RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von sibu
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein übles Gerücht.

Isis neue Frisur schaut toll aus aber was Caro da jetzt auf dem Kopf hat :shock: Sie sah ohne Extensions eindeutig besser aus.

Alex und Kevin gehen mir so auf die Nerven. Alex raus! :twisted:
von LaBelle
^^^ Meine Favs ^^^

01 Isi ->Tolle Frau, die zudem auch sehr ehrlich ist!
02 Nora -> Die Mutti aus BB. Macht nen sehr sympatischen Eindruck!
03 Marcel -> Spaßkanone im Haus. Zudem auch sympatisch!
04 Caro -> Is ne ganz Süße, immer wenn ich sie seh geht mein Herz auf!
05 Tanja -> Macht nen ganz lockeren Eindrück!
06 Kevin -> War mal mein Hasskandidat, hat sich aber sehr entwickelt!
07 Mandy -> Bis jetzt find ich sie ganz gut, mal schaun wie lange noch!
08 Hassan -> Seit Naddls auszug mag ich ihn wieder, ist seitdem wie ausgewechselt!
09 Mari -> Is eig ganz sympatisch, aber man sieht in zu selten!
10 Franco -> Hab gar nicht gewusst dass es ihn bei BB gibt, hab ihn bei der TF noch nie gesehn... Kann also nichts sagen!
11 Steffie -> Sie ist bestimmt sympatisch, aber sie nervt mich sehr!
12 Alex -> Regt mich auch sehr auf! Treibt auch ein sehr falsches Spiel, hoffe, dass er bald fliegt!
13 Serafino -> Der größte Penner, der je ins BB Haus zog! Belästigt erst alle Frauen, dann lügt er auch noch. Dann macht er die ganze Zeit mit Steffie rum, schreibt ihr vor, was sie machen soll, verbiete ihr den Umgang... Hallo, was bildet der sich eig ein? Der denkt, er sei der größte im BB Haus... Man fuckt mich der Typ an!

Dass it der Belohnung hat BB auch bloß gemacht, damit sie wieder ungestört BumBum machen können... BB ist wirklich mehr als lächerlich geworden! Aber anscheinend bringt sowas ja Quote! :roll:
von Nachtrose
Und wie es Quote bringt. :lol:
Das erste mal wieder Markanteil über 10% seit Januar.
von LaBelle
Cyber Warrior hat geschrieben:Meine Reihenfolge:

Marcel
Serafino
Kevin
Caro
Hassan
Mandy
Tanja
Nora
Mari
Alex
Steffie
Isi
Franco
Ich denke mal, deine Liste geht von unten (Platz 1 - Beliebtester Bewohner) nach oben (Platz 13 - Unbeliebtester Bewohner), oder?

Wenn nicht, kannst du mir dann erklären, wie man Serafino mögen kann? :wink:
von Cyber Warrior
LaBelle hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Wenn nicht, kannst du mir dann erklären, wie man Serafino mögen kann? :wink:
Nö ... die Reihenfolge ist schon so genau richtig ...
man kann dann auch die Frage stellen, wie konnten einige Rebecca mögen ... ;)

An den Quoten aktuell, dem Saven der Zuschauer etc. sieht man das Serafino einer ist der wenigen der etwas aus dem Einheitsbrei heraus tritt und für Unterhaltung und Themen im Haus sorgt ... Ich mag Serafino irgendwie, immer wie er sich mit vielen Worten rausredet etc. ... einfach herrlich :)

Marcel ist und bleibt aber mit Abstand die Nummer 1 bei mir ...

und Isi, die bei Dir soweit oben steht, ist bei mir ganz ganz ganz ganz unten (seit gestern nur noch von Franco getoppt) ... immer dieses gekünstelte, das geschauspieler im Sprechzimmer ... +würg+ ...
von LaBelle
Cyber Warrior hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: Wenn nicht, kannst du mir dann erklären, wie man Serafino mögen kann? :wink:
Nö ... die Reihenfolge ist schon so genau richtig ...
man kann dann auch die Frage stellen, wie konnten einige Rebecca mögen ... ;)

