ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
ProSieben verschiebt Raabs Pokernacht
Die „TV Total“-Pokernacht wird nicht wie angekündigt am 10. April stattfinden.
Stattdessen wird nur eine normale „TV Total“-Folge zu sehen sein.

Die Pokerrunde startet erst am 1. Mai ab 22:30 Uhr.
von Ken Rosenberg
Die gestrige Sendung war mal wieder wirklich hervorragend, vorallem Welke und sein Schimpanse haben mir gefallen. Wie Raab dem Affen hinterher gerannt ist als der stiften gegangen ist war das wirklich großes Kino. :mrgreen:
von JörgDraegerFan
Wird Matthias Opdenhövel anlässlich der zehnten Ausgabe von Schlag den Raab nun am Donnerstag zu Gast bei TV total sein, denn witzigerweise wird er seit Montag nicht mehr in der Vorschau für die Gäste auf der TV total Homepage angekündigt? Weiß da jemand was dazu?

JörgDraegerFan
von jotobi
Ken Rosenberg hat geschrieben:Die gestrige Sendung war mal wieder wirklich hervorragend, vorallem Welke und sein Schimpanse haben mir gefallen. Wie Raab dem Affen hinterher gerannt ist als der stiften gegangen ist war das wirklich großes Kino. :mrgreen:
Die Aktion mit dem Affen war wirklich mal wieder etwas erfrischendes. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen. :D
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:Wird Matthias Opdenhövel anlässlich der zehnten Ausgabe von Schlag den Raab nun am Donnerstag zu Gast bei TV total sein, denn witzigerweise wird er seit Montag nicht mehr in der Vorschau für die Gäste auf der TV total Homepage angekündigt? Weiß da jemand was dazu?
Im Videotext ist er jedenfalls noch als Gast gelistet.
von american-way
Das Schnibbel gestern bei Tv total war doch sehr langweilig und der Kandidat aus Schlag den Raab kam doch sehr arrogant rüber.
von reeft
Autoball. Wollte gestern schon schreiben, aber hatte keine Zeit mehr. Freu mich tierisch darauf! das wird ganz großes Kino. Hatten ja schon einige vermutet, dass das bald kommt nach der vorletzten SdR-Ausgabe!

WOOOHOOO!!
von Mr.Weasel
yeah, heute kommt der vince!
weiß jemand eigentlich wieso?
von joyride
Mr.Weasel hat geschrieben:yeah, heute kommt der vince!
Vorstellung seiner CD :wink:
von Mr.Weasel
joyride hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:yeah, heute kommt der vince!
Vorstellung seiner CD :wink:
ahso...ja da haben sie ja bei taff vor paar Wochen darüber berichtet.
Na das kann ja mal was werden.

Wäre cool, wenn er sich heute in "Zivil" kleiden würde.
Also kein Ledermantel usw.
von cooky
Oh man ist der erotisch. Brauche sofort einen Bravo Starschnitt von ihm! Wer achtete bei diesem Aussehn noch auf die Musik.

Und dieses brennende Buch, wow!
von reeft
Wie geil war denn Vincents Auftritt? Vollplayback und dem Kerl ist alles egal und er zieht sein Ding durch ^^ MEHR SOLCHER LEUTE BITTE!! ^^

aprospos:
http://www.youtube.com/watch?v=wgaFig2XYHQ

Dagegen finde ich "Lisa Loch" oder "Die Drogendealer tarnen sich immer besser" aber nichts - ganz ehrlich.
von Delaoron
reeft hat geschrieben:aprospos:
http://www.youtube.com/watch?v=wgaFig2XYHQ

Dagegen finde ich "Lisa Loch" oder "Die Drogendealer tarnen sich immer besser" aber nichts - ganz ehrlich.
Hmm, wieso? Silbereisen ist immerhin im TV zu sehen, und wer sich im TV so zum Affen macht, darf sich hinterher nicht beschweren. :wink:
von Columbo
Der Auftritt von Vincent Raven war ja der absolute Knaller gestern. Manchmal ist er echt 3 Sekunden hinter dem Playback hergehangen. Insgesamt ist auch die CD, wie eben der ganze Vincent Raven einfach nur eine Lachnummer. :lol:
von reeft
ich meine nicht den silbereisen, sondern dass er die dicke frau bewusst als model anspricht und alles lacht. das is ja wohl total bloßstellend. das gibt die frau vllt nicht zu, weil sie zu kulant ist, aber das war der oberpeinlich.
von Ken Rosenberg
reeft hat geschrieben:ich meine nicht den silbereisen, sondern dass er die dicke frau bewusst als model anspricht und alles lacht. das is ja wohl total bloßstellend. das gibt die frau vllt nicht zu, weil sie zu kulant ist, aber das war der oberpeinlich.
Das ist doch aber nicht Raab's Schuld sondern vielmehr die von dem Silbereisen, Stefan macht sich ja nur darüber lustig das der Typ so einen Scheiß erzählt. Und dem Silbereisen wird wegen diesem Spruch bestimmt auch niemand zur Rechenschaft ziehen da er ja eh der große Liebling bei den Frauen ab den Fünfzigern ist und die Dame bestimmt keine Morddrohungen bekommen will.^^
von Fernsehfohlen
Och ne, dieser Typ ist schon wieder bei TV Total zu Gast. Ich find den so widerlich, unlustig und peinlich, das gibts gar nicht. :roll:
von LilyValley
Hab die Sendung heute leider nicht gesehen. War Gina-Lisa zu Gast bei Raab? :roll:
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Hab die Sendung heute leider nicht gesehen. War Gina-Lisa zu Gast bei Raab? :roll:
Keine Ahnung, irgendein dünnes Model war aber da. Und daneben dieser Welft Heger. :roll:
von Cyboy
Gina-Lisa kommt erst nächste Woche zu Raab. Wahrscheinlich arbeitet sie ja schon als Model? Das Zeug hat sie ja und dafür braucht man auch keinen Preis von Pro7.
von LilyValley
Cyboy hat geschrieben:Gina-Lisa kommt erst nächste Woche zu Raab. Wahrscheinlich arbeitet sie ja schon als Model? Das Zeug hat sie ja und dafür braucht man auch keinen Preis von Pro7.
Gaul hat geschrieben:Keine Ahnung, irgendein dünnes Model war aber da. Und daneben dieser Welft Heger. :roll:
Na, dann hab ich ja nicht viel verpasst :wink: Also gucke ich mal nächste Woche rein.
von Ken Rosenberg
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och ne, dieser Typ ist schon wieder bei TV Total zu Gast. Ich find den so widerlich, unlustig und peinlich, das gibts gar nicht. :roll:
Ich glaube Raab ist wirklich ein großer Fan von dem anders ist das nicht zu erklären das der sooft da ist. :roll:
von Vega
YourMarie hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Gina-Lisa kommt erst nächste Woche zu Raab. Wahrscheinlich arbeitet sie ja schon als Model? Das Zeug hat sie ja und dafür braucht man auch keinen Preis von Pro7.
Gaul hat geschrieben:Keine Ahnung, irgendein dünnes Model war aber da. Und daneben dieser Welft Heger. :roll:
Na, dann hab ich ja nicht viel verpasst :wink: Also gucke ich mal nächste Woche rein.
Bianca war da.
von american-way
geplante Gäste diese Woche:
Montag
Matthias Schweighöfer
Knacki Deuser

Dienstag
Frnak Plasberg
Fiona Erdmann

Mittwoch
Heinz Strunk
Sebastian Zbik & Sebastian Köber