Nun kommen wir zu den Songs der dritten Runde. Das Motto lautete: "Seriensongs" Damit waren Songs gemeint welche in Serien gespielt wurden und somit auf den Soundtrack gelandet sind. Viele davon verbindet man heute noch allein durch das hören mit einer Serie oder gar einer Folge.
Hier sind nun die Songs:

Eva - Nine In The Afternoon ( Heroes )
Kell - Dont stop believe ( Scrubs )
Langschläfer - Chasing Cars ( Greys Anatomie )
Mew Mew Boy 16 - Going trough the Motions ( Buffy )
moe - They - ( Grey's Anatomy )
Claire - Oher side of the world ( Grey's Anatomy )
Jotobi - Downtown ( Lost )
Plem - Wild World ( Skins )
Tony Montana - Dance Hall Days ( Alle hassen Chris)
Florixx - Wild World ( Skins )
Klartext - So happy together ( Die wilden Siebziger )
Quotenfreak - Everybody's Changing ( Scrubs )

Ihr könnt nun auswählen ob ihr die Songs einzeln herunterladen wollt. Dazu klickt ihr einfach oben auf die jeweiligen Links.
Oder wenn ihr gleich das Gesamtpaket wollt , dann hier:

QSDS Runde 3

Das Motto der nächsten Runde lautet Mariah Carey & Take That". Das heißt das nur Songs gesungen werden dürfen , welche auf Alben oder Soundtracks von den beide Künstlern sind. Abgabe ist Sonntag 20 Uhr!
Abgabe für die Votings für die dritte Runde bei Alias ist der Samstag!

@Fernsehfohlen

Da es sogar in dieser Runde erwartet zu einer Überschneidung kam ( ich hatte erst vorhin beim hochladen festgestellt das ich und Plem die gleichen Songs hatten ) ist es natürlich auch gestattet gleiche Songs in den weiteren Runden zu singen.

@ Plem

20Uhr ist die Abgabefrist. Das heißt aber nicht zwingender weise das zu dieser Zeit auch die Songs Online sein müssen. Ich gebe natürlich mein bestes es so schnell wie möglich zu machen. Jedoch war es heute nicht schneller möglich!
Zuletzt geändert von Florixx am Di 1. Apr 2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Also mir persönlich ist ja egal, wie groß die Dateien sind, aber für unsere analogen TV-Zuschauer wäre es vlt. schöner wenn Klartext nicht unbedingt mir 320kbit/s seine Lieder aufnimmt. Letzte Runde waren es schon 9,4 MB für ein 4 Min.-Lied und für 2:54min. heute finde ich 6,8MB auch ziemlich happig.

... und besser wird das Lied davon auch nicht :wink: :lol: :wink:
Klartext hat geschrieben:tut mir leid, aber das problem bei mir ist, dass die lieder so groß werden, wenn ich sie von ogg in mp3 umwandle, ich weiß echt nicht wie ich das ändern soll :cry:
Mit was wandelst du sie denn um?
Bei den meisten Programmen kann man nämlich noch die gewünschte Bitrate einstellen.
Ich habe die Lieder gerade einmal durchgehört. Eine Bewertung kommt aber erst heute Abend,
da ich jetzt weg muss und eben erst Abends wieder komme.

Aber mir ist aufgefallen, dass in meinem Lied ein paar Sekunden fehlen und das recht störend
wirkt, deswegen habe ich es nochmal (ohne Fehler) hochgeladen. :wink:

Mew Mew Boy 16 - Going trough the Motions
oder falls der Anbieter spinnt, hier noch eine Variante:
Mew-Mew-Boy-16 - Going through the Motions

:wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 2. Apr 2008, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat ja noch keiner eine Bewertung abgegeben. :shock:
Na dann muss ich mal als erstes ran.^^

Eva - Nine In The Afternoon ( Heroes )
Also die Titelauswahl find ich wie letzte Woche nicht ganz so gelungen,
aber gesanglic war es wirklich gut. Nur fehlt bei dir , bei solchen Liedern,
eben dieser gewisse "Pepp" in der Stimme.^^

