RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Wenn ich an die tolle Staffel 5 zurückdenke wird mir übel bei dem was momentan s geboten wird.
Und wieso wurde Serafino als Liebling von außen nur geschützt?

Steffi muss man auch wirklich nichts zu sagen.
Keine Woche im Haus und schon Sex mit nem Fremden in der Öffentlichkeit.
Aber gut sie is als genug um zu wissen was sie macht.
Serafino ist auch auf jede spitz die nur ahnensweise weiblich ist. :roll:

Werden zwei Personen rausgewählt?
Oder eine Person je Geschlecht von den neuen?

Naja vllt sieht man bei BB live auf Premiere ja mehr von den Typen und deshalb wählen Leute sie weiter.
von Jeythor
Mir fällt im Moment vor allem auf, dass die Kandidaten alle sehr schnell austauschbar sind. Jetzt ist gerade mal die Hälfte der Staffel rum, und von denen, die in der ersten Woche eingezogen sind, sind gerade mal noch 5 übrig, wenn ich richtig gezählt hab. Zum Vergleich, bei BB7 waren im Finale 4 der 5 Finalisten seit dem Anfang dabei. Aber wenn der Trend so weitergeht, ist beim Finale gar keiner von der Ur-Mannschaft mehr drin, was mich schon irgendwie stört.
Und jetzt wurden ja so eben mal vier neue ins Haus geworfen, wo man irgendwie kaum die Chance hat, sich mit den ganzen neuen Leuten als Zuschauer "vertraut" zu machen, wenn man das mal so nennen darf. Gut, gab immerhin schon einige ungeplante Ausstiege, was natürlich auch eine große Rolle spielt. Also ich hoffe jedenfalls stark, dass die noch verbliebenen Kandidaten der ersten Stunde, drinbleiben, auch wenn ja jetzt schon wieder zwei auf der Auszugsliste für Montag stehen.
von Sweety-26
Das iss ja zur zeit nen richtiges gewusel da bei BB,

man hat als zuschauer der Tageszusammenfassung kaum die Gelegenheit
die 4 Probebewohner kennen zu lernen.

Ich habs ja früher schon mal geschrieben, aber ich habe immer mehr den
eindruck das die Bewohner von BB, ob nun bewusst oder unbewusst
gesteuert werden, warum wurde sonst die Internet bekanntschaft
für Serafino ins haus gelassen.

Ich möchte hier mal auf den Bericht von Quotenmeter über die Show aus den
Niederlanden "Der goldene Käfig" zurückgreifen, und bin schon der meinung
das BB grad erfolg auf ganz kleinem Nivau hat, aber das Grundprinzip
ebend gleich geblieben ist, und das Schwächt die Sendung, was die
macher wohl merken, und deswegen zu solchen methoden greifen..?

So viele wechsel wie jetzt hat es ja noch nie zuvor gegeben, und das
verwirrt sehr, den wenn man sich mal auf einen konzentriert hat
iss der schon wieder wech...

Ich sags hier noch mal, ich trauer der 7ten Staffel hinterher, den sie war
für mich doch die beste.
von Cyber Warrior
1.) Alle 4 neuen dürfen bleiben, das geht eindeutig aus dem Trailer für die Montagsshow hervor ... denn da heißt so in etwas die 4 werden bis zum äußersten gehen beim Match WEIL SIE DENKEN DAS DER VERLIERER gehen muss. Also wird der Verlierer lediglich bestraft aber bleiben dürfen wohl alle.

Ob das im Vorfeld geplant war, denke ich eher nicht. Da aber das Risiko zu groß ist das Steffi gehen müsste, geht man wohl bei BB auf Nummer sicher ... und lässt so alle drin. Was ok ist, die 4 Neuen sind ganz ok ...

2.) Eigentlich passiert derzeit fast nix, aber die Tageszusammenfassungen sind geschickt geschnitten ... aber für den BB Kanal Zuschauer ist derzeit wirklich nix, aber auch garnix los ...

3.) Gehen wird wohl Langweiler Marcel, obwohl ich lieber ISI draußen haben möchte ... anderseits da am Montag eher überraschend noch ein Girl nachrückt und alle "neuen" 4 bleiben dürfen, vielleicht weiß das RTL2 mehr als wir und Isi führt das Ranking bei der Abwahl an.

