US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#486562
ja, siehe msn
von sinacena
#486586
wow bin grad voll aufgewühlt wegen der folge von gestern.
ich muss zugeben eine der besten folgen wirklich eine der besten auch wenn es eine der traurigsten ist find ich.
cassie ist so lost und chris oh mein gott hätte nicht gedacht das sie ihn sterben lassen in der serie. bin grad echt sprachlos über diese folge weiß nicht ob ich grad amazed über die folge bin oder erschüttert. gemischte gefühle gerade aber die folge war sehr gut und das lied von adele am schluss hammer absoluter hammer.
Benutzeravatar
von Poffel
#486591
ah verdammt jetzt hab ich mich doch spoilern lassen. und was fuer einer ... bin ganz buff
Benutzeravatar
von La City Liver
#486629
Unheimlich traurige Folge, aber sie war perfekt! Genau das erwarten man ja von Cassie-Folgen! Ich hoffe, dass cassie aber nochmal zurück kommt, das wäre schlimm wenn nicht!

10/10
Benutzeravatar
von centrino
#486642
WOW! :shock:

Absolut perfekte Folge, unglaublich traurig und emotional. Das Ende hat mich, von der Musik her, am Anfang fast an das Six Feet Under Finale mit Sia's Breathe Me erinnert, klasse Song von Adele(YT) der einfach perfekt zur letzten Szene gepasst hat.
Schade dass es nach der Finalen Episode mit einer anderen Cast weitergeht :( Die Charaktere waren einfach spitze...

10/10!
von Waterboy
#486863
Wow :shock:

was für eine Folge :cry:

ich muss auch sagen, das ende war wirklich extrem hart, das Lied ( tolles Lied ) und dann noch wie Cassie in den Apfel beißt :cry: das war für mich wirklich eine der tollsten Szenen der gesamten Serie. Eigentlich völlig idiotisch wenn man bedenkt das es eigentlich nur ne Szene ist wo Cassie in nen Apfel beißt aber de war einfach nur :( :shock:


ansonten ja, Chris ist gestorben :shock: hätte ich ehrlich nicht gedacht, nachdem es ihm ja dann doch wieder besser ging. Dachte sie heben sich das fürs finale auf oder so, aber wie er dann gestorben ist war schon hart, das ganze blut :shock:


Cassie ist dann auf und davon nach New York, lernt dort Adam kennen. Schöne Szenen sind das gewesen. Ich denke mal wenn Cassie nicht noch nen Eil-flug nach England bucht wird sie wohl auch dort verweilen, und ich find das sogar ganz gut. für mich ist Cassies Story damit eigentlich erzählt. Sie wird sicherlich nochmal im Finale zu sehen sein ( oder auch nicht wer weiß ? ) aber für mich stellt diese Folge den Abschluss von Cassie da.


ansonsten ja sind nette und lustige Szenen gewesen. Das Tanz der drei war hammer :lol: und das Abendessen halt ne einzige Katastrophe aber trotzdem gut.

Sehr schön die Szene Chris schlägt Sid K.o. :lol: und jetzt wissen wir auch endlich was für ne Sexszene sie dagedreht haben in der Nachbearbeitung weil sie noch warten muss bis wer 18 war :lol:

alles zusammen eine tolle Folge

10/10 und nächste Woche dann das Finale :( :cry:




Music Guide for Episode 9

James Yorkston - Don't let me down - Opening Track
Paper Heroes - Jenny Jones - Chris wakes up
Various Production - The World is Gone - Cassie walking to Sid's room and smacking his arse
Les Dennis - Back on the booze - Playing on Chris' radio
Chemical Brothers - Pills Won't Help - Out to end of part one
King Creosote - You Are Could I - Playing on Chris' stereo at beginning of part 2
Lipps Inc - Funky Town - Disco song everyone's dancing to
LCD Soundsystem - Great Release - Cassie handing in exam/stealing Chris a t-shirt
True Ingredients - The Expert - Playing whilst Sid is cooking
Ella Fitzgerald - Take Love Easy - Dinner Party Music
Les Dennis - Solid - On the radio
Fionn Regan - Be Good Or Be gone - After Cassie drops the milk
Clinic - Monkey on my back - Sid and Cassie have sex
Thomas Fehlmann – I want to be a little fishy – Chris and Cassie getting stoned
Jape - Floating - Playing on Chris' stereo
Amon Tobin – Rhino Jockey – Cassie panicking
Stooges – I wanna be your dog – Cassie going to New York
Yann Tiersen – L’Absent – Cassie in the taxi (cab)
Wu Tang Clan – Space and Time – Playing in the Diner
LCD Soundsystem – New York I Love You – Cassie in bed
Telemen – In all nothing – Opening track in the club
Born Ruffians – Hummingbird – Band
Fat Segal – Untitles – Piano leading to Cassie getting into bed
Adele – Hometown Glory – Cassie crying/running/end credits




