ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Penny Lane
Mir tut Callie zwar leid, aber Izzie kann ja irgendwie auch nichts dafür, dass sie sich nun mal in George verliebt hat. An Callies Stelle wäre ich eher sauer auf George, immerhin ist er ihr MANN und Izzie ist nur eine, die sie nicht mal besonders gut kennt. Was Alex abgezogen hat, fand ich auch nicht toll. Ich meine, was er hat er denn mit der ganzen Sache zu tun? Er ist doch nicht mehr verliebt in Izzie (Nehme ich mal an). Sehr komisch.
von SPMan
Penny Lane hat geschrieben:Mir tut Callie zwar leid, aber Izzie kann ja irgendwie auch nichts dafür, dass sie sich nun mal in George verliebt hat.
Naja, dass sehe ich eher als Einstellungssache. Auch wenn man verliebt ist, muss man sich nicht in eine bestehende Beziehung, geschweige denn Ehe einmischen. Dazu gehört eine gehörige Portion Egoismus!
von redlock
Ep. 404:

Sehr unterhaltsam (trotz Gizzie :lol: )

--->8/10 Pkt
von (chris)
Hat mir auch gefallen. Das George/Callie/Izzy-Dreieck hat mal wieder ordentlich an Fahrt gewonnen, ist jetzt die Frage wie es weitergeht. Fand die Story auf jedenfall sehr unterhaltsam. Christina dagegen fand ich schon etwas heftig, gut dass Derek sie mal zurecht gewiesen hat. Lexie wird mir zumindest immer sympathischer, was Meredith angeht, an ihre Storyline kann ich mich gerade nicht so erinnern, weiß nur noch, dass ich es ganz witzig fand und das Gespräch am Ende mit Derek war auch gut.
8,5/10 Punkte
Asche zu Asche Staub zu Staub, aus diesem Zitat hätte man viel mehr machen können, war billig gemacht, ohne große Gefühle die Asche weggeworfen.
Das kleine Triezduell zwischen Sloane und McDreamy hat für den Humor gesorgt, auf jeden Fall gelungen. Ava war wieder da, echt ne hübsche Frau^^ und dann wieder weg, hoff, sie hat weiterhin Gastrollen! :P

7/10
von redlock
Ep. 405:

Fand's wirklich unterhaltsam (Mc Steamy & McDreamy,Cris und die Neue -- schade das sie nicht ihre Stimme aus Crossing Jordan hat :( ) -- bis auf das mit der Asche :shock:

---->8/10 Pkt
von (chris)
Das war mal wieder eine kleine Highlight-Folge, keine Ahnung warum, es hat einfach alles gepasst, mich hat nichts gestört. Das Wiedersehen zwischen Alex und Ava und der Einstieg in den Main-Cast von Dr. Hahn haben mir besonders gefallen. Meredith und die Asche ihrer Mutter, war zwar etwas weit hergeholt, aber dennoch eine nette Aktion...
9,5/10
Sagt mal, wo sind denn die ganzen Grey's Anatomy Fans hin verschwunden? Noch im November wurden über Seiten hin eine Episode besprochen und auseinander genommen, und jetzt nur noch 5 Beiträge zu einer neuen Folge, was denn los?

Ist Meredith so nervig für euch geworden?
von shawty
Ich fand die letzte folge wieder super, wie immer halt. Diese serie ist einfach genial gemacht. Ich liebe sie. Die story fand ich auch wieder toll, was natürlich 10 punkten entspricht, und ich weiß gar nicht was alle gegen meredith haben, sie ist mein lieblingscharakter in GA :D !!
von redlock
Ep. 406:

Sehr starke Folge :D

McSteamy quält George (hat's mitterweile auch verdient), der alte Alex ist weider da :lol: , Cristina war einfach nur hart, super hart :lol: :lol:

--->8,5/10 Pkt
ich fand die geschichte mit dem brautkleid total gut aber die mit dem fallschirmspringer etwas übertrieben. einen knochenbruch hätte er bestimmt gehabt. immoment regt mich meredith auf die bringt so ne schlechte stimmung ins krankenhaus rein.
von redlock
friendssa hat geschrieben:immoment regt mich meredith auf die bringt so ne schlechte stimmung ins krankenhaus rein.
Mer hat immer mal Phasen in denen sie nervt. Aktuell ist es mal wieder so :x
von Delaoron
Ich hab's vor 3 Folgen oder so aufgegeben, damals eigtl. nur angefangen, weil ich keine Lust auf die x-te Monk Wdh. hatte. Mittlerweile nervt mich 75% des Geschehens & der Charaktere.. von daher.
von moku
Nö, also ich mag die Serie immernoch total. :mrgreen:

Schon irgendwie bitter wie George die Ladies immer zum weinen bringt. :lol: :lol:

Die selbst-Therapierung von Meredith und Cristina war auch witzig. Bloss im Moment seh ich die neue Ärztin noch etwas...naja, sypmathisch ist sie ja ned gerade. :?
von SPMan
redlock hat geschrieben: Ich auch, aber es stimmt schon, Gizzie fängt an zu nerven
Die Frau heißt Isobel "Izzie" Stevens.
Mich nervt sie nicht... :)
Zuletzt geändert von SPMan am Sa 29. Mär 2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
SPMan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Ich auch, aber es stimmt schon, Gizzie fängt an zu nerven
Ja, aber er meint wohl George + Izzy = Gizzy

wie Prad Pitt und Angelina Jolie = Brangelina

:wink:
von redlock
moku hat geschrieben:
SPMan hat geschrieben:
Ja, aber er meint wohl George + Izzy = Gizzy

wie Prad Pitt und Angelina Jolie = Brangelina

:wink:
Yep, moku hat mich verstanden :D :D :D :D :D
Ep. 407:

Gizzie ( :D :wink: ) nervt wirklich sehr. Hoffe da fällt bald die letzte Klappe.

Dafür sind McSteamy und Dr. Hahn eion Paar mit Zukunft. :mrgreen:

Bailey hat den Posten den sie verdient.

Das "C-Note" dann doch das Baby letztendlich "akzeptiert" hat war wohl ein Zugeständnis an die weibliche Zielgruppe :roll:

--->7/10 Pkt
4x07
Eine gute, aber nicht überragende Folge. Meredith nervt mit ihrem hin und her, mal ist sie nett zu Lexie, mal wieder nicht. Und für Gizzie hat man eigentlich einen guten Schluss gefunden, Beziehung und was dazu gehört klappt nicht. Hoffe auch, dass ab einer der nächsten Folgen die beiden wieder nur normale Freunde sind. Ein Plus gibt es dafür, dass Bailey endlich "ihren" Job bekommen hat.
7/10
Ich fands gestern sehr amüsant eigentlich :) . Vor allem am Ende, als Izzie und George glücklich grinsend im Bett lagen und sich gefreut haben, dass sie endlich wieder guten Sex haben, bis sich dann rausgestellt hat, dass beide sich nur was vorgemacht haben :lol: . Ja, war ne ziemlich cool Folge. 9/10
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 106