- Do 10. Apr 2008, 23:14
Wenigstens haben sie nu all ihren Dusel für die nächsten fünf Jahre aufgebraucht.. 
Ken Rosenberg hat geschrieben:UNFASSBAR!!!!Schade, gelingt mir irgendwie nicht
Mehr kann man dazu glaub ich nicht mehr sagen, erstmal schön für die Fünf Jahres Wertung. Die Bayern hasser wie ich können wenigstens dort etwas positives sehen. :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Mir auch nicht. Das ist auch unmoeglich, die 5Jahreswertung geht mir so am Arsch vorbei in dem Fall. An sowas da ueberhaupt zu denken :? Immerhin wurde mir mal wieder gezeigt, wieso ich diesen Verein so abgrundtief hasse..Ken Rosenberg hat geschrieben:UNFASSBAR!!!!Schade, gelingt mir irgendwie nicht
Mehr kann man dazu glaub ich nicht mehr sagen, erstmal schön für die Fünf Jahres Wertung. Die Bayern hasser wie ich können wenigstens dort etwas positives sehen. :lol:
capo status hat geschrieben:ich bin mehrmals gestorben bei dem spiel^^, aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!Gewohnt sachlich und freundlich, da fällts nicht schwer, dem neuen Nick nen altbekannten User zuzuordnen.
capo status hat geschrieben:aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!Du bist einfach zu krass für uns. Und danke, dass du es uns immer wieder aufs neue beweist.
dia hat geschrieben:allen voran die bremer lutscher...Aber wir haben doch nur einen Lutscher :?:
Belafarinrod hat geschrieben:Was soll der gute Franz den sonst machen?Soll er für die Medien den lieben Onkel spielen und sagen Getafe sind die Größten und er kennt sie alle.Beckenbauer ist Präsident und kein Scout oder Co-Trainer,der zuvor die Mannschaften beobachten muss.
zum so genannten "Bayernhass": Ich glaub, es ist nur angemessen, nach einem solchen Spiel auch mal die ein oder andere witzige Bemerkung über eine Mannschaft zu machen, deren Präsident von der gegnerischen Mannschaft "kein Spieler bekannt ist"
Belafarinrod hat geschrieben: und deren Trainer vorm Spiel sagt er sei überzeugt "ins Finale zu kommen"Wenn du als Trainer nicht daran glaubst,wie soll es den die Mannschaft tun.Ziel muss es doch sein,jedes Spiel zu gewinnen.Das das nicht immer klappt ist ja logisch,aber man muss es sich wenigstens vornehmen.![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:fußball ist fußball, gerade als bayernfan muss man manchmal einfach seine aufgestaute wut einfach rauslassen. außerdem gab es nach dem sieg noch nen kleinen umtrunk^^. bei uns gestern im vereinsheim, 30 anti-bayern und 3 bayernfans(mit mir). das gefühl nach dem 2:1 bzw. 3:1 in überzahl kann man gar nich beschreiben. und dannnnnnnnnnnncapo status hat geschrieben:ich bin mehrmals gestorben bei dem spiel^^, aber ich sag euch allen bayernhassern ***** euch ihr ********** !!!!!!!Gewohnt sachlich und freundlich, da fällts nicht schwer, dem neuen Nick nen altbekannten User zuzuordnen.![]()
Fohlen