- Mi 2. Apr 2008, 20:10
ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen muss 
Liebe Grüße, Klartext
Klartext hat geschrieben:ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen mussOh ja.

AlphaOrange hat geschrieben:man muss was benutzen? Sein Gehirn?? Reicht das aus?Klartext hat geschrieben:ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen mussOh ja.
Ich saß vorher auch lange ratlos vor dem Buchstabensalat, so einfach ist das Lösungswort nämlich nicht.
teddyholidays hat geschrieben:benutzen muss man nichts, aber es gibt gewisse Sachen, die jemanden weiterhelfen, ich wills dir aber nicht zu leicht machen, vielleicht habe ich auch das falsche wort...AlphaOrange hat geschrieben:man muss was benutzen? Sein Gehirn?? Reicht das aus?Klartext hat geschrieben:ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen mussOh ja.
Ich saß vorher auch lange ratlos vor dem Buchstabensalat, so einfach ist das Lösungswort nämlich nicht.
Klartext hat geschrieben: benutzen muss man nichts, aber es gibt gewisse Sachen, die jemanden weiterhelfen, ich wills dir aber nicht zu leicht machen, vielleicht habe ich auch das falsche wort...ich sitz da nun schon ne Studne ran... vielleicht hab ich einfach das Rätsel falsch gelöst. Mit dem Fingerzeig hab ich s auch schon probiert, dann wirs abererst recht nix... :?
teddyholidays hat geschrieben:Mir fiele da noch ein Online-Fremdwörterbuch ein ... so als Beispiel.AlphaOrange hat geschrieben:man muss was benutzen? Sein Gehirn?? Reicht das aus?Klartext hat geschrieben:ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen mussOh ja.
teddyholidays hat geschrieben:Mit dem Fingerzeig hab ich s auch schon probiert, dann wirs abererst recht nix... :?Es gibt doch gar keinen Fingerzeig!

teddyholidays hat geschrieben:Mit dem Fingerzeig hab ich s auch schon probiert, dann wirs abererst recht nix... :?Es gibt doch gar keinen Fingerzeig![/quote]
Klartext hat geschrieben:wie gesagt, man kann es auch nur mit umstellen versuchen...bei 9 Buchstaben sitzt man da aber ganz schön lange... :?
Delaoron hat geschrieben:Kannst auch nen Joker benutzen...nö nicht nötig, TIMBO sei Dank, hab ich die Lösung gefunden....
bin mal im Gegensatz zu den anderen ans Gewinnen bedacht
Stefan hat geschrieben:hat dir timbo etwa geholfen? *g* lol:arrow: nein er hat mir nicht geholfen...
tolle aufgabe, habs erledigt ...
cu
Stefan

Langschläfer hat geschrieben:Edit: Das Wort hat mir dann doch nur 5 Min. Kopfzerbrechen gemacht - ich habs !Hm, ich hab ein anderes. Mal abwarten.es lautet fünününününü
Langschläfer hat geschrieben:Edit: Das Wort hat mir dann doch nur 5 Min. Kopfzerbrechen gemacht - ich habs ![/quote]es lautet fünününününü
Muffi85 hat geschrieben:achso.. ich dachte das lösungswort war ülüglüh :lol:Langschläfer hat geschrieben:Edit: Das Wort hat mir dann doch nur 5 Min. Kopfzerbrechen gemacht - ich habs !Da fehlt ein H!es lautet fünününününü

| Aktueller | Joker vorhanden | Antwort | |
Mitspieler | Geldstand | Telefon | Publikum | Aufgabe | Status |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Nachtrose | 2.000 € | | X | Richtig | Aktiv |
Revo | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Stefan | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Aboshan | 2.000 € | | X | Richtig | Aktiv |
Langschläfer | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Delaoron | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
bmg0101 | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
teddyholidays | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Poffel | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
Kell | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |
moviefan | 2.000 € | X | X | Richtig | Aktiv |