Skinscast Episode 9

http://www.4shared.com/file/43372884/bb ... ode_9.html

Bild Bild Bild



Langer Trailer für 2x10

http://www.youtube.com/watch?v=L-nOppmRwho


Unseen - Chris's final message

http://www.youtube.com/watch?v=iRptc2LROJE
von Plem
#486872
10 von 10. Zu viel mehr bin ich im Moment irgendwie nicht wirklich fähig. Ich habe gerade erst aufgehört zu heulen.

Ich glaube übrigens, dass wir Cassie nicht mehr sehen werden. Die Autoren scheinen die Charaktere ja nach und nach rauszuschreiben. Zuerst stirbt Chris, dann fliegt Cassie nach New York, Michelle und Tony gehen auf verschiedene Universitäten usw. Naja, mal sehen.
von Kellerkind
#486901
All good things...

Das Ende naht wohl. Sonst hätten die das nicht gemacht. Es wirkt ein wenig so, als hätte man nichts mehr zu verlieren und reißt jetzt das ein, was man vorher mit Witz, Charme und Herz aufgebaut hat. Hauptsache ein Schock. Und das kommt mit so einer Wucht, dass Chris' Abschied die Ängste der Cassie überlagert. Darin sah ich fast noch die spannendere Geschichte. Kennt noch einer den Film "Schule?" Dort wird die Trennung nach dem Ende der gemeinsamen Schulzeit und der Ausblick in eine ungewisse Zukunft thematisiert. Das verkörperte Cassie hier an mehreren Stellen. Cassie wird immer passiv davon getroffen und zerbricht daran. Jedoch wissen wir auch am Ende nur unzureichend, wie sich ihr Problem entwickeln wird. Ich denke mal, dass ihr Lauf am Ende den ständigen Weg-Lauf ihres Lebens darstellt. Nun ist sie weg. Das ist dann wohl auch gleich die von mir gesuchte Anwort. Dass man die Geschichte um Chris in den letzten Minuten völlig außen vor gelassen hat, war ein raffinierter Schachzug.
Sehr gut fand ich, dass es noch eine Antwort gibt auf die Frage, warum denn die Mutter abgehauen ist.
Alles in allem ein starkes Stück Drama, welches die herausragende Stellung der Serie unterstreicht. Wir sollten uns daher bewusst sein, welches Juwel da am nächsten Montag sein Ende finden wird.

Was mir noch auffiel
- Die Bilder von New York waren irgendwie sehr nüchtern realistisch und nicht so rausgeputzt
- Grün: Der Apfel, die Lampe, Tony, Michelle. Hatte das eine Bedeutung?
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#486902
Boah ich bin nach der Folge seelisch komplett kaputt. Das Ende mit dem absolut hammerhaften Song und dieser perfekten Szene macht mich immer noch total fertig. Und dann auch noch Chris- omg ich hätts schon erwartet, aber es kam echt verdammt plötzlich. Da toben sie herum und sind total happy und auf einmal... Ich stellte mir Chris und Cassey schon als paar vor :(
Die Folge war durchgehend absolut perfekt. Der Anfang mit den genialen Gags, die Tanzszene während der Prüfung - bei der Stelle konnt ich nicht aufhören zu lachen. Total weird - Echt skins. Bishin über das Dinner, welches ja ein geniales Wortgefecht enthielt. Die dröhnparty von Cassie und Chris. .... diese Folge kann ich definitiv nie wieder vergessen.

