von american-way
Ich schaue nochmals aber es scheint wahr zu sein

BAYERN IST IM HALBFINALE

ich muss zugeben an sowas habe ich nicht mehr gedacht
von AlphaOrange
Oh man, da könnt ich kotzen.. so ein Dreck.
Der ganze Tag im Arsch (aber der geht ja ohnehin nur noch 40 Minuten).
von NoSu
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Ich freu mich einfach mal über die Punkte in der UEFA-Wertung... :lol:
von TorianKel77
Das ist ja Wahnsinn, da guckt man ob sie noch eins kassiert haben und dann sind sie weiter :shock:. Selbst mit allergrößtem Optimismus hätt ich ihnen das nie zugetraut.
von Strombose
:D Hatte nach dem 3:1 für Getafe umgeschaltet, unglaublich! 3:3 am Ende! :o
von bmg0101
Unglaublich :shock: Bin ja ein absoluter Gegner von diesem Wort "Bayern-Dusel" , aber mit der Leistung die sie heute gezeigt haben ist das Weiterkommen sowas von glücklich und unverdient.Wahnsinn.
von Ken Rosenberg
UNFASSBAR!!!!

Mehr kann man dazu glaub ich nicht mehr sagen, erstmal schön für die Fünf Jahres Wertung. Die Bayern hasser wie ich können wenigstens dort etwas positives sehen. :lol:
von AlphaOrange
Ken Rosenberg hat geschrieben:UNFASSBAR!!!!

Mehr kann man dazu glaub ich nicht mehr sagen, erstmal schön für die Fünf Jahres Wertung. Die Bayern hasser wie ich können wenigstens dort etwas positives sehen. :lol:
Schade, gelingt mir irgendwie nicht :(
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Ken Rosenberg hat geschrieben:UNFASSBAR!!!!

Schade, gelingt mir irgendwie nicht :(
Mir auch nicht. Das ist auch unmoeglich, die 5Jahreswertung geht mir so am Arsch vorbei in dem Fall. An sowas da ueberhaupt zu denken :? Immerhin wurde mir mal wieder gezeigt, wieso ich diesen Verein so abgrundtief hasse..
von poppejam
Unfassbar. Das sind die Bayern, in Reinkultur. Dusel-Bayern? Wenn ich mir ihre letzten 2 Tore ansehe, ja. Der Torwart hats verschenkt.
Respekt aber an Getafe und Michael Laudrup! Ich ziehe meinen imaginären Hut.

Aber: sensationelles Spiel der Fiorentina! Haben Eindhoven an die Wand gespielt. Würde mich über ein Finale gegen die Bayern freuen, in dem Mutu die Münchener abschießt
von capo status
ohhhhhhhhhhhhh man :mrgreen:
ich bin mehrmals gestorben bei dem spiel^^, aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!
luca hat wieder zugeschlagen!!!!!!! ich liebe meine bayern :!: auch wenn getafe besser war...
von Fernsehfohlen
capo status hat geschrieben:ich bin mehrmals gestorben bei dem spiel^^, aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!
Gewohnt sachlich und freundlich, da fällts nicht schwer, dem neuen Nick nen altbekannten User zuzuordnen. :P

Aber ich bin auch sehr froh, dass die Bayern weiter sind. Ich denke, so ne realistische Chance, nen deutsches Team in nem internationalen Finale zu sehen, werden wir die nächsten Jahre auch nicht mehr haben, also freu ich mich einfach.