An den Quoten aktuell, dem Saven der Zuschauer etc. sieht man das Serafino einer ist der wenigen der etwas aus dem Einheitsbrei heraus tritt und für Unterhaltung und Themen im Haus sorgt ... Ich mag Serafino irgendwie, immer wie er sich mit vielen Worten rausredet etc. ... einfach herrlich :)

Marcel ist und bleibt aber mit Abstand die Nummer 1 bei mir ...

und Isi, die bei Dir soweit oben steht, ist bei mir ganz ganz ganz ganz unten (seit gestern nur noch von Franco getoppt) ... immer dieses gekünstelte, das geschauspieler im Sprechzimmer ... +würg+ ...
Danke für deine Antwort! ;-)

Mit Isi geb ich dir recht, das gekünstelte Statementen geht mir auch auf die Nerven, aber sonst find ich Isi toll.

Serafino sorgt für Aufregung im Haus, das gefällt den Zuschauern (mir übrigends auch), aber trotdem find ich ihn mehr als unsympatisch.

Was war denn mit Franco? Hab die gestrige Sendung zwar gesehen, aber irgendwie hab ich diesen Franco noch nie gesehn.. Der ist mir nichtmal beim Livematch aufgefallen! :shock: Muss ich mir um meine Gesundheit sorgen machen??? *g
von Cyber Warrior
LaBelle hat geschrieben:
Was war denn mit Franco? Hab die gestrige Sendung zwar gesehen, aber irgendwie hab ich diesen Franco noch nie gesehn.. Der ist mir nichtmal beim Livematch aufgefallen! :shock: Muss ich mir um meine Gesundheit sorgen machen??? *g
http://www.ioff.de/showthread.php?t=295474

na fand Ihn noch nie so pralle, hat halt gestern eine nervende Diskussion entfacht das die Neuen nicht so gut aufgenommen wurden etc. etc. etc. ... fand ich halt nervig ... aber das ist auch wieder Ansichtssache ... ich mag ihn Ihn einfach nicht ... manchmal kann man es nicht genau beschreiben warum ...
von shawty
MarQi hat geschrieben:für alle interessierten. auf dem link könnt ihr nachlesen mit wem naddel ihren hassan betrogen hat! bin mal gespannt, wie das die naddel fans hier rechtfertigen wollen. zugegeben - freenet ist nicht die seriöseste quelle aber war es nicht eine frage der zeit?

http://www.freenet.de/freenet/boulevard ... index.html
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das glaubst du doch selbst nicht hahahahaha, da will jemand n dummes gerücht in die welt setzen. Gott!!!

Naddl war bei seinen eltern, sei hat kontakt mit hassans familie, außerdem liebst sie hassan und würde sowas nicht machen, gott echt lächerlich ihr alle die das gerücht glauben, und ja freenet ist eine sehr sehr unseriöse quelle hahahaha

einfach lächerlich
von Cyber Warrior
Zur Nominierung kann man diesmal GARNIX sagen ... zum ersten mal das ich auch kein Tip pro Person abgeben, da alles offen ist ...

Serafino wird sicher geschützt, da die Hauptperson der Woche und akut gefährdet ... auch Alex sehe ich diesmal etwas weiter vorne, da zum ersten mal auch Gefahr für Ihn besteht ... Steffi war zwar auch oft im Bild aber, da die im haus keine Probleme hat und sicher nicht nominiert wird, wird sie beim Ranking auch nicht weit oben stehen. Isi war diesmal auch nicht groß im Mittelpunkt, aufgrund der NEUEN denke würde sie so und so nicht auf der Liste landen. Den die die vorher Isi genommen haben, werden jetzt eher zu einen der neuen tendieren ...

Wer nominiert wird ist deshalb auch offen weil ... Mari GEHEN WILL und deshalb ihn schon einige nehmen werden und das letzte reguläre Nomi schon lang her ist und man nicht mehr genau weiß wer wen auf dem zettel hat und dazu die vielen neuen die alles durch einander bringen was vorher als gesetzt schien.