HAMMER!!!!! Unglaublich. Ich sag dann schonmal, Goodbye Cassey und Chris. Ihr habt und wirklich unvergessliche TV-Momente beschert. Hut ab.

mvg, meGa
von Waterboy
#486907
was mir gerade mal aufgefallen ist, im Vorspann sind dutzende Szenen enthalten die so noch gar nicht in der Serie zu sehen gewesen sind.

Jetzt könnte man ja sagen okay die wurden nur gedreht für den Vorspann, aber da sind Szenen mit bei die sehen eher so aus als sind sie aus Folgen genommen worden als nur für den Vorspann gedreht.

u.a. sieht man da Szenen wo Chris, Cassie und jal ne Straße lang rennen oder aber wo Cassie und Sid auf ner Wiese sitzen neben nen riesigen Fernsehturm....

hm.... vielleicht DVD Bonus Szenen ?


und vielleicht war ich ja auch nur so dumm aber ist noch jemanden aufgefallen das der Vorspann am Ende immer bei jeder Folge anders ist ? Also in den letzten Sekunden immer der jeweilige Charakter der Folge ( also in 2c09 Cassie ) zu sehen ist. Also mir ist das noch nie bis heute aufgefallen, hab dann auch erst mal alle anderen Folgen abgecheckt und jeep immer anders und immer der Namensträger der Folge ist zu sehen :lol:

vieleicht bin ich ja einfach nur blind gewesen
was man so nicht alle sieht und erkennt :lol: :oops:


EDIT: ahhhh das haben die sogar schon in Season 1 so gemacht, gerade nachgeschaut... ich war wirklich blind :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#486917
2x09. Tja das war wohl nix. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Ich rechnete mit einer super Folge, die 10 von 10 verdient, aber dem war nicht so. Was die Autoren hier ableiferten, war alles andere als das.... es war viel mehr. Es ist unbeschreiblich, so toll war wieder mal die Cassie-Folge. Es stimmte einfach alles... die Stimmung, die Dialoge, die Bilder, die Charaktere... Die stimmung war teilweise so herzzerreissend, ich kugelte mich vor lachen, dann zitterte ich am ganzen leib, dann kamen mir die Tränen, dann ...
ich fühlte einfach. das erreicht kaum ne Serie.
Die Szenen zwischen Cassie und Chris waren bombastisch, ich wusste ja leider dass Chris sterben wird, leider leider leider.... aber der Schock war groß... es kam so plötzlich und dann wars auch schon vorbei, da erwartet einen ja sicher noch einiges

die cassie eigenen szenen waren auch toll, allein die discoszene während der prüfung und die dialoge... srsly so genial

dann new york, adam und adam's Apfel im BigApple
wieder nur tolle szenen, Cassie so verändert, vom aussehen und den haaren... ich war voll fasziniert *g* es passte einfach alles..... und dann der schluss, nur noch perfekt, und zum heulen gut... wie sie in den apfel beisst. Gott ich wäre für ein Cassie Spinoff

50 / 10 Punkten


Man man man, die Beziehung zwischen Cas und Sid verleif ja vollkommen anders als erwartet diese Season und überhaupt war nix wie erwartet... echt toll

Edit: so nochmal drüber geschlafen, ich liebe diese Folge. Cassie ist einfach der beste Charakter der Show, ich fand ihre Entwicklung nur perfect. also wirklich, absolut überragend... ihre worte über macht und dann das ende... nur noch toll
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#486962
Poffel hat geschrieben:Cassie ist einfach der beste Charakter der Show, ich fand ihre Entwicklung nur perfect. also wirklich, absolut überragend... ihre worte über macht und dann das ende... nur noch toll
Vergiss doch nicht das absolut genialste an ihr. Die Stimme!!!! (anbet)-smiley ^^

Ich glaube das Finale wird bei weitem nicht so gut wie die Folge von vorgestern. Es kann nicht mehr besser werden. Ich erwarte (ohne Trailer gesehen zu haben) irgendwie eine Folge die sehr traurig wird und in der sich alle Wege irgendwie trennen. Hoffentlich kommen die neuen Charaktere nicht vor. Die können ruhig auch erst nächste Season kommen.