Oder auch nur das vorhersehbare, eine Superhübsche die Serafino schöne Augen machen soll ... würde das wirklich jmd. hier überraschen ;)
von shawty
Dieser Serafino ist doch so ein schauspieler, der bemitleidet sich da selbst, gott, ich will den draußen haben, so nervig das es ärger nicht mehr geht!!!
von Jerry
MarQi hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, bin ich diese unfreiwillige Werbung hier langsam leid. Das hier ist ein Diskussionsforum, und kein "Hier macht man Werbung für irgendein Web-Radio"-Forum. Macht die Werbung meinetwegen in der Signatur, aber lasst bitte diese penetranten Postings...
bin ich absolut deiner meinung! das hier ist ein diskussionsforum und der user hat mit seinem avatar bisher nur werbung gepostet. außerdem hab ich freitag abend besseres zu tun als einem bb radio zu lauschen ^^
Vor allem alle seine Beiträge nur über das BB-Radio - wir sind hier doch nicht in nem Werbe-Forum. Das nervt!! :evil:
Ich schreib mal nem Admin ne pn! 8)

Eigentlich ist ja das Haus für 12 Leute ausgelegt. Im reichen Bereich muss Hassan schon unten schlafen, da dort 7 Leute wohnen und jetzt wollen die noch eine neue reinschicken und alle 4 neuen drin lassen? :roll:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Am besten fliegt heute Marcel S. raus, dann noch einer von den neuen (von mir aus Franco oder Steffi) und die neue zieht ein - dann sinds wieder 12 , aber so!! :roll:
von hermi68
Serafino scheint ein guter Frisör zu sein(siehe Caro)!

Aber ansonsten ist er ein richtiges Arschloch!!Bin gespannt wenn die neue einzieht und mit der Steffi so ca. gegen Do,Fr ''schluss'' ist.... :P :twisted: :oops:

P.S.--''böser Mensch''habe ich nicht geschrieben sondern Ars..l..h!!
von hermi68
Tobias Heindl hat geschrieben:Miriam Pielhau wird von Charlotte Karlinder vertreten:

Wegen ihrer Brustkrebserkrankung wird Miriam Pielhau für zwei Wochen von Charlotte Karlinder vertreten. Diese beendet damit vorzeitig ihre Babypause
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26491
Ist doch völlig egal--deswegen wird die Sendung auch nicht besser!! :roll:

Wie wäre es mit Zlatco+Rebecca gewesen--Unterhaltungswert 100%--GARANTIERT!!!!Dumm+Dümmer!!
von hermi68
@Quotenmeter

Statt Arsch...och zu zensieren solltet ihr lieber auf eure Meldungen bzw. Quellen achten!!

Denn z.Z. moderiert Miriam die Sendung!!Eure Meldung war FALSCH!!!
von Tobias Heindl
Ich weiß gerade nicht welchen Fehler du meinst,
wir haben nie etwas anderes behauptet, derzeit moderiert miriam pielhau die sendung, wird aber ab kommender woche von charlotte karlinder vertreten!! Ich sehe keinen Fehler in der Meldung.
von hermi68
Tobias Heindl hat geschrieben:Ich weiß gerade nicht welchen Fehler du meinst,
wir haben nie etwas anderes behauptet, derzeit moderiert miriam pielhau die sendung, wird aber ab kommender woche von charlotte karlinder vertreten!! Ich sehe keinen Fehler in der Meldung.
Wurde nie gesagt---sondern nur das charlotte karlinder ab sofort übernimmt!!

Du lebst wohl ''Serafino''--was ich sage und meine ist relativ!!??
von MarQi
streitet euch nicht, ein gut informierter bbler weiß wann charlotte wieder zurückkehrt. nichts gegen miri, ich wünsche ihr alles gute, aber bb ohne charlotte das geht einfach nicht!

wie fandet ihr die liveshow? rtl2 hat doch null ahnung von shows oder? da gibt man dem marcel nicht genug zeit sich zu verabschieden, kein anständiges interview und eine rubrik wie "beste momente" gibts auch nicht mehr.
die höhe ist aber, das man nicht mal mehr sieht, wie die neue einzieht?! naja hauptsache wir bekommen live mit, wer jetz für die regelverstoße von anderen haften muss... (völliger schwachsinn!) ach was war das alles wieder für ein quatsch. auch wenn die 7te staffel insgesamt langweiliger war, die liveshows waren 10000x besser!!!
von Jeythor
Irgendwie gehen ihnen auch die Ideen aus. Jetzt kann man die Bewohner schon zum 4. Mal (zum 3. Mal in Folge) per Telefon schützen. Ich würd sagen, jede Woche ein Voting bringt mehr Kohle durch die Telefongebühren, als nur jede 2. Woche, das ist alles was dahinter steckt.
Und sonst...dass jetzt doch alle vier drinbleiben find ich auch einfallslos, und dann schon wieder eine neue Kandidatin. Dass Marcel S. auszieht, war eigentlich schon seit letzter Woche klar. Naja, immerhin ist so nicht schon wieder einer von der Ur-Mannschaft gegangen, hat also auch was Gutes.

