RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
naja Serafino hat ja nun eine zum "schmieren" gefunden, mit der einen Bewohnerin auf Probe (Steffi) gab es heute schöne Handentspannung gegenseitig ... der Typ ist wirklich ein Phänomen ;)

Bin nun mal gespannt wie BB es hin bekommt und hindreht das gerade SIE bleiben darf :) ... aber WIE ES AUSSCHAUT KENNEN SICH DIE BEIDEN SO UND SO SCHON LÄNGER ... das wird echt langsam albern :( ... die kenne sich alle irgendwie irgendwo her ... ISI EX Freud kannten Serafino und auch Adrian, Marcel und Naddel waren sich auch nicht unbekannt und auch Kevin und Caro kennen sich anscheinend schon mal von früher ... die Welt ist klein sicher, ABER SO KLEIN !!!

Naja wer den Schutz bekommt, war diesmal recht offen, da mit Serafino, Isi und anderen diesmal viele im Mittelpunkt standen letzen Woche ... aber der gute Chilischote fiel sicher diese Woche am meisten auf, ob nun negativ oder positiv ... ist egal, würde BB die Frage stellen wer soll auf die Liste .... wären da sicher auch Serafino, Isi & Co. ganz oben gewesen ... so kurios das für manche klingen mag ...

Was den Supernominator angeht, ok ... vielleicht wollte BB verhindern das die Leute um die sich viel letze Woche drehte auf der Liste landen (Alex und Caro mal ausgenommen, die waren nie gefährdet) ... aber ansich war das was Alex wählte auch bei einer normalen Nominierung als Ergebnis gekommen ... also Pech gehabt ;)

Wer gehen muss ist offen, Tendenz aber eher an Langweiler Marcel ... obwohl ich Isi einfach nicht mehr sehen kann. Mir geht Ihr übertriebene schauspielerische Art derzeit dermaßen auf den Senkel :( Bitte geh doch endlich ...
von Cyber Warrior
hermi68 hat geschrieben:Bin auf ihr Gesicht gespannt wenn sie erfährt ,das er DAß schon bei jeder im Haus probiert hat aber überall abgeblitzt ist und sie die erste ist die ihn ''rann''gelassen hat!
Das weiß sie doch ... hat BB verfolgt ( http://www.ioff.de/showthread.php?t=294831&page=6 ) und ist sicher aufgrund der Tatsache das sie Serafino kennt genommen wurden ...
sie kannten sich schon und sie ist klipp und klar gesagt in die Chillischote verliebt ... und auch Serafino scheint mitzuspielen ...
von hermi68
Cyber Warrior hat geschrieben:naja Serafino hat ja nun eine zum "schmieren" gefunden, mit der einen Bewohnerin auf Probe (Steffi) gab es heute schöne Handentspannung gegenseitig ... der Typ ist wirklich ein Phänomen ;)

Bin nun mal gespannt wie BB es hin bekommt und hindreht das gerade SIE bleiben darf :) ... aber WIE ES AUSSCHAUT KENNEN SICH DIE BEIDEN SO UND SO SCHON LÄNGER ... das wird echt langsam albern :( ... die kenne sich alle irgendwie irgendwo her ... ISI EX Freud kannten Serafino und auch Adrian, Marcel und Naddel waren sich auch nicht unbekannt und auch Kevin und Caro kennen sich anscheinend schon mal von früher ... die Welt ist klein sicher, ABER SO KLEIN !!!

Naja wer den Schutz bekommt, war diesmal recht offen, da mit Serafino, Isi und anderen diesmal viele im Mittelpunkt standen letzen Woche ... aber der gute Chilischote fiel sicher diese Woche am meisten auf, ob nun negativ oder positiv ... ist egal, würde BB die Frage stellen wer soll auf die Liste .... wären da sicher auch Serafino, Isi & Co. ganz oben gewesen ... so kurios das für manche klingen mag ...