mvg, meGa
Benutzeravatar
von Poffel
#487039
Ja das glaube ich auch, ich bin immer noch so begeistert von der Folge... Cassie war einfach göttlich, sie kam ja die ganze season über recht kurz, aber das entschädigte ja für alles. gott. es war einfach zu perfekt, der ganze charakter, die schauspielerin, stimme, gestik, mimik... einfach alles... man nimmt es ihr ab... und wenn man drüber nachdenkt, war es einfach die ebste story, die tiefste... allein wie sie erklärt hat wieso sie das alles macht wieso sie quasi magersüchtig wurde, um macht auszuüben... einfach genial, wie sie dann in new york ist, vollkommen verändert und durch den wind und am ende realisiert "eat" und in den apfel beisst. und anfängt zu weinen. der Punkt an dem cassie erwachsen wurde. es ist soooo herzzerreissend traurig... nie was besseres gesehen. danke Skins, danke für cassie - es wird nie wieder einen so genialen charakter geben
von Kellerkind
#487093
Ich glaub, ich schau mir die Folge heute abend nochmal an... Oder ich fange nochmal mit der ersten Staffel an...
von Waterboy
#487202
MeGaBlitz hat geschrieben: Hoffentlich kommen die neuen Charaktere nicht vor. Die können ruhig auch erst nächste Season kommen.

mvg, meGa
die werden nicht vorkommen
versteckter Inhalt:
bis auf Effy vielleicht

denn sie casten ja gerade erst. :wink:


im Sommer beginnen die Dreharbeiten, Skins Series 3 startet dann Anfang 2009.



EDIT: laut E4 wird das Skins Finale 65 Minuten lang sein ( 22.00 - 23.05 p.m. ) natürlich incl. Werbung aber die Folge wird dann wohl eine Laufzeit von knapp 50 - 55 Minuten haben.
Benutzeravatar
von Poffel
#487207
ach das alles tröstet mich überhaupt nicht. cassie wird eh nicht mehr auftauchen...ich bin so traurig... nie mehr cassie. nie mehr. und hannah murray will ja gar nich mehr schauspielern? so schade. wie sie in new york durch die gegend läuft und die adam's apfel szene... werd ich glaub ich noch in wochen davon träumen und mir kommen schon die tränen wenn ich nur dran denke... dumme autoren behaupten jals ep wäre die beste - so ein scheiß es war die grottigste, und diese war die beste wie auch schon in S1 - da war ja cassies auch diebeste - und effy war diese season auch toll...

ich hab gar keine lust auf das finale, es geht eh alles den bach runter und ich bin so traurig, ich meine skins geht zwar weiter - aber mal ehrlich geht skins noch weiter? das is doch ne neue serie mit anderen darstellern... aber die geschichten waren halt erzählt.
aber ich will dennoch ein cassie spinoff.
von Kellerkind
#487369
Poffel hat geschrieben:ich hab gar keine lust auf das finale, es geht eh alles den bach runter und ich bin so traurig,
Sei doch froh, dass da noch was kommt. Man stelle sich vor, die hätten uns mit der Folge vom Montag zurückgelassen. DAS wäre tragisch.


Ich glaub', ich hab zum Ende noch immer ein paar Fragen....

- Fängt Cassie an zu essen, weil in ihrem Kopf ein Schalter umgelegt wurde, oder weil es keinen mehr gibt, auf den sie Druck ausüben kann?
- Läuft sie am Ende davon oder (man achte auf die Klamotten) arbeitet sie an ihrem Leben?
- Hat sich dieser Adam umgebracht?
- Welche Bedeutung hatte der Brief wirklich. ("Bin für eine Weile weg. Bleib solange du willst. Schön, dich getroffen zu haben" heißt: "Wenn ich wiederkomme, bist du weg" oder "Ich komme nicht wieder.")
- Warum hat er kein Interesse zu erfahren, warum Cassie dort ist. Was hat er für Probleme?
- Geht er, weil es was mit den Bildern und der jungen Frau darauf zu tun hat, oder weil es etwas mit Cassie zu tun hat?
von pulski
#487453
kellerkind hat geschrieben: Fängt Cassie an zu essen, weil in ihrem Kopf ein Schalter umgelegt wurde, oder weil es keinen mehr gibt, auf den sie Druck ausüben kann?
Die Frage wird in der Prüfungsszene beantwortet. Sie hat aufgehört zu essen, weil sie dadurch die Aufmerksamkeit (von Ihren Eltern und anderen [vgl. S01E02]) bekommen hat, die sie wollte. Nicht zu essen gab ihr Macht und Kontrolle und bescherte ihr die schönste Zeit ihres Lebens. Allerdings musste sie aufhören nichts mehr zu essen, weil sie sonst sterben müsste und sterben ist gleichzusetzen mit Verlust von Aufmerksamkeit, Macht und Kontrolle. ("...otherwise it wasn't fun!")

