von Daniel01
Hey!

Vorgestern war ja Weltpremiere vom neuen Song von Madonna. Dieser wurde mit Timbaland und Justin Tinmberlake zusammen produziert. Der Song schlägt eine komplett andere Richtung von madonna ein.

Hier ein link (kann sein, dass er nach einiger zeit nicht mehr geht weil das lied wird dauern gelöscht wegen den urheberrecht)
http://youtube.com/watch?v=ECTaTHnzB6Q

ich persönlich finde das lied hammergeil. wie ich die single das erste mal gehört habe, dachte ich mir, was ist denn das???Aber mittlerweile höre ich es die ganze zeit! :mrgreen:
von AliAs
Jetzt geht Madonna also in die Rnb/Hip Hop Richtung - auch mal was neues. Das muss man ihr lassen, bzw. ihren Beratern, sie schaut immer was gerade so läuft.

Timberland muss langsam aufpassen, dass in den Charts kein Timberland-Überdruss entsteht. Gerade hört sich äußerst viel nach Timberland an ... ähnlich wie sich bis vor ein paar Jahren in Amerika alles nach "the neptunes" angehört hat, bis es einfach zu viel wurde.

... aber beim ersten Mal hören, hört es sich ganz interessant an, muss man noch öfters hören.
von Zach
Find den Song auch ganz nett, nur komisch von Madonna, dass sie jetzt nem Trend hinterherrennt, normalerweise hat sie sich ja immer neu erfunden, jetzt hört sie sich an wie Nelly Furtado.
von Fabi
Es fängt so an wie das Turnvideo "Hung Up" ;)

Gefällt mir jetzt nicht so... Das passt meiner Meinung nach nicht zu ihr.
von Leon
Mir gefällt der Song, aber passt rein gar nicht zu Madonna. Sie war immer die, die ihr eigenes Ding durchgezogen hat, eigene Trends gesetzt hat und jetzt springt sie auf diesen Timbaland-Zug mit auf. Find ich persönlich sehr schade...
von Kanye
Also ich hab´s jetzt ein paar Mal gehört, find´s nicht schlecht.
von Mister
Also ich finde den neuen Song super!
Ist definitiv für Madonna eine neue Richtung, auch wenn es generell nix Neues ist. Allerdings finde ich die Vergleiche mit Nelly Furtado unpassend. Die Leute sollten sich dann vielleicht noch mal Loose anhören...
Die Nummer ist auf jeden Fall gut gemacht. Sehr schöner Beat und die Kombo Madonna feat. Justin find ich auch sehr passend.
Fragt sich nur noch, wie das Album wird. Vorab-Single find ich jedenfalls gut.
von Zach
Mister hat geschrieben:Also ich finde den neuen Song super!
Ist definitiv für Madonna eine neue Richtung, auch wenn es generell nix Neues ist. Allerdings finde ich die Vergleiche mit Nelly Furtado unpassend. Die Leute sollten sich dann vielleicht noch mal Loose anhören...
ich meinte auch eher, dass sich das Lied wie Promiscuous Girl anhört (nur von der Produktion her, nicht Melodie)...hätt ich vielleicht schreiben sollen, anstatt Nelly Furtado :wink:
von raffstyle
Als ich ihn zum ersten Mal hörte fand ich ihn schrecklich: Eintönige Melodie, langweiliger Chorus. Aber nach mehrmaligem Hören fand ich den Song immer besser, und jetzt wird der Track rauf und runtergespielt. Ist zwar nicht Madonna-Like, aber mir solls recht sein :D
von Synite
Natürlich ist es ein Ohrwurm. Obwohl natürlich dieses Mal auch andere Personen am Song teilhaben (genauso war es beim letzten Mal doch auch mit ABBA...).
von jogi444
Wann kommt endlich das Musikvideo? Die Single gibt es weltweit schon zum Download, aber das Video wurde mehrfach verschoben.
Wahrscheinlich muss wieder unerwartet viel retuschiert werden. :roll:
von MCREAL
Verdammt gesperrt!!! :twisted:
von Fabi
MCREAL hat geschrieben:Verdammt gesperrt!!! :twisted:
Nicht schlimm ;)

Also es ist jetzt nicht grottenschlecht, aber das Video ist keine Meisterleistung. Sie rennt mit Justin durch Räume und einen Supermarkt, über einen Parkplatz und wird dabei von etwas verfolgt, was alles "auffrisst" oder wie man das beschreiben kann. Und ihre Bewegungen kann man nur schwerlich als "tanzen" einstufen... Diese Gymnastik erinnert sehr an Hung Up und ist... vorsichtig gesagt: "lächerlich". Ich empfinde es jedenfalls so. Sind aber allehand schöne Effekte drin, da kann man nicht meckern. Technisch auf jeden Fall sehr gut gemacht. Und die Szene auf den Kassenband ist wirklich genial :lol:
von smile86
Waterboy hat geschrieben:Das Video ist da

http://www.youtube.com/watch?v=TKjEBYojgcQ
Also ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich habe ehrlich gesagt Probleme mit diesem hautfarbenen Outfit, welches Madonna im Video trägt. In einigen Szenen weckt es auf mich den Eindruck als sei sie nackt. Und bei Madonna find ich diese Vorstellung eher abartig!! :P

Allein deswegen find ich das Video ja schon scheiße. Hinzu kommt noch, diese Szenen, in denen man die Körperteile durch die Haut hindurch sieht. (Ihr wisst was ich meine?). Hat da irgendwer vielleicht zu viel CSI geguckt?? Passt gar nicht zum Song oder zum Video!! :?
von Fridaforever
Also ich find das Video absolut geil auch wenn das mit dem durch die Haut gucken ein bisschen seltsam ist.