Fohlen
von CaptainCharisma
Trotz des Halbfinaleinzugs,sollte man sich die ersten 90 Minuten nochmal ausgiebig anschauen und fragen,ob es in München so ein großen Brett gibt,dass für Spieler und Vorstand reicht.
Wie kann man so beschissen spielen.Wie beschissen kann man eine Mannschaft für so ein Spiel einstellen.Wie kann es sein,dass wenn Krücke Schweinsteiger geht,die Krücke Sosa kommt,der wiederum das gleiche macht wie Krücke Nr.1.
von dia
kommentare wie hier von den bayern antis machen es nach so einem spiel noch viel schöner bayern fan zu sein :mrgreen:
das ist auch der grund warum ich sämtliche anderen deutschen müll vereine so abgrundtief hasse! loser vereine die nichts aber auch gar nichts vorzuweisen haben aber einen auf dicke hose machen, allen voran die bremer lutscher...
schlecht gespielt? ja! scheißegal!
hauptsache weiter und um es mit van Bommel zu sagen: "Haben sie mitleid mit Getafe? Nein!"
allein schon wegen der spanischen presse :twisted:

naja wie auch immer gegen die russen schalskis muss eine deutliche leistungssteigerung her, kann ja nicht immer so klappen wie gestern :wink:
von poppejam
capo status hat geschrieben:aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!
Du bist einfach zu krass für uns. Und danke, dass du es uns immer wieder aufs neue beweist.

*schonmal seinen Zenit-Schal auspackt.*
von AlphaOrange
dia hat geschrieben:allen voran die bremer lutscher...
Aber wir haben doch nur einen Lutscher :?:
Wenn's mehrere wären, das wäre natürlich super.

:mrgreen:
von Zach
Das war die Rache für Manchester :mrgreen: !!! Tut mir leid für Getafe, die haben echt gut gespielt und es wäre wohl mehr als vedient gewesen, wenn sie weitergekommen wären, aber naja, egal, so ein Glück hat halt nur der FC Bayern.

Und die ganzen Bayernhasser hier gehen mir ja mächtig auf den Keks. Sollen doch für die 5-Jahres-Wertung froh sein. Wenn Bremen in ein paar Jahren mal Dritter wird, meckern sie, dass Deutschland keinen Quali-Platz für die CL mehr hat. Dann können sie von Anfang an in den Uefa-Cup, anstatt in der CL vorzeitig nach der Gruppenphase auszuscheiden. Das ist wirklich eine Idiotie, bei so einem Spiel ist man für die deutsche Mannschaft, aber bei Bayern ist ja immer dieser Hass dabei, ich wette die Bayern-Hasser waren am Mi alle für Schalke... :roll:
von Belafarinrod
Also Glück is ja wirklich die Untertreibung des Jahres, wenns um das gestrige Spiel geht ;)
Aber mit soviel Dusel holt man am Ende den Titel...schön für die 5-Jahres-Wertung. Mehr aber auch nich.

Aber großen Respekt für Getafe...115 Minuten in Unterzahl gegen Bayern ein solches Spiel zu zeigen. Hätten wir in Deutschland Mannschaften mit soviel Moral und Liebe am Spiel, wären vielleicht noch einige Teams mehr international vertreten.

Bin gespannt, wie St. Petersburg in 2 Wochen in München aufspielt...die würden sich sicher nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen. Wir werden sehen.

zum so genannten "Bayernhass": Ich glaub, es ist nur angemessen, nach einem solchen Spiel auch mal die ein oder andere witzige Bemerkung über eine Mannschaft zu machen, deren Präsident von der gegnerischen Mannschaft "kein Spieler bekannt ist" und deren Trainer vorm Spiel sagt er sei überzeugt "ins Finale zu kommen" :wink:

Lasst sie doch dieses Jahr den UEFA-Cup gewinnen, spätestens nächstes Jahr, wenn sie dann wieder CL spielen, werden sie auf den Boden der Realität zurück geholt.
von CaptainCharisma
Belafarinrod hat geschrieben:
zum so genannten "Bayernhass": Ich glaub, es ist nur angemessen, nach einem solchen Spiel auch mal die ein oder andere witzige Bemerkung über eine Mannschaft zu machen, deren Präsident von der gegnerischen Mannschaft "kein Spieler bekannt ist"
Was soll der gute Franz den sonst machen?Soll er für die Medien den lieben Onkel spielen und sagen Getafe sind die Größten und er kennt sie alle.Beckenbauer ist Präsident und kein Scout oder Co-Trainer,der zuvor die Mannschaften beobachten muss.

