ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Mir hats super gefallen. Wiedermal ein toller Fall.

10 von 10 Punkte.
von redlock
Ep. 305:

Die Erzählform war in der Tat klasse, aber hätte Allison besser aufgepaßt, hätte sie am Anfang schon bemerkt, dass der Typ ein ehemaliger Scharfschütze der US Army war (es hingen Poster im Zimmer :roll: )

---->7,5/10 Pkt
von Lady58
Diese Folge war wieder mal Hochexplosiv,aber das Allison das merken sollte glaub das der Killer ein Scharfschütze ist musste nicht sein,es gibt viele Jugendliche und Erwachsene die sich solche Poster an die Wand kleben.

10/10
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:aber das Allison das merken sollte glaub das der Killer ein Scharfschütze ist musste nicht sein,es gibt viele Jugendliche und Erwachsene die sich solche Poster an die Wand kleben.

10/10

Aber, wenn man jemanden sucht, der eine Person in einem fahrenden Auto erschiessen kann, ist das ein guter Hinweis :wink:
von Lady58
Stimmt auch wieder,aber es kann gut möglich sein das sie sich zu sehr auf die Frau konzentriert hat und das andere drum herum nicht.
von Confuse
Die Folge vom Freitag war auch wieder gut. Das mit dem Pay-TV-Sender war 'ne nette Idee. :D
Der Fall war wieder sehr spannend mit einer guten Auflösung.
von Lady58
Die gestrige Folge war ja auch nicht schlecht,da hat doch dieser Texas Cop wieder voll mit gemischt,der ist einfach Klasse.

10/10
von moku
Ah ja stimmt, Medium....ich fands auch ganz toll! Aber ich hatte irgendwie im Gedächtnis, dass Push tot ist, deshalb war ich etwas verwirrt. :lol:

Aber war echt cool gemacht, vor allem dass der gar keine Visionen hatte, sondern alles wirklich gehört hat. ^^
von Lady58
Push hat wohl 7 Leben wie eine Katze. :D
Der ist auch echt Originell,da kommt immer leben rein.
von Lady58
Die Folge heute war ja echt genial,als Allison plötzlich aufwachte und eine andere mimte.
Im ganzen eine Klasse Folge,die auch mal die andere Seite zeigte.

10/10
von moku
Ja ich glaube ich wiederhole mich in diesem Thread ziemlich...Aber Medium ist für mich echt eine von nur wenigen Serien (die ich gucke...), die es schafft, sich immer wieder neu zu definieren. Klar gibts so n Grundschema, aber dann gibts wieder Folgen wie diese, wo sie plötzlich wen anderes ist. Als dann im Spital doch die Frau dastand, die ja tot sein müsste...Immerhin sollte Allison ja nur ne Verbindung mit Toten kriegen, nicht mit welchen die ein paar Schrammen haben...Da war ich schon ganz schön verwirrt. :mrgreen: Also daher...ich fands toll. Und Joe hat mir sooo leid getan! ^^
von (chris)
Kabel 1 wirft die Folgen gerade durcheinander, kann das sein? Die haben zwar meistens nichts miteinander zu tun, aber mir fiel es auf, als letzte Woche die Folge mit Captain Push lief, die hab ich nämlich verpasst...
Die gestrige Folge hat mich mal wieder vom Hocker gerissen. Eine super gute Story mit toller Erzählform, vor allem Patricia Arquette hat in dieser "anderen" Rolle sehr gut gespielt. Noch einen Bonuspunkt gibt es für Joe, der stand ja endlich auch mal richtig im Vordergrund.
Diese Folge verdient 10/10 Punkte!
von redlock
(chris) hat geschrieben:Kabel 1 wirft die Folgen gerade durcheinander, kann das sein?
Ja, die Ausstrahlungsreihenfolge von K1 ist schon was seltsam. :roll:

Ep. 306:

"Red" aus den "Wilden 70zigern" als Profiler und Befürworter der Todesstrafe, der, wie sich rausstellt, das Recht in eigene Hände nimmt. :shock:

Plus, das "Schwarzsehen" der Jüngsten :lol: Das fand ich zu hart :mrgreen:

Stark, sehr stark :!:

--->9/10 Pkt

Ep. 311 (gemäß US Sendereihenfolge):

Capt. Push hat Träume :lol: und wieder eine klasse Folge :D

--->9/10 Pkt

Ep. 312:

Allison in den Schuhen einer Anderen, wie sich schließlich herausstellt.

Wirklich tolle Folge, wenn auch das Ende leicht schmalzig war :wink:

Ich fand es seltsam (naja, eigentlich nicht so gut) das Daddy die Älteste Tochter belogen hat. Die hat ein Alter, da hätte sie die Wahrheit verdient gehabt, das Mommy im Krhs ist.

---->8,5/10 Pkt

Ich kann nur zustimmen zu dem was moku sagt, die Serie schafft es immer wieder einen zu überraschen -- undzwar positiv 8)
von Lady58
Insgesamt waren es doch 3 Charakter die diesesmal im Vordergrund agierten,Allison und Joe Dubois und Lee Scanlon,der Staatsanwalt kam nur ein paar Minuten darin vor.
von fischflosse
in der folge gab es einer der schönsten liebeserklärungen in einer serie für mich. als joe auf die frage antwortete, ob es nicht langweilig sei jeden abend mit allison zu hause zu verbringen. er meinte: "für mich ist jeder tag mit allison party genug". boah, war das süß.
von moku
Schon komisch, aber als ich da am Anfang die beiden Mädels sah, war mir irgendwie total klar, dass das 2 der Dubois waren!
Aber die Wendung die der Fall nahm war dann doch überraschend. Die Folge hat mich jedoch nicht so ganz begeistert weil es irgendwie ziemlich lange so überhaupt nicht zusammengepasst hat.
von Lady58
Ja diese Folge war etwas flau und etwas mager ausgerichtet,war doch etwas entäuscht.

7/10

Vielleicht wird es diese Woche wieder besser. :wink:
von redlock
Folge 3.13:

Es lag also an verseuchtem Trinkwasser :shock:

Aber Allison war einfach nur hysterisch (was mich tierisch genervt hat :x ) -- Joe blieb cool, und ist eigentlich der wahre Held :mrgreen:

--->6/10 Pkt

Ep. 3.10:

Uih, das mit der Puppe war echt gruselig und unheimlich 8)

Der Teil um die Tochter von Davalos -- naja...Seltsames Ende.

---->7,5/10
von Lady58
Das mit der Puppe letzte Woche war wirklich sehr gut gemacht.

9/10
von Confuse
Ja dieses Kind war recht unheimlich. Ich fand lediglich den Anfang etwas nervig, aber den Rest fand ich toll.

Folge 13 habe ich leider noch nicht gesehen. Das muss ich in den nächsten Tagen noch nachholen.
von moku
Ui ja, hab ja meinen Senf gar noch nicht abgegeben. ^^

Das war echt creepy. Aber ich finde diese Serie mit ihren Wendungen (diesmal das Mädchen, das sich nachher als die Tante rausgestellt hat) eh einfach super genial. :P
von moku
Confuse hat geschrieben:Heute kommt eine tolle Folge, habe sie schon auf englisch gesehen und fand sie grossartig. :D
Ich schau sie aber nochmals auf deutsch (weils so schön war). :wink:
Die Folge hat mir tatsächlich gut gefallen. Muss sagen das war klasse gemacht und Ariella hat sich auch richtig gut angestellt.
von Lady58
Diese Folge war wieder mal so wie man es erwarten konnte,einfach super gemacht und Ariella war echt Klasse.

10/10
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22