von CaptainCharisma
:D was für eine Show...

Soviele Spieler kannste gar nicht einwechseln wie du auswechseln willst.
Sind wir wirklich so schlecht?Wir spielen gegen den Tabellenzwölften der Ersatz geschwächt ins Spiel geht und ihren besten Mann durch eine Karte und einen Stürmer durch Verletzung verliert und die gehen in Führung :?: :?:
Ich mein,wir haben ja schon viel Mist in der Saison gespielt,aber hier zeigt sich ganz klar,dass wir nicht das Spiel machen können.
Egal wie das Spiel ausgehen wird,es ist einfach ein Armutszeugnis.
von Strombose
:o Nicht schlecht, hätte nicht mehr mit den Bayern gerechnet. Super jetzt gibts noch ne Verlängerung! :)
von Vega
Muahaha, war so klar. Affig, Bayern gewinnt das jetzt. Schade, Getafe haette 3-0 gewinnen koennen
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Muahaha, war so klar. Affig, Bayern gewinnt das jetzt. Schade, Getafe haette 3-0 gewinnen koennen
Jo, leider und ich habe meine Wette mit der tollen Quote verloren. :(
von Vega
Ist das geil :lol:
von flom
hahaha
von Strombose
:shock: Unfassbar :!: :shock:
3:1 Getafe :shock:

Was für ein Spiel :!: :roll:
von Vega
ROOOOFL UND DAS NAECHSTE :lol:
von Delaoron
Jaja, die Über-Bayern, die sogar die CL gerockt hätten, verlieren gegen zehn Getafer nach einem unberechtigten Platzverweis. :lol:
von Strombose
american-way hat geschrieben:Um wieviel Uhr leitet Klinsmann morgen das erste Training :D
Morgen? Heute schon nach dem Spiel! Flutlichttraining! :lol:
von Ken Rosenberg
Mehr als das Wort Lächerlich fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.

Dieser Sosa ist die größte Wurst die ich eh im Bayern Trikot gesehen hab, ab mit den nach Argentinien wo er erstmal Fussball spielen lernen kann!!! :x
von Florixx
oh mein gott :shock:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 18