Ich finde diesen verdammten daerth nicht!
Bild
Vorbei ist der dreizehnte Streich, und der vierzehnte folgt sogleich !
Zur dreizehnten Aufgabe habe ich von 29 Mitspielern 14 Antworten erhalten. 15 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Von den 14 erhaltenen Antworten sind 0 Falsch.
Es wurden 2 Joker eingesetzt.

Somit gewinnen:
13 Mitspieler jeweils 125.000 €.
1 Mitspieler jeweils 16.000 €.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

5 Mitspieler haben die 500 €-Sicherheitsstufe passiert.
15 Mitspieler haben die 16.000 €-Sicherheitsstufe passiert.

Ehemalige Mitspieler:
Nachtrose ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 2.000 €.
Einzelkind ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 500 €.
Alexx ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.
zvenn ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.
Fabi ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.
JörgDraegerFan ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €
Lissner ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 0 €.

Bild
a) 22

Bild
Die Frage wurde Rückwärts geschrieben. Richtig herum lautete sie „gehe in das prosieben-forum, dann in den thread eureka und schau dich dort auf der zweiten seite um.“

Dort war in einem älteren Post von TIMBO eine Grafik zu finden, welche ein Link war. Klickte man auf diesen, so öffnete sich ein Sodoku-Rästel, welches gelöst per E-Mail an den Spielleiter geschickt werden musste. Das Ergebnis der Rechenaufgabe lautet: 22

Auflösung:
Bild

Bild
Code: Alles auswählen
                |  Aktueller  |   Joker vorhanden   |  Antwort  |              |
   Mitspieler   |  Geldstand  | Telefon  | Publikum |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
Stefan          |   125.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |   125.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |   125.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |   125.000 € |    X     |          |  Richtig  |     Aktiv    |
AlphaOrange     |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |   125.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |    16.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Aboshan         |    16.000 € |          |          | Keine PN  |     Aktiv    |
Nachtrose       |     2.000 € |          |    X     |           | Ausgestiegen |
AliAs           |       500 € |    X     |          | Keine PN  |     Aktiv    |
Nik             |       500 € |          |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Klartext        |       500 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Einzelkind      |       500 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
Muffi85         |         0 € |          |          | Keine PN  |     Aktiv    |
Jan!            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Synite          |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Atum4           |         0 € |          |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Plem            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Florixx         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Charmedgod      |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Bauer Johann    |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
moku            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
DarkGiant       |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Lissner         |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
Alexx           |         0 € |          |    X     |           | Ausgestiegen |
Fabi            |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
zvenn           |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
JörgDraegerFan  |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Stefan, Eva, teddyholidays, Poffel, Kell, moviefan, poppejam, Maggie S., bmg0101, AlphaOrange, Delaoron, Langschläfer, Revo
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Fernsehfohlen, Aboshan
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Klartext, Nik, AliAs
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Muffi85, Jan!, Synite, Atum4, Plem, Rafa, Florixx, Charmedgod, DarkGiant, moku, Bauer Johann

Bild
Bild

Bild
Die Antworten schickt Ihr bitte bis morgen (10.04.2008) 19 Uhr an mich.
Die Auswertung erscheint morgen (10.04.2008) zwischen 19 und 20 Uhr.
AlphaOrange hat geschrieben:Meine Kristallkugel prophezeiht, dass TIMBO ein großen Kredit aufnehmen wird. Und zwar alleine schon, um die Goldmedaillen bezahlen zu können.
und meine kugel sagt mir, dass staffel 2 deutlich schwieriger werden muss, obwohl ich dann wieder zu kämpfen habe, da man sich sofort beschwert, wenn eine frage zu schwer wird, worauf ich in staffel 2 aber nichtmehr drauf eingehen werde :wink:
Da Timbo nach Absenden meiner PN offline gegangen ist und ich somit keine Antwort mehr erhalte, muss ich leider aus diesem schönen Spiel aussteigen. Wenn ich die Regel richtig verstanden habe, bringt mir der Publikumsjoker auch nix, da ich morgen es wohl nicht bis 19 Uhr nach Hause schaffe.
Schade dass ausgerechnet heute so eine Aufgabe kommt, bei der ich in 24h nur ca. 30 Min. online sein konnte und dann noch auf eine Antwort des Spielleiters warten muss. :cry:
Bild
Vorbei ist der vierzehnte Streich, und der letzte folgt sogleich !
Zur vierzehnten Aufgabe habe ich von 29 Mitspielern 14 Antworten erhalten. 15 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Es wurden 1 Joker eingesetzt.
Ein Mitspieler hat es sogar geschafft, die richtige Antwort zu nennen, ohne nur einen einzige Buchstaben du raten :shock: (Ich glaube, ihr seit zu nett zueinander)

Somit gewinnen:
12 Mitspieler jeweils 500.000 €.
1 Mitspieler jeweils 32.000 €.
1 Mitspieler jeweils 50 €.