Was den Supernominator angeht, ok ... vielleicht wollte BB verhindern das die Leute um die sich viel letze Woche drehte auf der Liste landen (Alex und Caro mal ausgenommen, die waren nie gefährdet) ... aber ansich war das was Alex wählte auch bei einer normalen Nominierung als Ergebnis gekommen ... also Pech gehabt ;)

Wer gehen muss ist offen, Tendenz aber eher an Langweiler Marcel ... obwohl ich Isi einfach nicht mehr sehen kann. Mir geht Ihr übertriebene schauspielerische Art derzeit dermaßen auf den Senkel :( Bitte geh doch endlich ...
Da haste irgendwie recht!Aber theoretisch müßten die sich alle vom Casting kennen,von ner Vorauswahl und vom ''Abschotten'bei lauffender Sendung!Denn die sollten ja eigentlich ''Unbelastet''in die Sendung kommen!Daher kennen die sich--zumindest vom sehen oder auch nur kurz quatschen. :twisted: :oops: :idea:
von hermi68
Cyber Warrior hat geschrieben:
hermi68 hat geschrieben:Bin auf ihr Gesicht gespannt wenn sie erfährt ,das er DAß schon bei jeder im Haus probiert hat aber überall abgeblitzt ist und sie die erste ist die ihn ''rann''gelassen hat!
Das weiß sie doch ... hat BB verfolgt ( http://www.ioff.de/showthread.php?t=294831&page=6 ) und ist sicher aufgrund der Tatsache das sie Serafino kennt genommen wurden ...
sie kannten sich schon und sie ist klipp und klar gesagt in die Chillischote verliebt ... und auch Serafino scheint mitzuspielen ...
Serafino hat Steffi gefragt---''Nicht das du jetzt ne schlechte Meinung von mir hast''--sie fragte--WIESO?--Na wie ich so nach draussen angekommen(dargestellt) bin---da sagte sie--''NÖ ich habe BB nicht wirklich verfolgt''!!

Da kann man nix daraus schließen oder doch?--z.B. ihr ist es egal??
von Cyber Warrior
hermi68 hat geschrieben:
Da haste irgendwie recht!Aber theoretisch müßten die sich alle vom Casting kennen,von ner Vorauswahl und vom ''Abschotten'bei lauffender Sendung!Denn die sollten ja eigentlich ''Unbelastet''in die Sendung kommen!Daher kennen die sich--zumindest vom sehen oder auch nur kurz quatschen. :twisted: :oops: :idea:
ich habe aber gerade ganz bewusst nicht vom CASTING geredet ... Serafino und Steffi kennen sich schon viel länger und auch die anderen Bsp. haben nix mit dem Casting (ich zweifele langsam ob es sowas überhaupt gibt) zu tun ...

Gerade die letzen Bewohner haben sich anscheinend so und so erst vor wenigen Wochen beworben ...
hermi68 hat geschrieben:Da kann man nix daraus schließen oder doch?--z.B. ihr ist es egal??
Sieh mal den Beitrag http://www.ioff.de/showthread.php?t=294831&page=6 von 11:26 Uhr an :) ...

die Aussage ICH HABE ES NICHT GESCHAUT ... kannst vergessen, das sagt jeder und schnell merkt man das dem nicht so ist, wird Ihnen wohl von BB aufgedrückt das zu sagen :) ... denn wer bewirbt sich schon für BB ohne es selber zu schauen zu kennen oder zu mögen ...
von Nachtrose
Die Liveshow gestern war sowas von langweilig und amateurhaft.
Wechelmatchs sind tausendmal spannender als solche peinlichkeiten von neuen Bewohnern.

Nominierung auch nix überaschendes.
Alex nominiert,was wieder so klar war. :| würde mich nicht wundern wenn er gewinnt.

Serafino hat ne neue an der sich ranschmeißen kann. :roll:
Wieso haben die Zuschauer ihn gesaved? wegen diesem pubertären Gebaggere?^^

Aber gut ich gucke es im Moment nichtmehr wirklich ,weil es einfach total langweilig ist.
Hoffentlich kommen bald neue interessante Bewohner die nicht das halbe Haus schon kennen.
von sibu
Die Live Show gestern fand ich richtig gut gelungen. Naddel hätte ich auf den ersten Blick fast nicht mehr erkannt :shock: Schon krass dass ihr Freund schon eine Neue hat und sie vorrübergehend bei Hassans Familie wohnte. Der Kommentar von Hassans Bruder, (identische Frisur + Stimme :lol: ) sie rufe ihn ständig an weil er Hassans Stimme hat, machte mich auch irgendwie stutzig :lol: :evil: Weiss ja nicht was Hassans Dad zu ihr gesagt hat aber, dass sie Hassan weiter im Haus haben möchte war eine glatte Lüge. Sie wird sich heimlich die Finger wund wählen damit er rauskommt :wink: vorallem weil er sich mit Tanja so gut versteht. :twisted:

Cyber Warrior hat geschrieben:das wird echt langsam albern :( ... die kenne sich alle irgendwie irgendwo her ... ISI EX Freud kannten Serafino und auch Adrian, Marcel und Naddel waren sich auch nicht unbekannt und auch Kevin und Caro kennen sich anscheinend schon mal von früher ... die Welt ist klein sicher, ABER SO KLEIN !!!
Langsam sind mir das auch schon zu viele Zufälle. Marie kennt doch Alex auch schon von früher, ich glaube BB wollte mal eine Staffel machen mit Leuten die sich teilweise schon kennen. :? Ehrlichgesagt ist das ziemlich unfair, den Bewohner gegenüber die noch niemanden kannten...
Cyber Warrior hat geschrieben:Naja wer den Schutz bekommt, war diesmal recht offen, da mit Serafino, Isi und anderen diesmal viele im Mittelpunkt standen letzen Woche ... aber der gute Chilischote fiel sicher diese Woche am meisten auf, ob nun negativ oder positiv ... ist egal, würde BB die Frage stellen wer soll auf die Liste .... wären da sicher auch Serafino, Isi & Co. ganz oben gewesen ... so kurios das für manche klingen mag ...
Habe mich für Serafino gefreut, mir geht es auf die Nerven wenn immer die Neuen nominiert werden. Ok, Marcel 2 ist wirklich ein Schleimer und Womanizer, der soll nächste Woche fliegen :evil: Serafino ist zwar ein extrem seltsamer Kerl, der einen die Ohren volllabbert und die Wahrheit teilweise schon krass zu seinen Gunsten verändert aber irgendwie ist der interessant...
von hermi68
BB-Komentator hat gerade gesagt woher Serafino und Steffi sich kennen--angeblich vom

--tenretni :D :lol: :P :mrgreen:
von Kenix
Also die lila Neue find ich ja bisher eigentlich ganz in Ordnung, aber dass sie ausgerechnet auf diesen Typ Mann steht, gibt natürlich Abzug in der B-Note.
Bei Serafino dreht sich mir ehrlich gesagt alles auf links. Kann den nicht sehen, nicht reden hören, furchtbar.
von Rafa
Alex dieser ****!Hassan zu nominieren war echt mies...aber einen musste er ja nominieren...Die Neuen Frauen find ich überhaupt nicht sympathisch,vorallem nicht diese Blondine...*SEXBOMB* :lol: :mrgreen: Mari und Franco sind mir bisher sympathisch,Erkan wäre mir lieber gewesen... :lol: Die Matches waren auch zum Totlachen dämlich! :mrgreen:
von MarQi
Alex dieser ****!Hassan zu nominieren war echt mies
was war daran mies? hätte ich genauso gemacht!
Langsam sind mir das auch schon zu viele Zufälle. Marie kennt doch Alex auch schon von früher, ich glaube BB wollte mal eine Staffel machen mit Leuten die sich teilweise schon kennen. :? Ehrlichgesagt ist das ziemlich unfair, den Bewohner gegenüber die noch niemanden kannten...
ich finde das auch unfair und nicht besonders einfallsreich. als ob es nicht möglich wäre, hier in deutschland sagen wir mal... 30 leute(bei dem verschleiß) zu finden, die sich NICHT kennen.
Die Liveshow gestern war sowas von langweilig und amateurhaft.
Wechelmatchs sind tausendmal spannender als solche peinlichkeiten von neuen Bewohnern.
stimmt, hätte auch mehr erwartet. dieses kindergartengetue peinlich. das ging ja schon bei der vorstellung los. miriam: "will denn hier nicht mal einer singen." irgend so nen spruch hat die gebracht, das hat mich aggro gemacht. soll sie doch singen. einer 48 jährigen frau nen kopfhörer aufsetzen und mitsingen lassen *schnarch. diese idee ist uralt.
franco - (merkwürdig wieviele glatzköpfe sich immer für bb bewerben...)
mari - ja sieht extrem aus. hat wohl zuviel gefeiert
steffi - sorry lila haare sind nicht hipp, erinnert mich zu sehr an bianca
nora - für ihr alter super gehalten. ist eine überraschung! wirkt zwar bisschen abgedreht aber sowas ist mir lieber als irgendwelche ankis, neilas und biancas die meinen sie hätten die weisheit eines greisen intus.
von zerospace
MarQi hat geschrieben: nora - für ihr alter super gehalten. ist eine überraschung!
wohl eher "gutes" ärztehandwerk...diese aufgespritzen lippen und angehobenen hupen sind doch nur peinlich...ich hasse alte weiber, die krampfhaft einen auf jung machen..
von Nachtrose
Oh Gott ! :shock:

Hoffentlich übersteht sie es genauso gut wie Kylie Minouge.
Find sie sehr nett und sowas hat sowieso kein Mensch verdient. :|

Also wünsch ich ihr alles erdenklich gute in dieser sicher schweren Zeit. :cry:
von ConanUndCo
Charlotte Karlinder kehrt aus der Babypause zurück

Gegenüber den RTL II-News sagte Unterhaltungschefin Julia Nicolas, dass Charlotte Karlinder ab dem 15.April wieder für die wöchentlichen Liveshows vor der Kamera stehen wird.

Miriam Pielhau wird am kommenden Montag zum vorerst letzten Mal "BigBrother - Die Entscheidung" moderieren und sich danach der Brust-Operation unterziehen. Lange will die 32-jährige Moderatorin nicht pausieren: Ab 30.April wird sie wieder zusammen mit Charlotte Karlinder die Liveshows präsentieren.

Quelle: RTL II - News (Heutige Ausgabe)
von Nachtrose
Charlotte ist so unfähig wieso suchen die keinen qualifizierteren Ersatz. :|
von ConanUndCo
Nachtrose hat geschrieben:Charlotte ist so unfähig wieso suchen die keinen qualifizierteren Ersatz. :|
Willst du etwa das Jürgen das alles macht? Boah nee, Danke :P
von MarQi
Charlotte ist so unfähig wieso suchen die keinen qualifizierteren Ersatz.
ansichtssache. sie ist nicht "qualifiziert" aber muss sie das sein? ich freue mich jetzt schon auf ihre unfreiwillige komik.
von Kenix
Finde Charlotte eigentlich nur peinlich.
So sehr Fremdschämen kann ich mich gar nicht.
Ergo: MO Zeit für was Anderes.
von Izzy
Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei http://www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Damit Du unsere nächsten Live-Sendungen nicht verpasst wollen wir Dich hiermit daran erinnern.

Der Freitags-Talk
mit Hassans Bruder Hussein

Themen der Sendung am 04.04.2008 um 20:30 Uhr:

Hassans Bruder ist zu Gast: Hussein stellt sich unseren Fragen. Wie steht die Familie zur Beziehung mit Naddel? Wie war das mit den Briefen und Besuchen? Hat die Beziehung eine Zukunft? Wird Hassan die Nominierung überstehen und Naddel treu bleiben?
Nominierung: Hassan, Isi oder Marcel S.? Wen würdest Du nach Hause schicken?
Probewohnen im BB-Haus: die vier neuen Franco, Mario, Nora und Steffi sind eingezogen. Endlich ältere Bewohner und endlich ein volles Haus. Doch schon am Montag muss mindestens ein Testbewohner wieder nach Hause. Wer soll raus, wer bleiben? Wie gefallen Dir die Bewohner? Hat sich die Lage im Haus verändert?
Rekordverdächtig: Superlover-Serafino und Steffi haben gleich in der ersten Nacht Sex! Was sagst Du dazu? Warum ging das so schnell?
Außerdem: Rückblick auf die Liveshow, das Upgrade von Kevin, der Aprilscherz...
Der große Freitags-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 (14 ct/min im Festnetz, Handy ggf. mehr) anrufen. Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf http://www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
von Jeythor
Ehrlich gesagt, bin ich diese unfreiwillige Werbung hier langsam leid. Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein "Hier macht man Werbung für irgendein Web-Radio"-Forum. Macht die Werbung meinetwegen in der Signatur, aber lasst bitte diese penetranten Postings...