Daraus entnehme ich, dass sie sich in S01E05 ("Sids Episode") auch nicht umbringen wollte. Sie wollte, dass Sid endlich kapiert, dass sie existiert, aber da hatte er nur Augen für Michelle. Zudem denke ich deshalb auch nicht, dass sie sich wie Adam umbringen wird.

Auffallend an anderen Beiträgen aus anderen Foren finde ich auch, dass meines Erachtens drei wesentliche Dinge, die Cassie von sich gibt überhapaupt nicht erwähnt werden.

1. Man sieht zum wiederholten Male(vgl. S02E07 + S02E08), wie verletzt Cassie ist, wo Sid sagt: "I never really loved Michelle an it was all a terrible mistake and I must missheard, that I was the best lay ever and she really wasn't that great in bed!"

==> Ich denke nicht nur, dass Cassie noch immer total verletzt ist, dass Sid was mit Michelle hatte, sondern, dass das was Sid und Michelle hatten (Michelle: "you made me cum Sid") eben Cassie und Sid haben eben nicht haben. Ich denke, dass dies auch zu der heftigen Darstellung der Sexscene zwischen Sid und Cassie im weiteren Verlauf der Folge führte.

2. Der zweite Punkt: Sid: "what you have to say to me?" Cassie: "I love you forever Sid... and thats the Problem!"

3. "I don't know why I am the way I am!... something made me hate everything"

==> Zum einen geht es IMO hier um die zukünftige räumliche Trennung zwischen Sid und Cassie, da Cassie zur Uni geht und Sid eben nicht. Da dies ja schon einmal nicht zwischen Sid und Cassie funktioniert hat, dürfte dies, gepaart mit Sids Untreue, die sie ihm gerne übel nehmen würde, aber nicht kann, da sie ihn liebt ein weiteres Problem für sie sein.


Chris Tod bringt das Fass von Cassies Problemen zum überlaufen und sie rennt vor Ihnen weg

Schön fand ich die Analogie:

Big Apple (New York) - Paradies (ohne Probleme), bis sie realisiert, dass Ihre Probleme sie weiterhin verfolgen(Chris stirbt, ihre Hilfe war umsonst, Adam bringt sich um => Sie realisiert, dass sie die schlechten Dinge im Leben nicht stoppen kann, da ihre Hilfe wieder umsonst war) und sie daraufhin in den (großen) Apfel beisst, um sich nicht selbst zu schaden.

Neben Sid ist Cassie eindeutig mein Fav Charakter, daher fand ich die Folge auch so gut. Vor allem, da die komplette Charakterentwicklung schlüssig ist und dieser von Hannah einfach wahsinnig gut rüber gebracht wird. Trotzdem fand ich Episode 3 und Episode 7 aus Season 2 besser, da sie trotz des Dramas noch deutlich Luft für Humor hatten. Diese Episode 9 hat halt ein deutliches Übergewicht beim Drama... eine Cassie Folge halt.

