Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von zvenn
also ich werd mir die sendung ansehen, ich mag den jürgen vogel voll gerne^^
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:also ich werd mir die sendung ansehen, ich mag den jürgen vogel voll gerne^^
Deshalb guck ichs auch hauptsächlich. Ach ja. Hatte ich verschwiegen das Uschi Glas dabei ist? xDDDDD
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Hatte ich verschwiegen das Uschi Glas dabei ist? xDDDDD
Was, hat Uschi Glas wieder eine neue E.T.-Look-Creme auf dem Markt geworfen? :shock:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hatte ich verschwiegen das Uschi Glas dabei ist? xDDDDD
Was, hat Uschi Glas wieder eine neue E.T.-Look-Creme auf dem Markt geworfen? :shock:
Oder vllt. eine neue schöne Wheinachts - CD aufgenommen :wink: (war auch mal im Gespräch, hat sich aber kaum verkauft).
Nein.Nein. Die Wahrheit ist viel schlimmer. Sie hat nen Film gedreht :( :( :shock: :shock: :cry: :cry:
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:also ich werd mir die sendung ansehen, ich mag den jürgen vogel voll gerne^^
Deshalb guck ichs auch hauptsächlich. Ach ja. Hatte ich verschwiegen das Uschi Glas dabei ist? xDDDDD
das könnte meine meinung doch noch ändern...uschi glas....
von Sentinel2003
Also, ich hab noch nie was gegen Uschi Glas gehabt!! Bin aber auch mit der Einzige in meinem Umfeld kurioserweise....
von zvenn
ich hab nach ner viertelstunde abgeschaltet...war mir irgendwie zu langweilig und müde war ich auch....
aber frau glas sah doch n bisschen...jung...aus....
von LilyValley
War schade, dass es so viele Beteiligte beim Gespräch gab. Jürgen Vogel und der Lehrer wären genug gewesen :roll: Die Quoten waren auch nicht wirklich berauschend. Unter einer Mio. Zuschauer...naja.
von zvenn
die letzte folge vom...dienstag war nochmal richtig gut. vor allem die "deutschlehrer" fand ich richtig interessant und bushidos rechtschreib-coming-out... :roll:
von AliAs
zvenn hat geschrieben:die letzte folge vom...dienstag war nochmal richtig gut. vor allem die "deutschlehrer" fand ich richtig interessant und bushidos rechtschreib-coming-out... :roll:
Fand die Sendung auch richtig gut. Bushido war ein guter Gast, auch Bastian Sick ist immer wieder gut. Aber der Typ, der alle englischen Wörter "verbieten" will, ging mir ein wenig auf den Keks... a la homepage = internetpräsenz... :roll:
von moe
Der der die Computerbild gelobt hat? Die ist wie die normale Bild, sie wird viel verkauft aber es steht fast nur Mist drin. Der Typ war einfach nur zum abgewöhnen.
von Strombose
Confuse hat geschrieben:Ich fand eigentlich alle Gäste sehr unterhaltsam. Bushido war schon das letzte Mal ein guter Gast. :)
Ich fand die Sendung am Dienstag Abend auch sehr interessant. Heute Abend werde ich auf jeden Fall wieder einschalten, u.a. zu Gast: Nighttalker Jürgen Domian! Großartig, endlich mal Domian zu einer halbwegs korrekten Zeit im TV sehen! Auch der Spionage-Skandal von Lidl wird ein Thema sein, "Markus Grill, Reporter beim Stern, spricht über die Hintergründe und Ergebnisse seiner Recherchen". Werde mir vorher wahrscheinlich auch die Sendung von Maybrit Illner anschauen, ihre Sendung hab ich zwar noch nie gesehen aber das Thema wo auch u.a. Jens Lehmann zu Gast ist könnte interessant sein. "Was läuft schief bei der Jugend von heute"? ist das Thema.
von LilyValley
Strombose hat geschrieben: Ich fand die Sendung am Dienstag Abend auch sehr interessant. Heute Abend werde ich auf jeden Fall wieder einschalten, u.a. zu Gast: Nighttalker Jürgen Domian! Großartig, endlich mal Domian zu einer halbwegs korrekten Zeit im TV sehen! Auch der Spionage-Skandal von Lidl wird ein Thema sein, "Markus Grill, Reporter beim Stern, spricht über die Hintergründe und Ergebnisse seiner Recherchen".
Hab mir die Sendung angesehen. War überrascht wie offen Domian doch über sein privates Leben spricht (also im beszug auf den Tod seines Vaters). Über Lidl braucht man ja nicht mehr wirklich was zu sagen...
Das Gespräch mit den drei Musical Showstar Juroren war auch interessant.

