Einzelkind hat geschrieben:Dass im Forum noch nicht die Uhr umgestellt wurde.Oder muss man das irgendwie selbst machen?Kannst selbst im Persönlichen Bereich machen.
DarkGiant hat geschrieben:Nicht solche Woerter hier...Pff, ich kann ja auch nichts dafür, wenns nicht zensiert wird. Schwanz darf ich ja auch schreiben :lol:
Plem hat geschrieben:Das hat aber auch noch ne recht normale Bedeutung gelegentlich :lol:DarkGiant hat geschrieben:Nicht solche Woerter hier...Pff, ich kann ja auch nichts dafür, wenns nicht zensiert wird. Schwanz darf ich ja auch schreiben :lol:
prinzessin clara hat geschrieben:Noch über eine Stunde auf TVTotal warten zu müssen, Weil irgendwelche A*schlöcher auf die Idee gekommen sind Simply The Best nach GnT zu programmieren.

Dieses scheißdumme verf.ickte Betriebssystem bringt mich noch zur Verzweiflung. 
moviefan hat geschrieben:Microsoft Windows XP.ich hatte mit Windows noch nie ein problem, und ich habs schon ne weile... nach meinen Erfahrungen liegt es immer am User, weil er sein System im laufe der Zeit zerschießt (außer der IE, der machte auf einigen pcs probleme)Dieses scheißdumme verf.ickte Betriebssystem bringt mich noch zur Verzweiflung.
Geldgeiles Pack, Abzockerbande, die bei 139183133471 Milliarden Umsatz am Tag nicht in der Lage ist, ein funktionierendes System zu verkaufen. Sollte mir jemals Bill Gates über den Weg laufen, werd ich dem Mann so dermaßen in den Arsch treten, dass er bis zum Mond fliegt und wieder zurück. Habe fertig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass die Ossis aus Cottbus schon wieder gewonnen haben. :roll:Zumal zumindest in der zweiten Halbzeit der Msv den Ausgleich durchaus verdient hätte.