Schade, dass die Produzenten es nicht begreifen, dass Menschen eine Serie nicht wegen ihren tollen Geschichten gucken, die immer taufrisch etc. sein müssen, sondern wegen der Charaktere.
von Kellerkind
#487483
pulski hat geschrieben:
kellerkind hat geschrieben: Fängt Cassie an zu essen, weil in ihrem Kopf ein Schalter umgelegt wurde, oder weil es keinen mehr gibt, auf den sie Druck ausüben kann?
Die Frage wird in der Prüfungsszene beantwortet. Sie hat aufgehört zu essen, weil sie dadurch die Aufmerksamkeit (von Ihren Eltern und anderen [vgl. S01E02]) bekommen hat, die sie wollte. Nicht zu essen gab ihr Macht und Kontrolle und bescherte ihr die schönste Zeit ihres Lebens. Allerdings musste sie aufhören nichts mehr zu essen, weil sie sonst sterben müsste und sterben ist gleichzusetzen mit Verlust von Aufmerksamkeit, Macht und Kontrolle. ("...otherwise it wasn't fun!")
Genau.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mit essen begann, weil sie in diesem Augenblick allein war (Sie kann niemanden unter Druck setzen, also kann sie genausogut "auftanken," bis sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, um sich glücklich zu hungern.) oder ob sie diesen Kreislauf durchbrochen hat (indem sie erkennt wie es ist, von anderen so plötzlich verlassen zu werden. So wie sie es selbst mit den Zurückgelassenen gemacht hat.).
1. Man sieht zum wiederholten Male(vgl. S02E07 + S02E08), wie verletzt Cassie ist,
Hier vermisse ich eine Erklärung dessen, was sie in Schottland gemacht hat und warum sie plötzlich zurück kam. Immerhin führte ein Missverständnis (Webcam) dazu, dass es erst zu SidChelle gekommen ist. Ich habe so den Eindruck, dass noch viel zu erzählen wäre, man sich aber diese Chence entgehen lässt und lieber auf Risiko spielt.
Schade, dass die Produzenten es nicht begreifen, dass Menschen eine Serie nicht wegen ihren tollen Geschichten gucken, die immer taufrisch etc. sein müssen, sondern wegen der Charaktere.
Was ist eigentlich die offizielle Begründung?
Alles gesagt? Darsteller zu teuer? Publikum muss jünger werden?
Benutzeravatar
von Poffel
#487495
na man will sich nich festfahren wie es so oft passiertrle in anderen serien. irgendwann ist alles erzaehlt. sie sind erwachsen geworden


und adam beginn selbstmord? wtf das empfand ich anders.
am ende wurde sie erwachsen, begann zu essen damit die schlimmen dinhlge aufhoeren. sie hat sich in diesem moment ihrer krankheit gestellt und sie besiegt. das alles hat sie so stark gemacht. und am ende rennt sie so lebhaft durch eine neue welt. ein neuer anfang. ich bin so zufrieden damit. day waere der perfekte abschluss- was interessieren mich die anderen mit ihren kinderproblemen- cassie hatte eine so tiefe rolle... nix kann sie ersetzen

ich heule jedes mal mehr wenn ich die folge sehe so traurig ist das... ohne sid war sie nur auf droge und bitch. dann wieder mit sid zwiegespalten... siehe art mit chris und wie sie das mit michelle nicht ueberwinden kann... ihre veraenderumg bewegt mich einfach zu tiefst
von Waterboy
#487514
Ein Interview mit Skins co-creator Jamie Brittain

What can viewers expect from the final episode?
"It's all about goodbyes. It's about saying goodbye to your friends and the things you're going to leave behind. It's sort of a poem about the end of teenage life. It's a very pretty and beautiful episode."

But it's also a sad episode. What made you decide to kill off Chris?
"It seemed like it was the right thing to do. It was a very sad thing to do, and obviously for the actor it's very difficult, but we show teenage life in its good parts and bad parts. Friends do die, horrible things do happen to teenagers, and how they cope with that is really interesting. We wanted to introduce that element into the show to give it some realism."


It's been a much darker series in general though, hasn't it?
"Personally, I much preferred the second series to the first. I think it's much more sophisticated and complex. Some of the fans have said they don't like the dark side, although generally the reaction has been quite positive. The cast do come out the other side and there is still fun stuff in there. And it's funny! We try not to make it too dark."

Why did you decide to get rid of the entire cast?
"I think the decision was made when the show first began, really. It just seemed like the logical thing to do. The show is about kids aged 16 to 18 and the time they spend at college. It was kind of natural that we were going to change the cast round every two years, because it's those two years that we really focus on. We didn't really want to do a show where they all go off to university. The show's very much about teenage life and not university life."

