von Nachtrose
Cappuccino trinken,chatten und gleich ne Dvd gucken.
von Florixx
Nachdem ich gerade QSDS fertig gemacht habe , mal nen Happen essen und dann noch nen bissel am Laptop werkeln.
von LilyValley
Höre mir grad die QSDS Lieder an, die ich in der letzten Woche verpasst habe :o :shock: :lol:
von Melly
Ich bin gerade dabei unseren Firmendrucker zu reparieren und mit Spezialpflegemittel zu säubern. Meine Kollegin hat gestern als ich net da war, diesen Drucker beinahe vergewaltigt. Ist doch wohl net so schwer Papier nachzufüllen und die Druckertintenpatrone ohne Sauerei zu wechseln. Das kann ich ja im Schlaf! Und da, das Reparieren kann ich obwohl ich eine Frau bin. :mrgreen:
Danach werde ich mich um das Update der Kundenstammdaten kümmern. Das muß leider noch vom Mitarbeiter selbst gemacht werden. Habe heute erneut 100 Kunden zum "updaten" vor mir. :|
von TIMBO
da sich außer meinem funkwecker, meiner funkuhr, meinem pc und meinem dvd-recorder keine uhren selber umgestellt haben, hab ich dies grad mal manuell nachgeholt. ich weiß etwas spät, aber besser als nie.
von Plem
Ich sitze im Informatikzentrum der Uni und warte darauf, dass Englisch anfängt. Meine Güte, ich freu mich schon so, wenn ich endlich nach Hause kann :roll:
von Vega
Bin grad vom Praktikum heimgekommen
von Melly
Habe meine Arbeitsaufträge für heute erledigt. Sogar die Reparatur hat prima geklappt. Die Nuß von Kollegin hats doch tatsächlich geschafft beim Papierwechseln und gleichzeitigem Austauschen der Patrone ein Druckerkabel zu ziehen und ein paar Rädchen einzudrücken. Ich also Kabel wieder rein, alle Leitungen gecheckt und die Rädchen ausgetauscht. Läuft alles wieder einwandfrei! Die Rädchen haben sie uns vorsichtshalber mitgeschickt. In Zukunft mache ich das auch selbst. Selbst ist die Frau! Wenn sie dann auch noch so handwerklich und technisch begabt ist wie ich - umso besser! :mrgreen:
von moku
Werde wohl demnächst nach Zürich fahren um Fussball zu gucken. Dass die Idioten ernsthaft ein Spiel um 18.45 Uhr an einem Wochentag ansetzten ist ja wohl sowieso lächerlich. :roll:
von Vega
moku hat geschrieben:Werde wohl demnächst nach Zürich fahren um Fussball zu gucken. Dass die Idioten ernsthaft ein Spiel um 18.45 Uhr an einem Wochentag ansetzten ist ja wohl sowieso lächerlich. :roll:
Was denn fuern Spiel?
von TIMBO
sehe grad nen spot für die wii und muss daran denken, dass ein erotik-spiel für die wii sicherlich ganz interessant wäre :lol:
von Kiddow
Ich pflege meinen Freund. Der scheint sich eine Erkältung eingefangen zu haben und jammert jetzt die ganze Zeit.
von LilyValley
Ich tele gerade. :|
von Vega
cooky hat geschrieben:Bastel gerade Emo Klamotten für morgen.
Mottowoche?^^

CL schauen
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 1185