von Atum4
Hätte Schalke nur einen einzigen Stürmer hätten sie 4:1 Gewonnen :mrgreen:

Gibt es eine Gelbquote für Schiris? Der hat ja im ganzen spiel keine gezogen und der Nachspiel zeit gefühlte 10 :shock:
von poppejam
Lol, Neuer ...
Wenigstens kommen jetzt alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Nach dem Porto Spiel haben wohl viele vergessen, welche Unsicherheiten er selbst in diesem Spiel an den Tag gelegt hat und absolut kein sicherer Rückhalt war. Und heute ... na ja. Der ist noch zu grün hinter den Ohren.
Ansonsten hat Barca nicht mehr gemacht als sie mussten. Schalke hat gekämpft, aufopferungsvoll, aber nix bei rausgekommen. Kuranyi wieder totalausfall (hoffe er verpasst noch die EM). Sollten sich mal anständige Stürmer holen.

Und die Roma verliert leider. Bessere Mannschaft gewesen, aber davon kann man sich nix kaufen. Ich glaube nicht an ein Wunder in Manchester, aber ich hoffe, sie verkaufen sich noch gut.
von capo status
so ich drück jetzt die daumen für meine reds und fener :wink:
von Vega
Wieso zur Hoelle hat das Sat1 oben keine Leiste fuer Spielstand und Zeit? :roll:
von Atum4
DarkGiant hat geschrieben:Wieso zur Hoelle hat das Sat1 oben keine Leiste fuer Spielstand und Zeit? :roll:
Habe ich auch gerade erst gemerkt ist ja echt schrecklich.
Hoffentlich nach einem Tor fangen sie an
von Vega
Da is das Tor und die Leiste is nich da...grauenhaft..
von Atum4
Die Leiste ist endlich da, aber man merkt schon deutlich die Schikane von premiere das man alle die keines haben bestrafen möchte.

Unglauuublich Geiles 2:1 hätte Chelsea nicht gedacht
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 2. Apr 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
ein hammertor!!! 2:1 Fener!!
von Florixx
Sehr schönes Tor, jap :shock:
von Vega
Was ein geiles Ding. Unglaublich, dass die das noch drehen..
von poppejam
Also, Fener zu Hause, mein lieber Schwan. Erste HZ zwar komplett verschlafen, aber danach (mit Hilfe Chelseas) Druck gemacht. Schönes Tor von Deivid. Und nicht sein erstes spektakuläres.

In der anderen Partie hat ein Schiedsrichter wieder seine Unfähigkeit gezeigt. Klarer Elfmeter nicht gegeben. Na ja.
Hoffe dennoch auf Arsenal, auch wenn es gegen Benitez sehr sehr schwer wird.
von David-Palmer
Jetzt schon im dritten Spiel hintereinander ein Fehlentscheid gegen Arsenal der Schiri steht 5 Meter weiter hinten und sagt weiterspielen.... :? Und Nicklas Bendtner verhindert das 2:1 für Arsenal fast auf der Linie und dann zeigt der Schiri noch Offside an obwohl ein Liverpooler hinter der Torlinie liegt... Hoffe das sich die bessere Manschaft nächsten Samstag und Dienstag durchsetzen wird.
von Vega
David-Palmer hat geschrieben:Jetzt schon im dritten Spiel hintereinander ein Fehlentscheid gegen Arsenal der Schiri steht 5 Meter weiter hinten und sagt weiterspielen.... :? Und Nicklas Bendtner verhindert das 2:1 für Arsenal fast auf der Linie und dann zeigt der Schiri noch Offside an obwohl ein Liverpooler hinter der Torlinie liegt... Hoffe das sich die bessere Manschaft nächsten Samstag und Dienstag durchsetzen wird.
Wenn einer hinter der Linie liegt, ist er nicht im Feld und somit mis es dann Abseits ;)
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:Wenn einer hinter der Linie liegt, ist er nicht im Feld und somit mis es dann Abseits ;)
Nicht ganz richtig. Wenn ein Spieler der verteidigenden Mannschaft hinter der Linie steht, wird dies als "auf der Linie" gewertet und er hebt somit das Abseits auf.

Ob das aber auf besagte Szene im Arsenal - Liverpool Spiel zutrifft, kann ich nicht sagen, dafür hab ich die Situation nicht mehr vor Augen.
von Rafa
Sehr schön das Spiel gedreht,erste Halbzeit nur in der eigenen Hälfte den Ball rumgepasst,und Chelsea hat sehr gutes Pressing gemacht.In der zweiten Hälfte haben wir Chelsea´s Fehler genutzt und Kazim(Riesentalent) schoss das Unentschieden.Dann wieder son Hammertor von Deivid... :D
von David-Palmer
DarkGiant hat geschrieben:
David-Palmer hat geschrieben:Jetzt schon im dritten Spiel hintereinander ein Fehlentscheid gegen Arsenal der Schiri steht 5 Meter weiter hinten und sagt weiterspielen.... :? Und Nicklas Bendtner verhindert das 2:1 für Arsenal fast auf der Linie und dann zeigt der Schiri noch Offside an obwohl ein Liverpooler hinter der Torlinie liegt... Hoffe das sich die bessere Manschaft nächsten Samstag und Dienstag durchsetzen wird.
Wenn einer hinter der Linie liegt, ist er nicht im Feld und somit mis es dann Abseits ;)
Kannst es dir selber anschauen das schlimme ist der Spieler hinter der Linie ist nicht der einzige der das Abseits aufheben würde. :x

http://www.youtube.com/watch?v=ruANhRQdUNk
von capo status
LIVERPOOOOOOOOOOOOLLL!!!!!!!!!!!! gott is das geil!!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
von american-way
20.45 FC Liverpool : FC Arsenal 4:2 (1:1)
20.45 FC Chelsea : Fenerbahce Istanbul 2:0 (1:0)

Liverpool und Chelsea packen es und stehen im Halbfinale!
von NoSu
Was für ein Spiel in Liverpool. Da wär ich gern mal im Stadion. :) Riise klatscht noch einen Fan ab, da is man halt hautnah dabei und nicht wie in der Bundesliga...

Das Finale Schalke - Liverpool zeichnet sich auch schon fast ab... :lol:
von Vega
Wunderbar Pool :) Chelsea is schade, war aber zu erwarten. Ballack traf zum 1-0
von poppejam
Erst wird Arsenal im Hinspiel ein klarer Elfer nicht gegeben und nun fliegen sie durch so einen Lach-Elfer raus. Manchmal kann man das alles nicht mehr ernst nehmen.
von flom
Jap war echt kein Elfer, aber pool hats verdient, haben stark gespielt.
Chealsi war auch klar besser als Fener und ist auch verdient weiter. Mal sehen was heute passiert.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20