von capo status
was soll man zu dem scheiß noch sagen...aber bayern ist ja für seine auswärtsstärke bekannt :D
von poppejam
Kahn hat ja heute auch wieder super geglänzt ... hätte eigentlich auch mit ner roten Karte belohnt werden müssen.
Man, was bin ich froh, wenn der endlich aufhört.
von Florixx
Ei... Getafe ist wirklich die spanische Überraschung der letzten Jahre. Könnte denen sogar Zuhause zutrauen die Bayern rauszuschmeißen.
von Lissner
Florixx hat geschrieben:Ei... Getafe ist wirklich die spanische Überraschung der letzten Jahre. Könnte denen sogar Zuhause zutrauen die Bayern rauszuschmeißen.
Na, hoffentlich!

Aber ich glaubs nicht. Irgendwie schaffen das die blöden Bayern doch noch...
von CaptainCharisma
Jesses,was für eine Vorstellung.Da bekommt man ja Nasenbluten.
Wieso legt man nach dem 1:0 nicht?Das geht jetzt schon seit Jahren so und wird man wohl auch nicht los.Ich weiß noch wie ich mich damals aufgeregt habe,als man Zuhause weder Milan oder Juve schlug.Jetzt packen wir nicht mal Bolton,Anderlecht und Getafe.Ich denke nirgends klafft so ein großes Loch zwischen Anspruch und Wirklichkeit,wie bei uns.
von Florixx
Naja... man kann halt nicht immer gewinnen. Bloss haben das die Fans und die Medien usw vergessen. Die Menschen die mit Bayern zu tun haben sind nun mal verwöhnt von Siegen , Pokalen und Meisterschaften. Wenn ich da gestern schon wieder an Rummenigge Kommentar denke "Wir wollen so viel Pokale wie möglich diese Saison noch sammeln".
Man sollte sich einfach auch mal besinnen das es ebenso starker Gegner gibt oder sogar welche die taktisch zusammen besser eingespielt sind. Denn Gestafe hatte gestern in der zweiten Halbzeit Klasse gespielt. Da stimmten die Laufwege , die Abstimmung und sonst auch fast alles. Bayern konnte nicht bis zum Ende die gute Defensive auf Recht erhalten. Auch ein Kahn sah gestern mehrmals nicht gut aus.
von poppejam
Bayern München ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Klubs der Welt. Ihr Anspruch müssen Titel sein. Wenn ein FC Bayern im UEFA-Pokal startet muss das Ziel mind. das Finale sein. Rummenigges Aussage finde ich völlig legitim.

