AlphaOrange hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen muss :wink:
Oh ja.
Ich saß vorher auch lange ratlos vor dem Buchstabensalat, so einfach ist das Lösungswort nämlich nicht.
man muss was benutzen? Sein Gehirn?? Reicht das aus?
teddyholidays hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich fands einfach, wenn man weiß was man dafür benutzen muss :wink:
Oh ja.
Ich saß vorher auch lange ratlos vor dem Buchstabensalat, so einfach ist das Lösungswort nämlich nicht.
benutzen muss man nichts, aber es gibt gewisse Sachen, die jemanden weiterhelfen, ich wills dir aber nicht zu leicht machen, vielleicht habe ich auch das falsche wort...
Klartext hat geschrieben: benutzen muss man nichts, aber es gibt gewisse Sachen, die jemanden weiterhelfen, ich wills dir aber nicht zu leicht machen, vielleicht habe ich auch das falsche wort...
ich sitz da nun schon ne Studne ran... vielleicht hab ich einfach das Rätsel falsch gelöst. Mit dem Fingerzeig hab ich s auch schon probiert, dann wirs abererst recht nix... :?
teddyholidays hat geschrieben:
Oh ja.
Mir fiele da noch ein Online-Fremdwörterbuch ein ... so als Beispiel.
teddyholidays hat geschrieben:Mit dem Fingerzeig hab ich s auch schon probiert, dann wirs abererst recht nix... :?
Es gibt doch gar keinen Fingerzeig!
Na super, da komm ich nach einem feucht-fröhlichen Skat-Abend nach Hause und muss hier noch im vollen Kopp ein Kreuzworträtsel lösen :?

So das Rätsel ist ja schnell gelöst, habe nur ein Problem - wie bekomme ich jetzt den Edding wieder vom Monitor runter :roll:

Edit: Das Wort hat mir dann doch nur 5 Min. Kopfzerbrechen gemacht - ich habs ! :D es lautet
versteckter Inhalt:
fünününününü

Edit 2: Oh das hätte ich ja glaub ich gar nicht posten dürfen, na dann mach ich mal nen Spoiler-Dings drübber.
Zuletzt geändert von Langschläfer am Do 3. Apr 2008, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Muffi85 hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Edit: Das Wort hat mir dann doch nur 5 Min. Kopfzerbrechen gemacht - ich habs ! :D es lautet fünününününü
Da fehlt ein H! :D
achso.. ich dachte das lösungswort war ülüglüh :lol:
Fremdwörterbuch dauert aber so lange.
Da ich den ganzen Tag schon unerträglich Kopfweh hab nehm ich wohl den Joker.
Bekomm das so heute nichtmehr auf die Reihe. :|
Bild
Vorbei ist der siebte Streich, und der achte folgt sogleich !
Zur siebten Aufgabe habe ich von 31 Mitspielern 21 Antworten erhalten. 10 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Von den 21 erhaltenen Antworten sind 0 Falsch.
Es wurden 4 Joker eingesetzt.

Somit gewinnen:
18 Mitspieler jeweils 2.000 €.
1 Mitspieler jeweils 1.000 €.
1 Mitspieler jeweils 500 €.
1 Mitspieler jeweils 100 €.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

20 Mitspieler haben die 500 €-Sicherheitsstufe passiert.
0 Mitspieler haben die 16.000 €-Sicherheitsstufe passiert.

Ehemalige Mitspieler:
Alexx ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.
zvenn ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.
Fabi ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.
JörgDraegerFan ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €
Lissner ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.

Bild
a) Automobil

Bild
Bild

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
AlphaOrange     |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Nachtrose       |     2.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Stefan          |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Aboshan         |     2.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Einzelkind      |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |     2.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
AliAs           |     1.000 € |    X     |          |  Richtig  |     Aktiv    |
Nik             |       500 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Muffi85         |       100 € |          |          |  Richtig  |     Aktiv    |
Jan!            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Synite          |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Atum4           |         0 € |          |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Plem            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Florixx         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Charmedgod      |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Bauer Johann    |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
moku            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
DarkGiant       |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Lissner         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  | Ausgestiegen |
Alexx           |         0 € |          |    X     | Keine PN  | Ausgestiegen |
Fabi            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  | Ausgestiegen |
zvenn           |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  | Ausgestiegen |
JörgDraegerFan  |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  | Ausgestiegen |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AlphaOrange, Revo, Stefan, Aboshan, Klartext, Delaoron, bmg0101, teddyholidays, Poffel, Kell, moviefan, poppejam, Maggie S., Fernsehfohlen, Eva, Langschläfer, Nachtrose, Einzelkind
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AliAs
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Nik
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Muffi85
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Jan!, Synite, Atum4, Plem, DarkGiant, Florixx, Charmedgod, Bauer Johann, moku, Rafa

Bild
nenne dem spielleiter per pn die lösung der nachfolgenden rechenaufgabe:

A + B – C = ???

Adrians sohn markus ist 15,34 war er bei seiner geburt; Bastian sucht gläser und findet bei johannes ganze 21,11 hätte er nur gebraucht; Christophs bruder lukas schafft 24,46 punkte weniger als sein bruder.

Bild
Die Antworten schickt Ihr bitte bis morgen (04.04.2008) 19 Uhr an mich.
Die Auswertung erscheint morgen (04.04.2008) zwischen 19 und 20 Uhr.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18