Ehemalige Mitspieler:
Langschläfer ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 125.000 €.

Bild
a) Ich will Reich werden

Bild
Der Hinweis wurde wortweise Rückwärts und in Spiegelschrift geschrieben. Die Lösung heißt "Ich will Reich werden"

Bild
----------------|-------------|----------|----------|-----------|--------------|
Stefan          |   500.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
teddyholidays   |   500.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |   500.000 € |    X     |          |  Richtig  |     Aktiv    |
AlphaOrange     |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             |   500.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |   125.000 € |          |    X     |           | Ausgestiegen |
Fernsehfohlen   |    32.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Aboshan         |    16.000 € |          |          | Keine PN  |     Aktiv    |
Nachtrose       |     2.000 € |          |    X     |           | Ausgestiegen |
AliAs           |       500 € |    X     |          | Keine PN  |     Aktiv    |
Nik             |       500 € |          |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Klartext        |       500 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Einzelkind      |       500 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
Jan!            |        50 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Muffi85         |         0 € |          |          | Keine PN  |     Aktiv    |
Synite          |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Atum4           |         0 € |          |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Plem            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Rafa            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Florixx         |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Charmedgod      |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Bauer Johann    |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
moku            |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
DarkGiant       |         0 € |    X     |    X     | Keine PN  |     Aktiv    |
Lissner         |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
Alexx           |         0 € |          |    X     |           | Ausgestiegen |
Fabi            |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
zvenn           |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |
JörgDraegerFan  |         0 € |    X     |    X     |           | Ausgestiegen |

Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Stefan, teddyholidays, Poffel, Kell, Revo, poppejam, Maggie S., bmg0101, AlphaOrange, Delaoron, moviefan, Eva[/b
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Fernsehfohlen
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Aboshan
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: AliAs, Klartext, Nik
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Jan!
Bild
Um diesen Geldbetrag spielen heute: Synite, DarkGiant, Plem, Rafa, Florixx, Charmedgod, Bauer Johann, moku, Atum4

Bild
Finde bei den nachfolgenden Aufgaben heraus, wie die zwei Lösungswörter heißen und schicke dem Spielleiter diese per PN:

1)
Germanium Wolfram Indium Stickstoff Erbium

2)
(Wasser Feuer Erde Luft)-Nr.
42 7 73 32

Bild
Die Antworten schickt Ihr bitte bis morgen (11.04.2008) 19 Uhr an mich.
Die Auswertung erscheint morgen (11.04.2008) zwischen 19 und 20 Uhr.

Dies ist die letzte Aufgabe, welche ihr in dieser Staffel von WWM lösen müsst. Damit gehen ganze 2 Wochen voller Denksport zuende. Morgen gibt es mein Resume und die Gewinner von 1.000.000 €.
Millionär bin ich zwar noch nicht, aber irgendwie muss eine andere Jokerregelung her. Wenn man die Frage nicht lösen kann nimmt man den Telefonjoker und schon hat mans geschafft.... oder den Publikumsjoker und auch da ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich gut die richtige Antwort zu bekommen...
:?
teddyholidays hat geschrieben:Millionär bin ich zwar noch nicht, aber irgendwie muss eine andere Jokerregelung her. Wenn man die Frage nicht lösen kann nimmt man den Telefonjoker und schon hat mans geschafft.... oder den Publikumsjoker und auch da ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich gut die richtige Antwort zu bekommen...
:?
:lol: witzig, dass du das grade sagst, diese änderung wird morgen nämlich in meinem resume beantwortet. ab staffel 2 darf man die joker nurnoch bis zur 500.000 € frage einsetzten. bie der millionen-frage ist es verboten. aber mehr dazu morgen :D
TIMBO hat geschrieben:Ein Mitspieler hat es sogar geschafft, die richtige Antwort zu nennen, ohne nur einen einzige Buchstaben du raten (Ich glaube, ihr seit zu nett zueinander)
Was soll man dazu noch sagen. Wundert mich bei manch teilnehmenem User aber eher weniger.