Ich glaube auch das dies ein riesen Hit wird? Was glaubt ihr auf welche CP es kommen wird. Da Schnuffel ja immer noch 1 is denk ich ma is sogar P1 drin. 8)
von jogi444
Und um diesen Video wurde nun solch ein Hype gemacht? Technisch ist es wirklich einwandfrei, aber diese Choreo wirkt komisch - ich meine damit merkwürdig als auch lustig. Justin wirkt die ganze Zeit so als hätte er keine Lust.

Es ist okay.
von Waterboy
in AMerika ist es jedenfalls bereits von 68 auf Platz 3 hochgeschossen und das ohne Video :lol:
von cooky
Ich weiß nicht so recht, ob ich das Lied mag. Timbaland ist mittlerweile einfach viel zu präsent und von Madonna war ich ohnehin nie ein großer Fan. Die 80er und auch Anfang 90er Madonna gefällt mir noch, aber seid Frozen fand ich die meisten Lieder eher einfach nur nervig. Also der Beginn (nach Timbos Gelaber) gefällt mir gut und der Refrain auch, der Rest so la la. Und das ganze Tick Tock war noch vor ein paar Jahren bei Gwen Stefani (undzwar besser). Erfolg wird es sicherlich dennoch haben, bei der 3er Kombination. Sind doch alle drei Musiker die man ja nicht angreifen darf, weil sie ja ach so toll sind.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, ob ich das Lied mag. Timbaland ist mittlerweile einfach viel zu präsent und von Madonna war ich ohnehin nie ein großer Fan. Die 80er und auch Anfang 90er Madonna gefällt mir noch, aber seid Frozen fand ich die meisten Lieder eher einfach nur nervig. Also der Beginn (nach Timbos Gelaber) gefällt mir gut und der Refrain auch, der Rest so la la. Und das ganze Tick Tock war noch vor ein paar Jahren bei Gwen Stefani (undzwar besser). Erfolg wird es sicherlich dennoch haben, bei der 3er Kombination. Sind doch alle drei Musiker die man ja nicht angreifen darf, weil sie ja ach so toll sind.
Das unterschreibe ich mal. Wenn man ehrlich ist, könnte man Timbaland ganz wertfrei in einem Atemzug mit Bohlen nennen. So mit der Zeit finde ich, dass sich Timbaland musikalisch selbst ziemlich ähnelt.

Alle drei sind maßlos überbewertet. Ich weiß gar nicht, warum Timbaland das Non-Plus-Ultra in Sachen Musikproduktion ist. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Künstler mit ihm arbeiten will? Das reicht langsam wirklich. Nach Shock Value, Loose (Nelly Furtado), Future Sex/Lovesongs (Justin Timberlake) und diversen anderen Alben und Singles mit anderen Künstlern reicht mit seine Überpräsenz langsam. Dass gerade Madonna jetzt mit ihm arbeitet, finde ich echt zu viel des Guten. Sie war doch sonst nie eine, die Trends hinterhergerannt ist - sie halt selbst welche kreiert.
von Waterboy
cooky hat geschrieben: Erfolg wird es sicherlich dennoch haben, bei der 3er Kombination. Sind doch alle drei Musiker die man ja nicht angreifen darf, weil sie ja ach so toll sind.
wieso das ? Gerade Madonna hat in ihrer langen Zeit im Showbizz ja wohl schon Listenlange Kritik bekommen.

mit Sätzen wie "die darf man nicht angreifen, weil sie ja so toll sind" rechtfertigen sich eher Leute die angst haben das man ihre Kritik kritisiert :wink:

zu Timbaland stimme ich zu, vor allem weil es sich immer gleich anhört ( also der Beat), schade das gute songs wie " Apologize " nur durch ihn ne chance haben aufmerksamkeit zu erregen....
von cooky
Waterboy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Erfolg wird es sicherlich dennoch haben, bei der 3er Kombination. Sind doch alle drei Musiker die man ja nicht angreifen darf, weil sie ja ach so toll sind.
wieso das ? Gerade Madonna hat in ihrer langen Zeit im Showbizz ja wohl schon Listenlange Kritik bekommen.

mit Sätzen wie "die darf man nicht angreifen, weil sie ja so toll sind" rechtfertigen sich eher Leute die angst haben das man ihre Kritik kritisiert :wink:

zu Timbaland stimme ich zu, vor allem weil es sich immer gleich anhört ( also der Beat), schade das gute songs wie " Apologize " nur durch ihn ne chance haben aufmerksamkeit zu erregen....
Naja, aber bei Madonna ist es ja schon so, dass sie machen kann was sie will. Die Masse ist fast immer begeistert, weil es ja Madonna ist. Tv Magazine loben sie doch in den höchsten Tönen, bei fast allem.
von Tangaträger
Bei mir ist Madonna durch ihren langweiligen Einheitsbrei zur blödesten Sängerin geworden. "Music" habe ich mir noch gerade so angehört - danach wurde sie einfach öde, schlecht und totlangweilig. Und sie geht mir mit ihrem Getue tierisch auf die Nerven.
Bis heute habe ich ihren neuen Song noch nicht gehört - und dabei werde ich es auch belassen.
von Waterboy
cooky hat geschrieben:
Naja, aber bei Madonna ist es ja schon so, dass sie machen kann was sie will. Die Masse ist fast immer begeistert, weil es ja Madonna ist. Tv Magazine loben sie doch in den höchsten Tönen, bei fast allem.
naja ist bei anderen Künstlern aber doch auch so ? Da ist Madonna kein Einzelfall.

:o