von LilyValley
Das Sarah Kuttner ne Show auf der ARD bekommt :o
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Das Sarah Kuttner ne Show auf der ARD bekommt :o
echt?
cool, dann freut mich das jetzt auch^^
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das Sarah Kuttner ne Show auf der ARD bekommt :o
echt?
Nein, nur ein verspäteter Aprilscherz :mrgreen: Natürlich bekommt sie ne Sendung ^.^

@Topic: Das meine Kopfhörer wieder gehen.
von cooky
...dass ich noch kein Stück aufgeregt bin wegen der Klausur morgen. Nachdem wie ich mich beim Führerschien gefühlt hab, habe ich echt mit dem Schlimmsten gerechnet.
von LilyValley
...dass ich morgen keine Schule habe :o
von Fabi
... dass ich meine erste Abiklausur (Deutsch LK) hinter mir habe und mich gut fühle. Habe eigentlich damit gerechnet, dass ich als nervliches Wrack nach Hause komme und denke, dass mein Leben zerstört ist. War aber glücklicherweise nicht der Fall :lol:

EDIT: Soeben flatterte unser Abifahrt-T-Shirt herein:
:arrow: http://666kb.com/i/axlqt9vxquuby3j7t.jpg

Schick :)
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:EDIT: Soeben flatterte unser Abifahrt-T-Shirt herein:

Und unfassbar einfallsreich, innovativ und noch nie dagewesen! :shock:
Wenn du etwas Innovatives möchtest, befreie Tibet und sorge dort für Demokratie und Freiheit. Und das Motto "AlphABI - wir kritisieren nun seit 13 Jahren" oder sowas war uns leider nicht kreativ genug.

8)

Das T-Shirt ist schlicht, zeitlos und kann auch ohne schulischen Hintergrund getragen werden. Darauf kommt es an. Außerdem ist das das Abifahrt-T-Shirt und nicht das eigentliche Abschlusshirt.
von revo
Fabi hat geschrieben:Das T-Shirt ist schlicht, zeitlos und kann auch ohne schulischen Hintergrund getragen werden. Darauf kommt es an. Außerdem ist das das Abifahrt-T-Shirt und nicht das eigentliche Abschlusshirt.
Wir wollten auf unser Abi-T-Shirt "Übermensch." drucken, aber letztendlich war nur knapp die Hälfte der Klasse dafür, was nicht reichte...
von Kiddow
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das T-Shirt ist schlicht, zeitlos und kann auch ohne schulischen Hintergrund getragen werden. Darauf kommt es an. Außerdem ist das das Abifahrt-T-Shirt und nicht das eigentliche Abschlusshirt.
Wir wollten auf unser Abi-T-Shirt "Übermensch." drucken, aber letztendlich war nur knapp die Hälfte der Klasse dafür, was nicht reichte...
Für dich wäre das aber genau die richtige Bezeichnung gewesen :lol:
von cooky
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:EDIT: Soeben flatterte unser Abifahrt-T-Shirt herein:

Und unfassbar einfallsreich, innovativ und noch nie dagewesen! :shock:
Also unseres find ich eindeutig besser ^^

Das Motto AbitourBus- 13 Jahre School of Rock ist zwar etwas komsich, aber das T-Shirt/Pullis sehen sau geil aus. Schöner VW Bulli und hinten auch schick.
von Maggie S.
Mich freut, dass ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen ist und ich endlich weiss, was ich mit meinem Leben anfangen werde. :)
von Fabi
Maggie S. hat geschrieben:Mich freut, dass ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen ist und ich endlich weiss, was ich mit meinem Leben anfangen werde. :)
... Sich ja nicht interessanter machen durch Verschweigen der elementaren Dinge, die dein Kommentar beinhalten sollte, damit wir alle was davon haben - daher die innerlich von dir geforderte Frage: Was denn? :)
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Mich freut, dass ein riesen Stein von meinem Herzen gefallen ist und ich endlich weiss, was ich mit meinem Leben anfangen werde. :)
... Sich ja nicht interessanter machen durch Verschweigen der elementaren Dinge, die dein Kommentar beinhalten sollte, damit wir alle was davon haben - daher die innerlich von dir geforderte Frage: Was denn? :)
Lol.. so war das nicht beabsichtigt... Es geht um ne Ausbildung... ;)
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein Delphi, bei jedem meiner Posts. :D
:| :? :roll:
Hab morgen mal wieder Schulfrei.
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Lol.. so war das nicht beabsichtigt... Es geht um ne Ausbildung... ;)
Cool, was machst?

Gleich duschen gehn.
von Maggie S.
Kanye hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Lol.. so war das nicht beabsichtigt... Es geht um ne Ausbildung... ;)
Cool, was machst?

Gleich duschen gehn.
Nun ja... das weiss ich noch nicht.. muss mir erstmal nen Ausbildungsplatz suchen.. aber die große Entscheidung war eher, sich gegen die Uni zu entscheiden. ;)

Mich freut, dass ich nun in mein Bett gehe und gemütlich einschlummern werde.
von capo status
hab mich jetzt bei last.fm angemeldet und finds einfach nur geil^^. steh total auf solche statistiken.
von Fabi
... dass ich heute meine letzte Abiklausur geschrieben habe und folglich erstmal fertig bin :)
von cooky
...dass ich heute abend aus lernen verzichte und auf einen Geburtstag gehe. 2/3 der Klausuren sind ohnehin weg und Mathe am Dienstag ist mir irgendwie sowas von egal....
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 875