Aber trotzdem ein Tip ... Serafino geschützt, vielleicht sogar wegen Steffi nicht mal regulär auf der Liste gelandet. Mari sicher, wenn BB vorher nicht eingreift, betreffs Nomiabsprache, Nora hat auch sehr gute Chancen drauf zu kommen ... Franco und Alex sind auch nicht ungefährdet ... im Prinzip kann es fast alle treffen ... eine echte Aussage ist diesmal absolut nicht möglich ...
von hermi68
Sicher wird Serafino(wie Rebecca)von den Zuschauern geschützt--aber nicht weil SIE beliebt sind sondern weil sie so ''Absonderlich''sind,das man das einfach weiter verfolgen muß--Serafino hatte gerade jetzt eine offene ''Aussprache''im Haus und hat von Gefühlen und Ehre geredet,bis die alten Bewohner(bzw.Franco hat den Anstoß gegeben)gesagt haben--das passt aber nicht zu deinem bisherigen Verhalten--und er wußte nicht mehr was er sagen sollte--könnte noch mehr ins Detail gehn,habe aber keine Lust mehr zum schreiben!-Tschüß
von Redeule
Serafino bekommt immer mehr psychopatische Züge. Seine Ansichten, Äußerungen sind gruselig, weltfremd. Dieser Mensch ist einfach unheimlich. Nachdem er nun sein Opfer Steffi gefunden hat, holt er sich bestimmt Tips und Anregungen von BB wie er sie auch draußen überwachen kann. Eine tickende Zeitbombe.
von Cyber Warrior
Redeule hat geschrieben:Serafino bekommt immer mehr psychopatische Züge. Seine Ansichten, Äußerungen sind gruselig, weltfremd. Dieser Mensch ist einfach unheimlich. Nachdem er nun sein Opfer Steffi gefunden hat, holt er sich bestimmt Tips und Anregungen von BB wie er sie auch draußen überwachen kann. Eine tickende Zeitbombe.
??? man kann auch echt übertreiben ...
von edogawa
Heute Abend in der Live-Show:
Nominierung alte Bewohner gegen neue (d.h. die Bewohner werden in 2 Teams geteilt und bekommen 2 Nomminierungsstimmen, davon muss ein "alter" und ein "neuer" Bewohner nominiert werden).

Zudem bestreiten die Bewohner des armen Bereiches ein Match, wenn sie gewinnen, dann kommen sie nach drei Wochen in den reichen Bereich.

Und Serafino wird einen Brief von seinen Eltern bekommen...
von Cyber Warrior
Wie ich sehe packen gerade alle Koffer, somit wohl Blitznominierung ... da wird BB aber alles dran setzen das Mari gegangen wird, der hat schon mal angekündigt vorige Woche wenn er nicht drauf steht ... GEHT ER ...

Aber ansich auch lächerlich und zeigt wiedermal wie sehr die Bewohner doch informiert sind ... seit einer Woche geistert das Thema Blitznominierung im haus herum ... also sehr überraschend für alle wenn es so kommen sollte ;)

Was würde ich mal für geben, wieder einmal eine ganz normale Nominierung zu sehen OHNE SCHNICK SCHNACK ohne das jeder weiß wer wenn nimmt etc ...
von J.Bauer
Hehe, das mit Mari ist cool, jetzt kann ihn keiner mehr nominieren^^
von Jeythor
Das war ja mal was...für Mari die ganze Woche anrufen lassen, und dann wird er mit nur zwei Sätzen gekickt. Gut, ich fand ihn auch eher überflüssig im Haus, insofern ists kein großer Verlust.
Diese "Vorstellung" am Anfang war ja auch seeeehr improvisiert. Aber bestanden hätten die die Aufgabe eh so oder so ^^

Ansonsten kann ich nur sagen, schön dass Charlotte wieder da ist, wirkt viel "frischer" als vor ihrer Pause.
von Mirco
Seht ihr das gerade mit Serafino, der alten Heulsuse? Ich pack' es echt nicht, was für ein grottiger Schauspieler er ist. Ich hoffe, für Steffi und für uns, dass der Kerl bald fliegt.