Real Madrid ist die letzten 4 Jahre (!) jeweils immer im AF der CL rausgeflogen. Und dennoch heißt es jedes Jahr "Wir wollen die Königsklasse gewinnen!". Zurecht. Sonst bräuchten sie gar nicht teilnehmen.
von Rafa
Mann wasn langweiliges Spiel...gab paar ansehnliche Chancen,aber ansonsten mager.Die geilsten Momente waren als Kahn in der 86.Minute ein Fehler macht und dann Lucio anschreit! :mrgreen: Und dann noch als Getafe das 1:1 schoss...wie die Getafe-Fans dann abgegangen sind,super! :lol: :)
von AlphaOrange
Ich (als Bayern-Antifan) muss poppejam da völlig zustimmen.
Bayern hat ein Renommee und die finanziellen und strukturellen Möglichkeiten, um die Ansprüche in dieser Höhe zu stellen.
Dass man sich in München zurücklehnt, weil die Getafes dieser Welt nunmal ebenbürtig sind, es in der Liga keine schwachen mehr gibt (hypothetisch betrachtet, in Wahrheit ist leider das Gegenteil der Fall) oder man halt nicht jedes Jahr den Pokal gewinnen kann, ist unvorstellbar und wäre den Fans wohl auch kaum zu vermitteln.
von Florixx
Ich wollte damit gar nicht die Position von Bayern anfechten. Doch manchmal geht mir deren Arroganz schon auf den Geist. Sie sind natürlich in allen Belangen Top aufgestellt. Sei es in sportlicher Hinsicht mit der Mannschaft als auch im globalen Marketingbereich.
Was ich jedoch kritisieren wollte sind eben die Fans und die Medien die eben so ein Spiel schon als Katastrophe sehen. Ebenso halt auch zwei Niederlagen am Stück in der Liga. Auch wenn man der Primus ist , kann sowas mal passieren. Und oftmals wächst eben der Gegner über sich hinaus wenn man schon mit einer Brise Arroganz den Gegner empfängt. Jedoch hat im Fall Getafe die Mannschaft eben auch Talent.
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Mann wasn langweiliges Spiel...gab paar ansehnliche Chancen,aber ansonsten mager.Die geilsten Momente waren als Kahn in der 86.Minute ein Fehler macht und dann Lucio anschreit! :mrgreen: Und dann noch als Getafe das 1:1 schoss...wie die Getafe-Fans dann abgegangen sind,super! :lol: :)
Rafa, das waren 2 Zeilen. Sag mal, bist du krank oder heute nur besonders gesprächig? :shock: :wink:
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Was ich jedoch kritisieren wollte sind eben die Fans und die Medien die eben so ein Spiel schon als Katastrophe sehen. Ebenso halt auch zwei Niederlagen am Stück in der Liga. Auch wenn man der Primus ist , kann sowas mal passieren.
Es ist eine Katastrophe, vor allem wenn es trotz top besetztem Kader (wobei die Anzahl der wirklich Weltklasse-Spieler imo an zwei Fingern abzuzählen ist) ständig aus eigener Schusseligkeit geschieht.
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 12571.html

Na dann hoff ich mal, dass Klinsmann auch am 19. April in Berlin ist. :roll: :lol:
Ich seh schon die Schlagzeile:

"Klinsmann startet neue Torwartdiskussion - Kommt Lehmann von Arsenal" :lol:
von poppejam
Der versucht doch nur von seiner grottenschlechten Leistung gestern abzulenken.

Klinsmann wird ab Juli Trainer der Bayern, da darf er sich doch ein Bild von der Mannschaft machen. Und gerade so ein VF Hinspiel (auch noch zu Hause) zeigt viel von der Mannschaft. Wenn sich die Mannen da auf dem Platz verunsichern lassen (weshalb eigentlich?) sind sie selbst schuld. Das sind Profis und keine F-Jugend Spieler.
von CaptainCharisma
Florixx hat geschrieben: Was ich jedoch kritisieren wollte sind eben die Fans und die Medien die eben so ein Spiel schon als Katastrophe sehen.
Du investierst ne menge Geld in die Mannschaft und das hegt natürlich Erwartungen.Es wird von CL gesprochen,musst aber zuvor in Rummenigges "Cup der Verlierer" starten und kannst nicht mal da konsiquent überzeugen.Jetzt steht man gegen einen Mittelmaß Klub kurz vor dem Auscheiden,weil man nicht in der Lage ist,zuhause einen Mannschaft wie Getafe zu schlagen.Natürlich kann man nicht jedes Spiel gewinnen,aber man sollte trotzdem mit solch einer Einstellung ins Spiel gehen.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 12571.html

Na dann hoff ich mal, dass Klinsmann auch am 19. April in Berlin ist. :roll: :lol:
Ich verstehe nicht wirklich, wo das Problem ist, wenn sich Klinsmann ein Spiel von dem Team anguckt, das er in ein paar Monaten trainiert. :lol:
Ich hab auch nicht verstanden, was da das Problem gewesen sein soll.
Immerhin wird der Mann demnächst Trainer und redet sicher auch schon bei der Transferpolitik ein Wörtchen mit. Was ist daran respektlos, wenn er sich schon mal ein Bild von dem Team macht, das er bald trainiert? Neue Trainer wurden auch schon mal herzlicher empfangen :lol:
von Vega
Ich amuesiere mich absolut praechtig :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18