ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Burpie
Ich denke, -Grey- werde ich mir schenken. Der Reh-Geschichte war völliger Quatsch und da die meisten Charaktere erhalten wurden, scheint sich nix zu ändern. Immer wieder Bäumchen wechsle Dich. Ähnlich wie bei den Housewives kann und konnte ich mich bisher mit keiner Figur oder Situation identifizieren, was Serien wie diese auf einen reinen Unterhaltungswert beschränkt. Da kann ich nach der 3.Staffel auch ein Buch lesen...
von greenday
ich fands eigentlich recht gut..aber diese storyline um george und izzy..boa das nervt so dermaßen! :evil: :evil: :evil:
Callie tut mir so leid... warum ausgerechnet izzy george und george izzy liebt.. :roll: :roll:
addison fehlt mir :cry:
von Mado92
greenday hat geschrieben:ich fands eigentlich recht gut..aber diese storyline um george und izzy..boa das nervt so dermaßen! :evil: :evil: :evil:
Callie tut mir so leid... warum ausgerechnet izzy george und george izzy liebt.. :roll: :roll:
addison fehlt mir :cry:
in etwa meine meinung
george find ich richtig nervig mitlerweile - weg mit dem! ^^
von Penny Lane
Ich find Lexy (oder Lexie) auch irgendwie unsympathisch. Also ich bin auf jeden Fall auf Merediths Seite :wink: . Addison und Burke fehlen mir irgendwie auch, aber daran wird man sich schon noch gewöhnen. Die Story um das Reh war ganz witzig und cool. Und ich hoffe, George kriegt sich in Zukunft wieder ein! 8/10 Punkten
von dd3
Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass Pro7 den Vorspann aus Season 3 verwendet hat?!

Es war in dem Opening nämlich noch "Isaiah Washington" zu lesen. Seltsam :?:
von timi-tomi
das hat mich auch shcon gewundert
von Pluto
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es eigentlich gar keinen Vorspann bei den Originalfolgen mehr gibt und das schon seit längerem. Pro 7 nimmt einfach noch den von Staffel 2. In der gesamten 3. Staffel gab es nämlich den Vorspann in Amerika schon gar nicht mehr, sondern nur den Schriftzug "Grey's Anatomy" als kurze Einblendung.
von (chris)
Finde das mit dem Opening schon etwas peinlich... wenn es das in USA nicht mehr gibt, dann sollte man auch hier nur den Schriftzug verwenden...
von jojoxyz
War mir auch aufgefallen und hatte schon dadurch die insgeheime Hoffnung, daß Burke doch nochmal vorkommt, da seine Rolle echt super war, auch wenn das Verhalten des Schauspielers anscheinend echt peinlich war.
Lexie mag ich auch nicht. Aber vielleicht wird die ja noch besser. Freu mich auf jeden Fall, daß es endlich weitergeht, Fand die Folge auch wieder super, hoffentlich wird das noch was mit Izzy und George, auch wenn mir Callie leid tut.
Schrecklich fand ich die neue Frisurvon Karav. Der sieht ja jetzt total schwul aus.
von Housemeister
Hab mich auch gewundert als noch Isaiah Washington zu lesen war, auch bei Folge 2 ist das nicht anders (zumindest auf SF2).

Die zweite Folge ist ebenfalls sehr gut
versteckter Inhalt:
Die Crystal-Story war recht gut und Christinas Versteigerung von den Hochzeitsgeschenken war witzig ^^. Lexie find ich etwas nervig und Meredith und Derek wird wieder ein Never-Ending.
von Eisbär
Warum wiederholt man GA nicht mehr (dito übrigens bei PP)?
Is ja nicht so das Pro7 keine möglichen Sendeplätze frei machen könnte...
von moku
Boah also echt...Meredith ist doch ne blöde Kuh! :lol: Wie kann die bloss so sein zu McDreamy?! Ihr verhalten gegenüber ihrer "Schwester" verstehe ich jedoch absolut. Wie kann die so doof sein und denken dass sie jetzt plötzlich Merediths Lebensmittelpunkt wird? Nachdem sich ihr Vater SO verhalten hat! :?

Ansonsten ganz ok...Cristina war cool als sie die Anfänger rumkommandiert hat. ^^
von Baby
moku hat geschrieben:Nachdem sich ihr Vater SO verhalten hat! :?
Muss mir doch irgendwo zwischen hier und da völlig entgangen sein, dass Lexie für das Verhalten ihres Vaters verantwortlich ist... :roll:

Meredith ist kindisch!
von redlock
Ep. 402:

Ich kann Mer's Verhalten gegenüber Lexie verstehen -- kindisch hin oder her. Es erinnert sie halt an eine sehr schmerzliche Phase ihres Lebens, und hat bis heute Auswirkung auf ihr Verhalten gegenüber Männern :o

Insgesamt fand ich die Folge -- bis auf die brilliante Christina Geschichte -- aber nur mäßig

---->6/10 Pkt
von SPMan
Baby hat geschrieben: Meredith ist kindisch!
Sehe ich genauso. Aber oftmals tut man so ein Verhalten einfach nur damit ab, dass es ja auch nur Menschen sind. Nichtsdestotrotz besitzt man in der Regel einen freien Willen.
Izzy geht mir ebenso auf die Nerven. Das George Ehe zu, Scheitern verurteilt ist hat man, wie ich finde, von Anfang an gespürt.
Trotzdem sollte man sich in eine bestehende Ehe/Beziehung nicht auf diese Art einmischen. Aber das gibt es ja zu genüge, was Izzy für mich aber leider unsympatischer macht.