Das Mari so schnell raus ist, ist echt der Hammer. Kommt der wenigstens noch mal in die Show? ;)
von Maggie S.
Hatte meinen PC schon aus, aber darüber muss ich mich jetzt noch auslassen... wie Serafino geheult hat... unglaublich. Ich musste richtig laut lachen..:D:D:D

Meine Eltern lieben mich.... Muhahahahahhahahaha
von d-light
EInen schlechteren Schauspieler als Serafino gibt es ja nicht. Bei seinem "Gefühlsausbruch" hat er ja nicht eine Träne vergossen. Bei der nächsten Oscar-Verleihung wird er garantiert nominiert. :lol:

Dass er dann noch nominiert wird, war für mich das beste was passieren konnte. Hatte schon die Befürchtung, dass Mari auf der Liste landet. Aber das wurde ja gekonnt verhindert.

Und als Gegner auf der Nomi-Liste Alex, da kann ich nur sagen: Bye Bye Serafino, mein kleiner psychopatischer Italiener. :D
von MarQi
ach du scheiße war das peinlich als serafino da so rumgeheult hat. echt unglaublich ^^ das mari so "gekickt" wurde fand ich ganz gut. wenn man nicht weiß was man bei bb eigentlich will, dann soll man es bleiben lassen. es gibt genug andere die darauf brennen einzuziehen. (bestes bsp. bianca :D )
ich bin ja mal gespannt wer fliegt. so eindeutig ist das gar nicht. serafino hat zwar viele hater (mich) dennoch auch ein paar fans besonders die hausfrauen und mütter... auch wenn ich serafino nicht mag - bei der alternative alex kann es nur einen richtigen treffen der ausziehen muss.
im übrigen finde ich die wechselnden nominierungsmöglichkeiten überhaupt nicht langweilig. die normalen nominierungsabläufe sind doch voll langweilig geworden. da hätte es eh nur wieder zwei von den neuen getroffen.
von Cyber Warrior
also für BB ist doch das Ergebnis der Nomi ein Super Gau ... aber selbst schuld wenn man immer mal was anders machen muss bei der Nominierung ...

Serafino bringt eindeutig Quote, seit der drin steigen die Quoten von BB zu Traumhaften Werten auf. Gestern sogar in der Zielgruppe vor dem perfekten Dinner von VOX ... zweistellige Marktanteile ... etc. ... kurios weil gerade in der Phase wo einige hier sagen ICH SCHAUE ES NICHT MEHR ;)

Alex, auch er sorgte in der vergangen Woche für eine gute Nebenstory ... auch wenn das mit Caro mehr als undurchsichtig ist ...

Eigentlich müssen beide bleiben, WER BRAUCHT SCHON ISI ????

Naja was will man machen, eigentlich wird alles schlechter wie alle finden aber die Quoten steigen und steigen ... :roll: :roll: :roll:
von shawty
Ich bin ja sooo froh das dieser falsche alex auf die liste gekommen ist, eigentlich mag ich serafino nicht aber in diesem fall hoffe ich das alex geht, und ich finde isi ganz unterhaltsam im haus, ohne sie würde definitiv was fehlen, kevin kann ich gar nicht mehr leiden, der kommt mir auch so link vor... freu mich über die guten quoten und ja das mit serafino dieses geschauspielere war sowas von lustig haha ich konnt mich gar nicht mehr zammreißen vor lauter lachen...
von hermi68
Serafino---eine Lachnummer für sich!!--Heute hat er die ganze Zeit Steffi bearbeitet(natürlich unterschwellig)das Haus mit ihm zu verlassen--und was macht sie??Sie geht drauf ein!!Unglaublich,man(n) kanns nicht begreifen!Zur Zeit ist ihre Ausrede,das Sie sich im armen Bereich nicht wohlfühlt--wegen der Toi usw. --naja wer's glaubt...

Aber ich stelle mir immer die Frage, wie Frauen ticken müssen, um immer wieder auf solche Spinner und Idioten reinzufallen--es aber scheinbar wissen und trotzdem,wie jetzt Steffi, den ganzen Tag ''Honey''zu Serafino sagen kann??Ich versteh das nicht!!! :shock: :idea: :shock: :shock:
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 238