Also ich weiß nicht was ihr hier alle gegen Charlotte habt. Ich find sie weder besser noch schlechter als Miriam. Dass man bei Big Brother keinen Moderator wie Gottschalk kriegt ist ja irgendwie klar. Sie hat letztes Jahr wirklich einen tollen Job gemacht, und von unfreiwilliger Komik hab ich nichts gemerkt. Ihr habt wohl einfach nicht bemerkt, dass es gezielt so war ;)
Ich finde sie jedenfalls sehr sympatisch, und freu mich auf ihre Rückkehr.
von Nachtrose
Heute mal kurz gesehen während dem Essen.
Oh Gott die Staffel wird ja immer lächerlicher.

Steffi wurde wohl wirklich nur reingeholt damit sie und Serafino ein bisschen Sex fürs Puplikum liefern jetzt wo Naddel weg ist.
Natürlich muss Serafino tausendmal anmerken das sie ja nur drinnen ist damit sie ihn kennenlernen kann. :lol:

Wieso auch ein Bett nehmen wenn die Badewanne frei ist XD

Die neuen Kerle hat man gar nix von gesehen und Nora fiel dadurch auf das sie angeblich Marcel S angemacht hat oder sonstwas.

Wieso kommen nicht endlich mal Kanidaten rein die erträglich sind?
Hoffe wieder auf Montag ansonsten steig ich wohl komplett aus.
von MarQi
Ehrlich gesagt, bin ich diese unfreiwillige Werbung hier langsam leid. Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein "Hier macht man Werbung für irgendein Web-Radio"-Forum. Macht die Werbung meinetwegen in der Signatur, aber lasst bitte diese penetranten Postings...
bin ich absolut deiner meinung! das hier ist ein diskussionsforum und der user hat mit seinem avatar bisher nur werbung gepostet. außerdem hab ich freitag abend besseres zu tun als einem bb radio zu lauschen ^^
Also ich weiß nicht was ihr hier alle gegen Charlotte habt. Ich find sie weder besser noch schlechter als Miriam. Dass man bei Big Brother keinen Moderator wie Gottschalk kriegt ist ja irgendwie klar. Sie hat letztes Jahr wirklich einen tollen Job gemacht, und von unfreiwilliger Komik hab ich nichts gemerkt. Ihr habt wohl einfach nicht bemerkt, dass es gezielt so war ;)
Ich finde sie jedenfalls sehr sympatisch, und freu mich auf ihre Rückkehr.
ja dem schließe ich mich voll und ganz an!
Steffi wurde wohl wirklich nur reingeholt damit sie und Serafino ein bisschen Sex fürs Puplikum liefern jetzt wo Naddel weg ist.
Natürlich muss Serafino tausendmal anmerken das sie ja nur drinnen ist damit sie ihn kennenlernen kann.
eben was soll das?! sie geht ins bb haus nur wegen serafino? solche leute haben dort gar nichts verloren, man geht ins bb haus wegen bb an sich! genauso serafino:"ich will dich kennenlernen, die gruppe hat dich nicht zu interessieren..." bitte dann sollen sie doch gemeinsam ausziehen! serafino will sowieso nur seine schauspieler karriere pushen. ich halte von ihm - nichts.
Die neuen Kerle hat man gar nix von gesehen und Nora fiel dadurch auf das sie angeblich Marcel S angemacht hat oder sonstwas.
hab die sendung nicht zu ende gesehen aber in den ersten 40min war nichts von mari und wenig von franco zu sehen. sollte es zum voting kommen, werden sie den kürzeren ziehen, weil der zuschauer sie nicht kennt.
bitte votet diese steffi raus!
von Kenix
Also seitdem Serafino so direkt im Mittelpunkt steht und man da nicht einfach so "rüberzappen" kann, ist die Sendung tatsächlich, nach all den Unkenrufen vorher, auch für mich gelaufen. Mir wird bei dem Typ echt übel bei. Bah.
von sibu
Serafino ist wirklich extrem nervig geworden. Was bildet der sich eigentlich ein :!: Steffi soll nur mit ihm Zeit verbringen weil sie schliesslich nur wegen ihm reingekommen ist WTF. Marcel 2 ist auch ein Würstchen, hoffentlich fliegt der, ich kann ihn nicht mehr sehen.

1. Marcel
2. Caro
3. Alex
4. Tanja
5. Hassan
6. Kevin
7. Isi
8. Nora
9. Steffi
10. Mari
11. Franco
12. Serafino