Kell - Dont stop believe ( Scrubs )
Also das Lied ansich mag ich nicht so gerne, aber du hast es ganz gut
gesungen, jedoch auch hier noch etwas Gas bei den Emotionen geben. :wink:

Langschläfer - Chasing Cars ( Greys Anatomie )
Das Lied hatten wir ja nun schon in der ersten Runde und naja deine Version
kligt auch gut. Stimmlich passt es diesesmal aber Recht gut zu deiner
tiefen Stimme.

moe - They - ( Grey's Anatomy )
Tja was soll man da noch sagen? Wunderbar! :shock: :D
Also es wird ja immer besser und du bist mal wieder mein
Highlight in dieser Runde. :D

Claire - Oher side of the world ( Grey's Anatomy )
Ich finde deine Stimme wie immer klasse und der Song passte auch
sehr gut zu dir. Also ich habe nix auszusetzen. :D

Jotobi - Downtown ( Lost )
Ah ich liebe dieses Lied, ich wusste immer nur nicht, wer es singt,
aber jetzt weiß ich es. :mrgreen: Du hast schön Partystimmung bei mir verbreitet und
gesanglich ist es auch gut. Höre das Lied jetzt schon zum 3. Mal. :mrgreen:

Plem - Wild World ( Skins )
Dieses mal ist es nicht dein stärkstes Lied, aber ich kenne das Lied
auch ncht um es genau beurteilen zu können. Man merkt aber, dass
du das beste daraus gemacht hast und finde ich recht gut. :wink:

Tony Montana - Dance Hall Days ( Alle hassen Chris)
Also ich finde das Lied ansich nicht so sonderlich toll. Man merkt
das du dich sehr bemüst und es klingt auch nicht schlecht, aber irgendwie
fehlt mir bei deinem Gesang noch das "Gewisse Etwas". Ich freue mich aber auf dein
nächstes Lied. :wink:

Florixx - Wild World ( Skins )
Endlich höre ich mal deine Stimme. :D Und ja..doch..also..recht nett.^^
Das Lied kenne ich, wie schon erwähnt nicht, klingt aber ganz schön.
Und gesanglich ist es gut und stimmlich muss noch ein bissl was an Emotionen rein.

Klartext - So happy together ( Die wilden Siebziger )
Achja damas in den 70ern war die Welt noch in Ordung. :mrgreen:
Also dein Lied gefällt mir auch und besonders der Refrain ist dir gut gelungen
und tja es passt nunmal alles und die hohen Töne hast du auch ganz gut hinbekommen. :)

Quotenfreak - Everybody's Changing ( Scrubs )
Also in der letzten Woche war ich von deinem Gesang recht angetan, diese Woche finde
ich dich etwas schwächer aber immer noch auf sehr hohem Niveau. Mein "männliches" Highlight. :D
Aktuell ist bei Alias noch keine einzige Pn eingegangen. Denkt also ans voten und belohnt die User die hier singen damit dafür :)
Da die Runde Dienstag zu Ende ging , habt ihr bis Sonntag Abend Zeit eure Votings abzugeben.
Dann mach ich mal weiter:

moe:
Langsam wird es eigentlich langweilig. Ich kann grundsätzlich wieder nichts aussetzen. Was ja eigentlich was gutes ist. Wenn ich aber jetzt mal deine drei Leistungen vergleiche, dann haben mir deine Beiträge in den ersten zwei Runden etwas besser gefallen.

eva:
Du hast dein Niveau ungefähr gehalten. Ich fande dich sogar noch einen Tick besser als letzte Runde. Die Tonart war wirklich angenehm zu zuhören. Vielleicht ist mir das aber auch nur aufgefallen, weil ich dich direkt nach Claire gehört hab. ;) Ne war wirklich gelungen.

claire:
Also, ich bin ja eher einer, der dich kritischer sieht als die anderen, das ist ja mittlerweile bekannt. Aber ich muss sagen du hast es diesmal wieder etwas mehr geschafft mich zu überzeugen. Der Anfangspart fand ich ganz gut und die etwas tieferen Töne später auch. Aber bei den richtig hohen Tönen hast du dir keinen Gefallen getan. Das klang teilweise richtig schief.