Did the cast always know they had a limited lifespan?
"I'm not sure if they were aware of it from the start, but most of them were on two-year contracts, so they knew they were going to be there for two years for sure and beyond that was unsure. We told them as soon as we'd really decided, because we didn't know that we were going to get a second series or how certain things were going to go down. We told them around about when series two was commissioned. They were sad, but you know, it's all very exciting for them because they get to go off and do different stuff. They're all getting exciting new parts."

There have been rumours that the new series will focus on Effy and her gang, and the final scene of this series would seem to support that. Is it true?
versteckter Inhalt:
"Obviously I don't want to reveal too much, but Effy definitely will be in series three. I don't want to say she'll be the focus or the main character, because we don't really do that, but she'll definitely be in series three and will be heavily featured, yes."
versteckter Inhalt:
Effy has an obvious link with Tony,
so does that mean the current cast could make guest appearances?
"I think it's possible, but I don't know how possible. These young guys want to move on and do different stuff and I'm not sure they'll want to be tied down to Skins. Also we're about telling stories about the individual characters. Just thinking about it, I don't know how much it would bring to these [new] characters to have Anwar or Cassie just suddenly turn up. I just can't quite see what the benefit of that would be, other than for them to say 'hi'. We haven't ruled it out but I think it's unlikely."

How's production on the new series coming along?
"Well we haven't actually been commissioned yet, as far as I know. But if we are then we'll have to begin filming in 13 weeks from now, so we've already started working on it. At the moment I'm writing episode two of the new series, which is based on a male character. It's very exciting, it's a good, fun episode."

How different will the new cast be? Will it be just new actors playing similar characters?
"Yeah, it will be quite different. Obviously people will see some similarities and that's unfortunate, but we're trying really hard to have a new, fresh, different group of people who are apart from the first lot of characters.
versteckter Inhalt:
So we've got a villainous character this time, which I'm really excited about. He's a real nasty piece of work - whilst Tony was almost the villain in the first series, now we've got this crazy, nasty character who's really good fun to write for. There's loads of interesting characters: there are going to be twins, I can say that, and also a character from Eastern Europe."
And how are the auditions going?
"We've got a website, skinslife.com, and it's all being run from there. We had an open audition in Bristol last month, which about 1500 people turned up to, and there's going to be another one in London later this month. We're giving everyone who wants to come along the chance."

Clips 2x10

Die Music :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=kShMa6Dh4Qc


http://www.youtube.com/watch?v=Jk2JBna3JBU



ein schönes Fan made

Bild




btw: das Adam sich umgebracht hat ist mir bisher auch nicht eingefallen, aber könnte auch gut sein. Vielleicht ist er aber auch einfach zu seiner Freundin ( ex whatever ) gegangen ?
von pulski
#487534
Kellerkind hat geschrieben:Was ist eigentlich die offizielle Begründung?
folgendes hab ich bisher dazu gelesen:
Skinsis.com hat geschrieben: As the team behind Skins begin the search for new acting talent for series three, Daniel Kaluuya gives an insight into what it's like writing for and being onscreen in the E4 teen drama

E4's teen drama Skins, a guilty pleasure if ever there was one, had some dramatic news of its own for fans today - the original cast is to be dumped in favour of an all new lineup for next year's third series.

The show's co-creator Bryan Elsley says that as this series ends with the cast going off to university it wouldn't be possible to keep on following them and that in future, the show will operate in two year arcs with new casts.

The idea kind of makes sense - there is nothing worse than when a drama tries to keep on following characters when they have split up and dispersed from their home turf. The OC, Dawson's Creek, anyone?

So the hunt is on for a new Tony, Maxxie, Jal and Cassie. One open audition has already been held in Bristol, where the show is set, which attracted 1,500 16- to 18-year-olds. A second is planned for London in April.

