(37 Mitspieler)
1. Wer ist hier im Forum unser "Quotenmeter next Topmodel"?
28 Kell
02 Cooky, Jerry (ihr Schweine

)
01 Klartext, Nachtrose, Langschläfer, Gina Lisa, Evas Schwester
2. Wer wird "Quotenmeter sucht den Superstar 3" gewinnen?
24 moe
03 Claire, Langschläfer
01 Klartext, Kell, Eva, Jerry, Godoj, Lost, Evas Schwester
3. Auf welches Spiel könnte man in der Spielecke am ehesten verzichten?
07 Liedertexte raten
04 Mafia, Hangman, keins
03 Nobody is Perfect
02 Reime posten, Movie Poker, AwOsw
01 IWS, Survivor, Quotenwette, Wer wird Evas Schwester, Filmzitate, Paint-Filme, QSDS, Movie Game, HoH
4. Wer holt sich die Million in der Spielecke bei "WWM #1"?
10 Revo
08 Alpha
06 Langschläfer
02 Poffel
01 Klartext, Fohlen, TIMBO, Delaoron, Muffi85, teddy, Maggie S., Bauer Johann, Evas Schwester, Kell, keine Ahnung
5. Was ist euer Lieblings-Bereich auf Quotenmeter.de?
26 Spielecke
04 Community
02 Quoten, Experten, Amerikanisches Fernsehen
01 Evas Schwester
6. Welchen Thread könnte man eurer Meinung nach auch schließen hier im Forum?
06 Jukebox, Lost
05 Drehbuch
03 keinen
02 Filmzitate, Reime posten
01 ARD, IWS, Was schaust du..., Schweizer Fernsehen, GNTM, Big Brother, Sonstiges, Evas Schwester, Flocke, Hangman, DSDS, QSDS, Darnell
7. Welcher User ist der nervigste hier im Forum?
07 Poffel
04 Melly, La City Liver, Lost
03 Revo, Odin, Rafa
02 Darnell, keiner
01 DarkGiant, Jerry, Evas Schwester, YourMarie, Smallville
8. Am 15. August 2008 ist der 3. Geburtstag von IWS. Welche Berühmtheit hat auch an dem Tag Geburtstag?
11 Andrieux
09 Napoleon
08 Ben Affleck
03 Barrymore
02 Schwester
01 Lost, Messing, Tawil, Duttweiler
9. Welcher Admin leistet hier im Forum die beste Arbeit?
26 Fabi
03 Markus, Fabian
02 Revo
01 Alexander, keine Ahnung, Evas Schwester
10. Wer soll die 3. Staffel von "Germany´s next Topmodel" gewinnen?
18 Gina Lisa
05 Janina
03 Bianca, Vanessa
02 Bruce Darnell
01 Sarah, Jennifer, Carolin, Alessia, Kell, Evas Schwester
Als erstes einmal Glückwunsch an AliAs zum Staffelsieg mit 3 Punkten Vorsprung. Man war das knapp!! Und natürlich auch an Fabi und Delaoron für die Plätze 2 und 3.
Dann möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, damit diese Jubiläumsstaffel einen würdigen Rahmen bekommen hat. In der 1. Runde haben wirklich über 50 Mitspieler mitgemacht, hätte nie gedacht, dass das klappt - aber super und somit war dies mit genau 54!! Mitspielern auch ein neuer Rekord. Auch insgesamt haben noch nie soviele Leute mitgespielt seit bestehen dieses Spiels - auch dafür herzlichen Dank!! Die Fragen waren sicherlich nicht immer leicht, aber ich denke insgesamt gesehen, waren sie doch alle machbar.
Bei der Auswertung hatte ich die Arbeit ganz schön unterschätzt, aber mit etwas Routine, Vorarbeit und nem Bierchen ging es dann doch ganz gut - mal sehen nach 10 Staffeln werd ich vielleicht mal wieder eine leiten, aber jetzt brauch ich erstmal IWS-Auswertungsurlaub.
Ich hoffe, euch hat die Staffel viel Spaß gemacht und mal sehen, vielleicht bin ich ja hier immernoch aktiv, wenn wir in 2 oder 3 Jahren die 100. Staffel spielen!!
Bedanken möchte ich mich auch noch bei Alpha, dass er mit seinem neuen Spiel "Survivor" noch gewartet hat, bis die Staffel hier vorbei ist. Zur Zeit bin ich schon dabei Alpha seine Idee von einem QM-Turnier zu verwirklichen, wo der Spielecken-König gekürt werden soll. Mehr dazu vielleicht in den nächsten Wochen!
Bis dahin und viel Glück dem nächsten Spielleiter! 
edit: Sorry JörgDrägerFan, aber deine pn kam leider zu spät. Wegen 5 oder 10 Minuten sage ich ja nichts, aber 27 sind dann scon viel. Und außerdem will ich nicht nochmal alles ändern!!