Morgen ist übrigens Thomas Gottschalk bei Kerner. Der wird sich dann sicherlich mal wieder zu den ein oder anderen Pressebericht äußern.
von american-way
War sehr unterhaltsam gestern mit Thomas Gottschalk man konnte viele Einblicke gewinnen.
Sonst schaue ich selten Kerner aber gestern hat es sich echt mal gelohnt!
von Familie Tschiep
Wobei Gottschalk als Gast besser funktioniert als Moderator. Gibt ihm ein ähnliches Format wie "Schlag den Raab" und dann kann er mit "Wetten, dass..." aufhören.
von vicaddict
Warum sollte er das denn machen? Er hat ja einmal mehr klargestellt, dass er mit WD deutlich besser fährt und sogar mehr junge Zuschauer holt als Raab. Zudem würde SdR mit Gottschalk ganz sicher nicht funktionieren...
von Familie Tschiep
Der Erfolg von Wetten, dass ist ja nicht die Schuld von Thomas Gottschalk, sondern die von Frank Elstner. Ich würde es als Programmdirektor machen, der Angst um die Marke Wetten, dass hat.
von vicaddict
Und warum sollte man Angst um WD haben? Auf der einen Seite sagst du, dass der Erfolg an der Sendung an sich liegt und dann machst du dir Sorgen weil Gottschalk nur noch 10 Millionen erreicht?
von Familie Tschiep
Wenn das Format nicht so gut wäre, hätte Gottschalk schon mehr verloren. Man sollte nicht erst dann die Reißleine ziehen, wenn es alle mitbekommen haben, dass Gottschalk nicht mehr der beste Moderator ist. Heute wird nicht mehr darüber diskutiert, ob Gottschalk aufhören soll, sondern wer es besser machen kann. Das wäre vor fünf Jahren nicht denkbar gewesen.
von LilyValley
Mir hat die Sendung auch recht gut gefallen ( 2,42Mio. zuschauer/16,2% MA).

"Wetten, dass...?" funktioniert nur mit solchen Leuten wie Elsner und Gottschalk. Die sind nicht wirklich die Besten Moderatoren, aber für dieses Format geradezu perfekt.
von Familie Tschiep
Aber das Moderatorenbusiness hat sich wieder geändert, weg von den reinen Selbstdarstellern. Ich schlage für Wetten dass auch keinen Journalisten vor, sondern Leute, die schon Lust auf Unterhaltung haben.
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber das Moderatorenbusiness hat sich wieder geändert, weg von den reinen Selbstdarstellern. Ich schlage für Wetten dass auch keinen Journalisten vor, sondern Leute, die schon Lust auf Unterhaltung haben.

Also doch Gottschalk.

Egal ob Pocher, Raab oder sonstwer, das sind reine Selbstdarsteller. Denen kannst du keine 3 Stundensendung an die Hand geben. Es hat ja auch seinen Grund, warum immer Opdenhövel bei Pro7 die Events moderiert und nicht Raab selbst.
Du kannst auch keinen Jauch dort hinsetzen, sondern brauchst einen wie Gottschalk, einen Allrounder, einen Entertainer und da gibt es sehr sehr wenige. von der Lippe ist da einer, aber der will wohl nicht bzw es macht auch altersmäßig keinen Sinn.

Aber um ehrlich zu sein, sollten wir das wohl eher im WD Thread besprechen
von cooky
Die Raabevents werden wohl nicht von ihm moderiert, weil er selbst mitmacht. Wäre etwas störend wenn er als Moderator und Mitspieler immer hin und her wechseln müsste. Beim "BuViSoCo" moderiert er ja auch selbst.
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber das Moderatorenbusiness hat sich wieder geändert, weg von den reinen Selbstdarstellern. Ich schlage für Wetten dass auch keinen Journalisten vor, sondern Leute, die schon Lust auf Unterhaltung haben.

Also doch Gottschalk.

Egal ob Pocher, Raab oder sonstwer, das sind reine Selbstdarsteller. Denen kannst du keine 3 Stundensendung an die Hand geben. Es hat ja auch seinen Grund, warum immer Opdenhövel bei Pro7 die Events moderiert und nicht Raab selbst.
Du kannst auch keinen Jauch dort hinsetzen, sondern brauchst einen wie Gottschalk, einen Allrounder, einen Entertainer und da gibt es sehr sehr wenige. von der Lippe ist da einer, aber der will wohl nicht bzw es macht auch altersmäßig keinen Sinn.

Aber um ehrlich zu sein, sollten wir das wohl eher im WD Thread besprechen
Ich war auch nie für Raab und den früh vergreisten Pocher, sondern immer für Opdenhövel. Gottschalk ist kein Entertainer, er kann weder singen, noch hat er Timing für Comedy. Einfach eine Dampfplaudertasche, der von seinen spontanen Einfällen lebte.

Wenn Jauch klug ist, wird er WWM dann abgeben, wenn noch niemand von ihm genervt ist. So sehr ich Jauch als Quizmoderator schätze, ich glaube aber auch, dass er auch ersetzbar ist.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Do 17. Apr 2008, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22