Ich freu mich dann schon mal auf Karlinders Rückkehr nächsten Montag (ab dann übrigens immer um 21:15, stand auch nicht in Quotenmeters Meldung ;) ).
von hermi68
Ich freu mich dann schon mal auf Karlinders Rückkehr nächsten Montag (ab dann übrigens immer um 21:15, stand auch nicht in Quotenmeters Meldung ;) ).[/quote]

Das sage mal dem Admi--da krigste auch ne PN das alles richtig ist was er(Quotenm) schreibt!!Alles andere interpretieren wir selber rein!Kein Wort davon das was fehlt oder das die Meldung seeehr schwammig ist!
von hermi68
OK Tobias !

Habe bei deiner Meldung nicht aufs Datum geguckt!Von daher ist sie richtig!

zur Sendung gestern:

Man hat richtig gemerkt,das sich Mari angestrengt hat raus zu kommen,leider ohne Erfolg--ich denke das er in naher Zukunft--freiwillig-- das Haus verlässt!

Ob sich Serafino mit dem wechsel von Alex und''Nora'' einen gefallen getan hat,wird sich zeigen--ich glaube nicht!!

Die Neue macht einen klasse Eindruck--bringt bestimmt Schwung ins Haus--hat aber, nach ihrer Aussage, einen Freund !Man(n) wird sehen... :roll:

Aber ich denke wenn Serafino seinen ''Fühler'' ausfährt haut sie ihm auf die F(res)ühler--LK Aschersleben--Haleluja!!!
von hermi68
Mari hat gerade gesagt,das er spätestens nächste Woche Dienstag auszieht--er hat die Schnauze voll!

Wie ich schon vermutet hatte... :idea:
von Rafa
Warum will denn Mari rausgehen?
Puh...gsd konnte Hassan bleiben.Die Aufgaben sind ja zum Teil wirklich geil,zum Teil auch ziemlich albern...Kevin hat ja wirklich Pech gehabt,oder der Marcel aus Köthen,sehr geile Aufgabe für ihn... :lol:
von sibu
Beim der Auswahl der Briefe hatte man zwischenzeitlich den Eindruck, dass da die Namen daraufstanden. So gut wie das alles gepasst hat: Serafino = Bereichswechsel, Hassan = Brief von Naddel, Isi = mit Blumen sprechen usw... Echt lustig :lol:

Die Neue scheint ganz ok zu sein.

und Mari wird wohl bald gehen.
von Mirco
sibu hat geschrieben:
Die Neue scheint ganz ok zu sein.
hoff du hast deine meinung noch mal geändert ;) die frau ist doch schrecklich... frage mich aber auch grad, wieso jetzt 13 im haus sind.. komisch!
von MarQi
ich finde die neue auch unmöglich. auf bestätigt mal wieder jedes klischee!
- sie heißt mandy und kommt aus sachsen-anhalt
- sie geht ins solarium und färbt sich die haare blond
-> strohdoof? - ja!
von Nachtrose
So wie ich Naddel einstufe glaube ich es.
Bin sehr gespannt was sie dazu sagen wird.

Natürlich hat keiner Beweise wenn sie jetzt sagt Eddy lügt.

Bei BB gehts in der TZF auch nur noch um Serafino und Steffi. :roll:
von Cyber Warrior
MarQi hat geschrieben:für alle interessierten. auf dem link könnt ihr nachlesen mit wem naddel ihren hassan betrogen hat! bin mal gespannt, wie das die naddel fans hier rechtfertigen wollen. zugegeben - freenet ist nicht die seriöseste quelle aber war es nicht eine frage der zeit?

http://www.freenet.de/freenet/boulevard ... index.html
"Ex-BB-Naddel betrügt ihren angeblich so heiß geliebten Freund Hassan mit einem anderen"

Aber klar doch, wer´s glaubt ... sorry aber über so einen Blödsinn muss man nicht mal diskutieren ... :twisted:
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 238