Meredith kindisch, Izzy egoistisch... :wink:
von Lleyton
Deshalb passen Meredith und Shepherd auch so gut zusammen. Selbstverliebt, kindisch, planlos... die haben sich verdient.
von moku
Also ich kann es nachvollziehen dass Meredith nicht ständig durch Lexxie an ihren Vater, oder was er repräsentiert, erinnert werden will...aber vielleicht bin ich ja auch einfach kindisch. ^^
von La City Liver
Ach man, Meredith hat echt an jedem was auszusetzen, das ist einfach nur noch schlimm und peinlich was da die Autoren schrieben, von daher war der Streik vielleicht ganz gut, vielleicht könne sie jetzt wieder ordentliche Geschichten schreiben, sonst übernehme Ich das!

5/10
von (chris)
Naja... fand die Folge jetzt nicht so stark. Das George/Izzy/Callie-Dreieck hat mich irgendwie wieder mehr genervt als die Folge davor (das wechselt immer mal bei mir), Meredith's Umgang mit Lexie fand ich auch ziemlich unfair und dass Callie mittlerweile total unbeliebt ist finde ich irgendwie schade, ihr Charakter wurde interessant in die Serie eingebaut. Gut dagegen war die Story um Christina und ein kleiner Höhepunkt war in dieser Folge die Szene zwischen Bailey und Alex. Insgesamt gab es deutlich bessere Folgen.
6/10 Punkte
von moku
Hach, die Folge fand ich toll. Als der Alte aufgewacht ist. :lol:

Und Alex ist zwar n Arsch, aber recht hat er trotzdem. George kann doch nicht allen vorgaukeln der Star zu sein obwohl er das ja dank seinem Vorteil echt nicht "verdient".
von Penny Lane
"Echt alter Kerl" (oder so) war witzig, schade, dass er gestorben ist, das war ein trauriger Moment, aber er war ja glücklicherweise darauf vorbereitet. George wurde aufgedeckt, das fand ich ein bisschen gemein von Alex :lol: . Immerhin läuft bei George ja echt alles schief, da sollte ihm ein bisschen Ruhm doch vergönnt sein. Callie tut mir echt Leid :( . War ingesamt eine ziemlich gute Folge, 8,5/10 Punkten
von redlock
Ep. 403:

Ah, der "alte" Alex war mal wieder zusehen :lol:

Alles in allem, war es sehr unterhaltsam -- dass der "echt alte Kerl" irgenswann mal aufwacht war mir sowas von klar :lol:

Gute Folge: 8/10 Pkt
von (chris)
Nach der letzten (schwachen) Folge, war 4x03 glücklicherweise wieder sehr gut. Endlich hat Meredith sich mal mit Lexie zusammengesetzt. Und Bailey hilft Callie, finde das ist ein sehr netter Zug, obwohl man es ja eigentlich nur verstehen könnte wenn sie es nicht tut. Christina's kleine "Mitleidstour" war ganz witzig. Die Story um "echt alter Kerl" war auch ganz nett. Das George/Izzy/Callie-Dreieck stört mich noch immer, aber immerhin hat der Rest gut gepasst.
8,5/10 Punkte
von moe
Die Folge heute war nicht ganz so gut wie letzte Woche, obwohls ja jetzt endlich weitergeht im Dreieck George-Izzie-Callie. Witzig wie aus dem Treffen so ein riesen Gerücht eines Kampfes wurde, das Izzie auch noch geglaubt hat. Auch erstaunlich fand ich Alex' Reaktion auf Izzies Geständnis. Hatte mich schon gewundert warum am Anfang nochmal die Alex/Izzie-Geschichte gezeigt wurde. Erstaunlich war auch, dass Richards Nichte noch lebt. Ich mein, die Story war doch Ende der zweiten Staffel (oder irr ich mich da), ich hatte echt gedacht, dass sie inzwischen nicht mehr lebt.

Aber ich hasse Pro7: Was will ich denn nächste Woche mit nem BAYERN-Spiel???? Ich will Grey's Anatomy sehen und keine dummen Vollhonks!
von moku
Huch, hab ich das erst im ER-Thread gepostet. :oops: :lol: :

Hui, man weiss ja garnicht wen man jetzt doof finden und mit wem man Mitleid haben soll. Laughing Eigentlich ists ja doof von Izzy, aber sie tut mir trotzdem so leid und ich würde mir wünschen dass sie und George zusammenkommen. George kommt bei dem ganzen eh viel zu gut weg, weil eigentlich ist ER ja der Verheiratete! Aber er tut mir auch leid. Und Alex schiesst natürlich mal wieder den Vogel ab. Laughing

Saudoof hat sich einfach mal McDreamy verhalten. Also jetzt betreffend der kleinen Grey meine ich. Was er da am Schluss zu Meredith gesagt hat fand ich dafür umso besser. ^^
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 106