von Kiddow
prinzessin clara hat geschrieben:Ich überlege mir gerade, wie ich möglichst effektiv ganz viel Geld verprassen könnte.
Meld dich bei Bwin an. Am besten irgendwann nächste Woche und dann lässte dich von mir werben :wink:
von Florixx
Fuba schauen und über Fujitsu Siemens ärgern. Nachdem ich mein Laptop vor 10 Tagen zurück bekam von der Reparatur ist nun wieder der selbe Defekt aufgetreten. :evil:
von Vega
Mich ueber Bayern amuesieren.
von Melly
Ich durchforste gerade das Forum und werde mich gleich an die restliche Arbeit für heute machen. Ist zum Glück net so viel los heute, das heißt ich kann den Start ins WE schon früher beginnen. :D
von Florixx
Mir wurde gerade ne Karte für die Beatsteaks nächste Woche angeboten...und ich bin am überlegen ob ich da hingehe *g*
von Kiddow
Hab gerade nach langer Abstinenz meine erste Wette bei Bwin platziert.
von Florixx
Hab die Karte jetzt genommen.
Dann steht bei mir nächste Woche Donnerstag Beatsteaks und am Freitag drauf Johnossi an. Man wird das geil :D
von LilyValley
Nen Schoko Osterhasen essen :o
von Florixx
Mich über die neuen Bestätigungen beim Highfield freuen:

Bloc Party, Dropkick Murphys, Plain White Ts, The (International) Noise Conspiracy, Madsen, Kaizers Orchestra, MXPX, Black Kids

:D
von D'Angelo Dinero
Jürgen Domian war mir gestern bei Schmidt & Pocher so sympathisch,sodass ich jezt malwieder Domian gucke.
von Strombose
Jan! hat geschrieben:Jürgen Domian war mir gestern bei Schmidt & Pocher so sympathisch,sodass ich jezt malwieder Domian gucke.
Genau das selbe wie Jan! & wundere mich über die Anruferin bei Domian :shock:
Zuletzt geändert von Strombose am Sa 12. Apr 2008, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 1185