Belafarinrod hat geschrieben: und deren Trainer vorm Spiel sagt er sei überzeugt "ins Finale zu kommen" :wink:
Wenn du als Trainer nicht daran glaubst,wie soll es den die Mannschaft tun.Ziel muss es doch sein,jedes Spiel zu gewinnen.Das das nicht immer klappt ist ja logisch,aber man muss es sich wenigstens vornehmen.

Beim Bayernhass will ich jetzt nicht die Neidkarte spielen,aber umso erfolgreicher man ist,umso weniger wird einen gegönnt.
Bei Bayern wird jedes Wort,jedes Zitat auf die Goldwage gelegt und geschaut ob man es nicht wieder als Arroganz oder Überheblichkeit auslegen kann.Wenn Köln sagt:"Wir steigen nächste Saison auf" stößt sich niemand daran.Sagt Bayern:"Wir werden nächsten Jahr Meister" wird es als Hochnässigkeit tituliert.
Dieser Satz von Hitzfeld hätte sicherlich auch bei keinem anderen Trainer für Anstoss gesorgt.

Hätten wir nicht 20 Meisterschaften,könnten wir mit der Aufschrift "Wir sind die Größten" auf den Trikots auflaufen und kein Schwanz würde es interessieren.
von flom
naja das gestrige Spiel steigert nur den haß. Sie haben mit glück einen aussenseiter der mit 10 man gekämpft hat und leidenschaft gezeigt hat, gewonnen. Unabhängig von meinem haß, ist man fast immer auf der Seite der aussenseiter.
von Delaoron
Ich weiß nicht, warum ich für ne deutsche Mannschaft sein soll, die mir dermaßen unsympathisch ist. Außer der 5-Jahres-Wertung gibt es da wohl kein Argument für. Getafe hätte den Sieg auf jeden Fall verdient. Sich erst im Hinspiel ein 1:1 erarbeitet, und dann 110 Minuten mit 10 Mann gegen einfallslose Bayern überstanden. Dass die Schiri-Leistung auch eher mäßig war, wird wohl auch jeder gemerkt haben.

Hitzfeld hat sich auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Sosa einzuwechseln war ja wie Not gegen Elend.. da hätte man lieber Kroos eine Chance geben sollen, auch wenn er noch so jung ist, kriegt er wohl mehr auf die Reihe als Sosa.

Und.. zum Bayern-"Hass" nochmal. Neidisch kann man wohl nur auf das unglaubliche Glück der Bayern sein. Erst rutscht nen Getafer vor ner 100%igen weg, dann patzt ihr TW beim 3:2 und Kahns Einsteigen vorm 3:3 sah auch eher nach "Stürmer"-Foul aus. Und war da nicht auch irgendwo ne Aktion, die als Tätlichkeit hätte durchgehen können? (von Toni oder so?) :?

Naja. Von mir aus könnt ihr gern im HF stehen, mit dem Triple wird's trotzdem nix. (dafür sorgen wir schon am 19.04 :wink: )
von CaptainCharisma
[quote="flom"]naja das gestrige Spiel steigert nur den haß. quote]

Wie kann man jemanden hassen,nur weil dieser Glück hat?

...naja ich kann es mir denken.
von capo status
Fernsehfohlen hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ich bin mehrmals gestorben bei dem spiel^^, aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!
Gewohnt sachlich und freundlich, da fällts nicht schwer, dem neuen Nick nen altbekannten User zuzuordnen. :P

Fohlen
fußball ist fußball, gerade als bayernfan muss man manchmal einfach seine aufgestaute wut einfach rauslassen. außerdem gab es nach dem sieg noch nen kleinen umtrunk^^. bei uns gestern im vereinsheim, 30 anti-bayern und 3 bayernfans(mit mir). das gefühl nach dem 2:1 bzw. 3:1 in überzahl kann man gar nich beschreiben. und dannnnnnnnnnnn Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -nase.html
ich werde olli vermissen :cry:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18