The team's producers have said that while series three will focus on a new lineup, some old faces may still pop up. However, and i'm not sure if this is much of a secret among fans anymore, one of the main cast doesn't make it to the end of this run. It is a bit of a shocker. Enough said.
gerade der FETT hervorgehobene Punkt ist bei Skins völlig belanglos, da Skinsfolgen immer einen Charaktere in den Mittelpunkt stellen. In S02E03 tauchen bis auf eine kurze Szene mit Sketch und Anwar KEINE anderen Maincharaktere in den ersten 30min auf. (Cassie ist nur per Webcam zu sehen, da zieht das mit jeder ist an einem anderen Ende der Welt nicht.) Skins ist möglicherweise die einzige Serie, bei der es möglich ist alle Charaktere an einem anderen Ort zu haben und trotzdem eine geniale Story zu erzählen.
Kellerkind hat geschrieben: Alles gesagt? Darsteller zu teuer? Publikum muss jünger werden?
Wenn man bedenkt wieviel Zeit zwischen oder in einer Folge bei Skins vergeht, könnte man noch jede Menge Stoff erzählen. Also denke ich eher nicht, dass schon alles gesagt ist.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass alle Agenten haben und die wollen für sich und ihre Mandanten mehr Kohle und da E4 ein ziemlich enges Budget hat, wäre es durchaus ein praktischer Grund!

Die Serie ist eh erst ab 18 und ich weiß, dass schon 13 - 14 Jährige die Serie gucken... ich glaub noch jüngere würden die Storys nicht verstehen. Man sieht das teilweise an Kommentaren wie: "Wie ist Cassie ohne Geld nach New York gekommen???, sie hat doch kein Geld!" (S02E09) - das ist für die Story sowas von belanglos wie sie dahin gekommen ist, sondern viel wichtiger ist die Tatsache, dass die Writer sie genau da haben wollen, um etwas bestimmtes damit rüberzubringen.
Kellerkind hat geschrieben: Hier vermisse ich eine Erklärung dessen, was sie in Schottland gemacht hat und warum sie plötzlich zurück kam. Immerhin führte ein Missverständnis (Webcam) dazu, dass es erst zu SidChelle gekommen ist. Ich habe so den Eindruck, dass noch viel zu erzählen wäre, man sich aber diese Chence entgehen lässt und lieber auf Risiko spielt.
Ich denke, dass Cassie dort in einer Klinik war, um wieder von den "Suicid Gedanken" abzukommen. Sie plante Sid zu überraschen... daher die Klamotten, die sie vor dem Schwulen Paar probiert hat.
Kellerkind hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie mit essen begann, weil sie in diesem Augenblick allein war (Sie kann niemanden unter Druck setzen, also kann sie genausogut "auftanken," bis sich mal wieder die Gelegenheit ergibt, um sich glücklich zu hungern.) oder ob sie diesen Kreislauf durchbrochen hat (indem sie erkennt wie es ist, von anderen so plötzlich verlassen zu werden. So wie sie es selbst mit den Zurückgelassenen gemacht hat.).
Ich glaube der Apfel symbolisiert sowas wie die "Frucht vom Baum der Erkenntnis". Erst mit dem Biss in den Apfel realisiert und akzeptiert sie den Tod von Chris als solchen, weil sie davor nicht weglaufen kann. Es ist egal wohin sie geht, er wird an jedem Ort Tod sein. Sie kann durch ihr "nicht essen" wollen die Tatsache, dass Chris tot ist nicht beeinflussen... ihr bleibt also nix anderes übrig als zu Essen, weil sie ansonsten sich selbst schaden würde, was ja keinen Spaß mehr machen würde!
von Kellerkind
#487597
Waterboy hat geschrieben:btw: das Adam sich umgebracht hat ist mir bisher auch nicht eingefallen, aber könnte auch gut sein. Vielleicht ist er aber auch einfach zu seiner Freundin ( ex whatever ) gegangen ?
Das ist eine Annahme basierend auf der Art, wie er mit Cassie umgeht.

Als er sich nachts draußen mit ihr unterhält und sie ihn fragt "Willst du nicht wissen, was mit mir los ist" sagt er "Das würde doch nichts ändern." Das sagte mir, dass auch er knackige Probleme hat, denn sonst hätte er nicht sooooo viel Verständnis und würde eine aus England Abgehauene bei sich aufnehmen. Und dann war da noch der Brief ("Bin weg. Bleib da. Danke"), den man auch interpretieren kann, als käme er nicht mehr zurück.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 48