Kell:
Irgendwie hat die Tonlage vom Gesang nicht ganz zu der der Musik gepasst hatte ich das Gefühl. Aber ok.

Quotenfreak:
Etwas schwächer als lezte Woche aber natürlich trotzdem noch eine tolle Leistung, bei der es eigentlich nichts auszusetzen gibt. Von den männlichen Teilnehmern wieder der Beste.

Langschläfer:
Für mich ist eine klare Steigerung erkennbar. Der Titel hat wirklich zu dir gepasst. Gut gesungen. Und wenn ich ehrlich bin war das auch der einzige Song den ich diese Runde gekannt habe.

Klartext:
Manchmal hast du mir zu sehr geschriehen. Wobei das eigentlich nicht das richtige Wort ist. Aber insgesamt betrachtet fand ich das sehr unterhaltsam. :) War vom gesanglichen ganz ok, auch wenn du jetzt nicht zu den größten Gesangstalenten gehörst. ;)

Tony Montana:
Erstmal toll wieder eine neue Stimme begrüßen zu dürfen. Aber ich fand den Titel nicht gut gewählt. Ich konnte da nicht wirklich einen großen Gesang erkennen. War denk mal ganz ok, reicht aber im Gesamtvergleich leider nicht für einen obere Platzierung.

Plem:
Nachdem mir das letzte Woche ganz gut gefallen hat, fand ich das diesmal wieder schwächer. Aber war für dich sicher auch nicht so 100% der beste Titel. Du hast schonmal besser gesungen, die Tonlage fand ich im Vergleich zur Musik manchmal nicht ganz passend.

Florixx:
Aha, der erste Midi-Teilnehmer diese Staffel. :) Wenn zwei Leute das gleiche Lied singen, dann neigt man natürlich dazu die beiden Werke zu vergleichen. Und ganz unfreiwillig hat man beim Hören der zweiten Version die erste noch in Gedanken. Dich habe ich nach Plem gehört, was aber denk ich für die letztendliche Bewertung egal ist. Denn ich fand deine Version etwas besser. Hat zu dir einfach irgendwie besser gepasst. Dein Gesang war ganz ok und eine durchschnittliche Leistung. Manchmal kamst du nicht ganz so tief wie du eigentlich singen wolltest, aber das Problem kenn ich. ;)

Mew Mew Boy 16:
Ja. Bei dir muss ich eigentlich deine Leistung in zwei Teile teilen. Den anfänglichen schnellen teil fand ich nicht so gelungen. Das hat auch irgendwie nicht zu dir gepasst. Der langsamere Teil fand ich aber wieder wirklich gut und du kannst auch gut die Töne halten, das hat man besonders am Ende schön gehört.

Rundenfazit:
Das Mittelfeld war diesmal wieder eng zusammen, aber diesmal ist es mir leichter gefallen als noch letze Runde eine Abstufung zwischen den einzelnen Personen zu machen. Aber ich finde das Niveau echt gut. :D Wobei das gleichzeitig auch ein Problem ist. Denn leider muss ich dadurch Personen die ich eigentlich auch gut finde eine niedrige Punktzahl geben, weil halt der Vergleich zählt.
Florixx hat geschrieben:Aktuell ist bei Alias noch keine einzige Pn eingegangen. Denkt also ans voten und belohnt die User die hier singen damit dafür :)
Da die Runde Dienstag zu Ende ging , habt ihr bis Sonntag Abend Zeit eure Votings abzugeben.
rufe doch im Fredtitel dazu auf, dass die Zuhörer voten.
Klartext hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Aktuell ist bei Alias noch keine einzige Pn eingegangen. Denkt also ans voten und belohnt die User die hier singen damit dafür :)
rufe doch im Fredtitel dazu auf, dass die Zuhörer voten.
Werde ich noch. Bloss habe ich aktuell schon die maximale Zeichenzahl benutzt. Ich denke mal morgen haben dann alle eventuellen Sänger das nächste Motto gelesen. Dann werde ich es mal umformulieren.
AliAs hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Was ist denn hier los? :shock: Es werden immer mehr Teilnehmer, aber immer
weniger Bewertungen. Ich hoffe, da kommen bis Sonntag noch ein paar dazu.^^
Danke für diese Aussage ...

ich habe erst ZWEI Anrufe! :shock:
Schnief... ich habe was einen meinem PC verändert und kann momentan keine MP3 Dateien abspielen..... :cry:
Habe daher noch nix gehört und kann deshalb auch nicht bewerten. Ich hoffe mein Mann bekommt das in den nächsten Tagen hin, damit meine Bewertung noch kommt.

