jetzt keine Lust, mir was neues rauszusuchen.

Zur richtigen 3. Mottoshow wollte ich nur mitteilen, dass es definitiv "Rule the World" sein wird.
Hallo Ihr Lieben,

da ich leider nicht die technischen Voraussetungen habe für morgen noch ein Song ein zu singen, werde ich hiermit aus dem Wettbewerb aussteigen!! Schade aber zeitlich ist es für mich nicht machbar..... :(

Wünsche Euch vile Spaß und weiterhin viel Erfolg!! Wenn es klappt, werde ich aber weiter Eure Songs bewerten..... C U.....

@all damit steht es Euch frei gerne Hero zu singen, ich werde es nicht mehr tun
Warum steigst du denn ganz aus? Kannst doch ruhig mal ne Runde auslassen. Hab z.B. letztes Mal auch ne Runde nicht teilnehmen können und wurde trotzdem Zweite (oder irr ich mich jetzt :| .. lang lang ists her). Außerdem ist ja nicht das Gewinnen wichtig, sondern einfach nur der Spaß an der Sache. Also sing doch Hero wenns noch klappt. Freu mich über jeden Teilnehmer.
So, da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und gestern auch keine Zeit hatte, werde ich mein verhunztes Lied als Beitrag für diese Runde beibehalten. Bitte nimmt es mir nicht übel und ich hoffe, dass keiner von euch wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden muss :P
So, da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und gestern auch keine Zeit hatte, werde ich mein verhunztes Lied als Beitrag für diese Runde beibehalten. Bitte nimmt es mir nicht übel und ich hoffe, dass keiner von euch wegen Ohrenschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden muss :P
Ach das wird schon nicht passieren. :wink:
Ich hoffe die Lieder kommen so gegen 21 Uhr online.^^
daraus wird wohl nix, florixx war um 3 zuletzt on... ich habe trotzdem meinen bewertungsstift dabei und freue mich die songs zu hören... zu meinem song, mir persönlich gefällt er nicht so gut, ich hatte aber ehrlich gesagt keine möglichkeit was neues zu suchen, also seit nicht so streng :cry:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich mach mich glaub an das Lied Patience wenn des noch nicht weggeschnappt ist,
alle anderen kann oder mag ich nicht.
Das kannst du gerne haben. :wink: Ich habe mich nun endgültig auf "Back for Good"
festgelegt.^^
Das ist gut :)
Dann versuch ich mein Glück mit Patience! Mh bin zwar nicht ganz von der Tonlage den Take That Liedern überzeugt^^ Aber meckern bringt nix. Da wär mit Justin Vs. Brit sogar lieber gewesen :lol:
moe hat geschrieben:Wie? Noch nix online? Sorry, aber wenn Dienstag 20 Uhr gesagt wird möchte ich ihm Laufe des Abends auch was hören können. Soweit muss man es schon organisieren können.
Kommt , bin eben erst heim :o
Florixx: Betreff des Beitrags: Re: Quotenmeter sucht den Superstar 3 - Runde 3 01. April 20:00
:D

Ich würde mich gerne übrigens gerne an All I Want For Christmas Is You versuchen, aber kann erst frühestens gegen Donnerstag/Freitag sagen, ob ich den Song auch wirklich nehme.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30