Werd jetzt meinen Joker setzen. Zu faul bei der Aufgabe noch wirklich nachzudenken.
poppejam hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ein Mitspieler hat es sogar geschafft, die richtige Antwort zu nennen, ohne nur einen einzige Buchstaben du raten (Ich glaube, ihr seit zu nett zueinander)
Was soll man dazu noch sagen. Wundert mich bei manch teilnehmenem User aber eher weniger.
sehr toll - durch solche aktionen vergeht einem der spaß an den spielen hier im forum immer recht schnell .. der spieler hät disqualifiziert werden müssen - es war schier unmöglich das zu lösen ohne geraten zu haben :x
Kell hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:
Ne, mich auch nicht. Alpha & Poffel sprechen sich schon seit Frage 1 ab. 8)
Och nee.. jetzt hast du's ausgeplaudert. :x

Aber ohne Poffel hätte ich Frage 1 halt nie im Leben lösen können. Schließlich wusste ich damals auch noch nicht, was denn eigentlich ein Joker ist.
Der Hinweis wurde wortweise Rückwärts und in Spiegelschrift geschrieben. Die Lösung heißt "Ich will Reich werden"
Da ich keine Zeit hatte mich mit der Aufgabe zu beschäftigen, wollte ich nur wissen ob jetzt nun die Lösung im Rätsel drin stand oder ob man dass nun über Hangman herausgefunden hat ?? Steh aufm Schlauch !!
Bild
Und die letzte Aufgabe ist gelaufen !
Zur fünfzehnten Aufgabe habe ich von 29 Mitspielern 14 Antworten erhalten. 15 Mitspieler haben mir keine PN geschickt.
Es wurden 10 Joker eingesetzt.

Somit gewinnen:
10 Mitspieler jeweils 1.000.000 €.
1 Mitspieler jeweils 64.000 €.

Ehemalige Mitspieler:
Langschläfer ist aus dem Spiel ausgestiegen und gewinnt somit 125.000 €.

Bild
a) Gewinner / Montage

Bild
Das erste Wort lautet Gewinner. Dieses bekam man heraus, indem man die Abkürzungen der genannten Begriffe aneinander gesetzt hat. Das zweite Wort lautet Montage. Dieses bekam man heraus, indem man die Abkürzungen aneinander gesetzt hat, welche man gefunden hat, indem man die Element-Nummern des Periodensystems nachgeschlagen hat.

Bild
teddyholidays   | 1.000.000 € |          |          |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
moviefan        | 1.000.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
poppejam        | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Maggie S.       | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
AlphaOrange     | 1.000.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Revo            | 1.000.000 € |    X     |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Eva             | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
Stefan          | 1.000.000 € |          |    X     |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         | 1.000.000 € |          |          |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |   125.000 € |          |    X     |           | Ausgestiegen |
Fernsehfohlen   |    64.000 € |          |          |  Richtig  |     Aktiv    |
Jan!            |       100 € |          |          |  Richtig  |     Aktiv    |
   |                 | Gewichtige |   Höchster   |   Gesamter   |     Medaillenspiegel     |
   |   Mitspieler    |   Punkte   | Einzelgewinn |    Gewinn    |  Gold  | Silber | Bronze |
---|-----------------|------------|--------------|--------------|--------|--------|--------|
01 | AlphaOrange     |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | moviefan        |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Revo            |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | bmg0101         |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Delaoron        |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Eva             |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Kell            |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Maggie S.       |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Poffel          |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | poppejam        |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Stefan          |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
   | Teddyholidays   |  3.000.000 |  1.000.000 € |  1.000.000 € |   01   |        |        |
02 | Langschläfer    |    375.000 |    125.000 € |    125.000 € |        |   01   |        |
03 | Fernsehfohlen   |    128.000 |     64.000 € |     64.000 € |        |        |   01   |
04 | Aboshan         |     16.000 |     16.000 € |     16.000 € |        |        |        |
05 | Nachtrose       |      2.000 |      2.000 € |      2.000 € |        |        |        |
06 | Einzelkind      |        500 |        500 € |        500 € |        |        |        |
   | Klartext        |        500 |        500 € |        500 € |        |        |        |
   | AliAs           |        500 |        500 € |        500 € |        |        |        |
   | Nik             |        500 |        500 € |        500 € |        |        |        |
07 | Jan!            |        100 |        100 € |        100 € |        |        |        |
08 | Alexx           |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Atum4           |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Bauer Johann    |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Charmedgod      |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | DarkGiant       |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Fabi            |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Florixx         |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | JörgDraegerFan  |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Lissner         |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | moku            |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Muffi85         |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Plem            |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Rafa            |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | Synite          |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |
   | zvenn           |          0 |          0 € |          0 € |        |        |        |