Ja und dann noch eins in eigener Sache, dass mit Hero wird tatasächlich nichts, denn Langschläfers PC hat sich, total geschockt über meinen Gesang, glatt aufgehängt!! :evil:

Also musste ich mir was Neues einfallen lassen und bin nun auf die Take That Schiene umgeschwenkt und singe die wievielte?? :? Version von Back to good...... :roll:
Also ich habe einigen bisherigen Teilnehmern mal eine Rundmail (per PN)
mit der Bitte nach einem Voting/Bewertung geschickt. Wenn sie vieleicht
nicht hier in den Thread rein schauen, dann lesen sie aber vieleicht ihre PNs. :wink:

Ich hoffe echt, dass da noch was kommt, denn ein bisschen Feedback möchte
ja wohl jeder haben.
Eva: Das war echt toll gemacht. Super Lied. Weiter so.

Kell: Ich bin jetzt doch wirklich positiv überrascht. Für mich die zweitbeste Leistung in dieser Runde.

Langschläfer: Ja, das einzige was mir dazu einfällt ist ... durchschnittlich. Irgendwie kann ich mir dazu nicht eine Meinung bilden.

Mew Mew Boy 16: Das war, meiner Meinung nach, deine schwächste Leistung bisher. Ich hoffe nächste Woche gehts wieder bergauf, weil ich deine Stimme eigentlich sehr mag. Dafür, dass du dir etwas aus Buffy ausgesucht hast, gibts jedoch Pluspunkte :wink:

moe: Nach dem großartigen Beitrag von letzter Woche, hast du mich dieses Mal doch sehr, sehr enttäuscht. Das Lied mag ich eigentlich sehr gerne, aber deine Interpretation hat mir überhaupt nicht gefallen. Sorry.

claire: Tolle Songauswahl. Für mich der beste Beitrag dieser Woche.

jotobi: Hehe, da hast du dir doch tatsächlich Downtown ausgesucht. Für mich bist du damit unter den Top 5, was mich selber sehr überrascht.

Tony Montana: Juhu, ein Neuzugang. Ich kannte das Lied vorher nicht und fand deine Interpretation jetzt nicht besonders berauschend, aber ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.

Florixx: Ja, du hättest mir ruhig sagen können, dass wir das gleiche Lied singen. Dann hätte ich natürlich etwas Anderes eingeschickt, damit du neben mir nicht so blass aussiehst :P. Ne, jetzt im Ernst. Ich fand es nicht besonders. Ich weiß ja nicht wie ich es gesungen habe, aber bei dir wirkt das alles irgendwie so heruntergeleiert.

Klartext: Leider wieder nur durchschnittlich. Fand ich ein bisschen schwächer als den Langschläfer, aber immernoch ganz okay.

Quotenfreak: Von den Männern hast du einfach die beste Stimme, das kann man einfach nicht leugnen. Hat mir diese Woche auch wieder sehr gut gefallen.
Plem hat geschrieben: jotobi: Hehe, da hast du dir doch tatsächlich Downtown ausgesucht. Für mich bist du damit unter den Top 5, was mich selber sehr überrascht.
Das hab ich nur dem Staffelstart gewidmet. :mrgreen:

Wenn der Staffelauftakt von Staffel 4 nur halb so gut ist wie der von S3 und eigentlich auch S2 bin ich eigentlich ganz zufrieden. :wink:
Da geht doch noch mehr!
Ihr habt wiegesagt bis Sonntag Zeit eure Votings bei Alias einzureichen!
Die Songabgabe für Runde 4 verlängere ich auf Montag. Denn ist es ist ebenso noch kein Song eingetroffen!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30