Bild
ERSTEINMAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER

Und nun mein Abschlussresume:

So, die erste Staffel von Wer wird Millionär ist vorbei, und hier kommt mein Resume.
Generell, denke ich, hat es ganz gut funktioniert.
Dennoch weiß ich schon jetzt, dass sich in Staffel mindestens zwei einige Dinge ändern werden. So werden die Aufgaben schwieriger. Damit meine ich nicht, unlogischer, sondern, dass mehr Möglichkeiten in betracht kommen. Was das Problem an den meisten Aufgaben bis jetzt war, war, dass meistens nur eine Lösung in betracht kam. Und deshalb konnte man solange Rätseln, bis man drauf kam. Kommen aber mal mehrere Lösungen in betracht, muss man sich seine Antwort länger überlegen und durch weitere Nachforschungen auf Nummer sicher gehen. Das ist Punkt 1. Punkt 2 ist, dass ich ab Staffel 2 die Joker nur noch bis zur 500.000 € Frage gelten lassen werde. Das heißt, bei der Millionen-Frage sind keine Joker zugelassen. Im Gegenzug wird jeder Joker, der übrig bleibt mit 1 % des Endgewinnes verrechnet. Das bedeutet, dass jemand, der eine Millionen Euro gewinnt, und noch beide Joker besitzt, insgesamt 1.020.000 € gewinnt. Bei einem Mitspieler, der bei 16.000 € ausgestiegen ist und noch einen Joker hat, bedeutet dies einen Gewinn von 16.160 €.
Diesen Schritt kann man sehr gut an dieser Millionenfrage nachvollziehen, bei der die meisten Ihre Joker verbraten haben.

Aufgrund der schlechten Erfahrung und des negativen Feedbacks wird es keine Aufgaben mehr geben, für die man seine Wohnung verlassen muss. Alle Aufgaben werden durch das Internet, Fernsehen, PC oder in allen Haushalten vorhandenen Gegenständen zu lösen sein.

Jetzt würde mich noch eure Meinung interessieren.
Schreibt doch ins Forum in kurzen Stichworten eurer Meinung mit Nachfolgendem Fragenkatalog:

Diese Aufgaben haben mir gut gefallen:

Diese Aufgaben haben mir nicht gefallen:

Diese Aufgaben waren für mich schwer:

Diese Aufgaben waren für mich Einfach:

Andere Anmerkungen:

Zum Schluss bleibt nicht mehr viel zu sagen. Es hat Spaß gemacht, dieses Spiel zu leiten, war aber vor allem Zeitaufwendig und Anstrengend. Um vor allem den Druck mit den Fragen vorzubeugen, wird es Staffel 2 nicht geben, bevor ich mir alle 15 Aufgaben überlegt und Ausgearbeitet habe. Zudem Startet jetzt Survivor, und ich möchte mich da auch nicht überschneiden. Deshalb wird Staffel 2 frühestens nach Ende von Survivor starten.
Ich danke allen, die Mitgemacht haben … und an alle, die auch beim zweiten mal dabei seien wollen, denkt bitte daran, die Regeln dann noch einmal zu überprüfen, da sich weitere Änderungen, bzw. Anpassungen ergeben können.
Schlussworte: Bei vielen Spielen ist man darauf angewiesen, den Mitspielern zu vertrauen, dass sie sich an die Regeln halten, weil man es selber nicht kontrollieren kann. Nun ist es nicht verboten, sich mit anderen Mitspielern über die Lösung zu unterhalten, doch bitte ich euch von Lerngruppen abstand zu nehmen, da dies den anderen gegenüber nicht fair ist. Zudem macht es doch selber am meisten Spaß, wenn man merkt, man hat ein Rätsel rausbekommen. Und sollte es mal schwieriger werden, gibt es ja schließlich noch die Joker.
von Delaoron
Delaoron hat geschrieben:Hm, das erste Wort sollte Gewinner sein. Der zweite Teil des zweitens: Montage. Da ich aber nicht weiß, was das mit den vier Elementen soll, benutze ich mal den Telefonjoker.
:lol: Was das mit den Vier Elementen nun sollte, weiß ich aber immer noch nicht. :o

Danke für die Spielleitung TIMBO, bin bei einer zweiten Staffel gerne wieder dabei. Nen ausführliches Fazit kommt am WE, muss die Aufgaben nochmal durchschauen. :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18