So dann will ich mal meine Bewertung abgeben.
Jotobi - Relight my Fire
Ein Powersong gleich zum Anfang.

Man merkt das du Spaß beim singen hattest
und das Lied passt wunderbar zu deiner Stimme und es verbreitet Spaß pur. Du hast
diesesmal auch sehr viel Ausdruck mit ins Lied gebracht und habe eigentlich nichts zu bemängeln.^^
Tatasani - Back for Good
Da du auch das selbe Lied wie ich gesungen hast, ist es natürlich schwer für mich
da Vergleiche mit meiner Version zu ziehen, aber ich versuche mal es neutral zu bewerten.
Ansich finde ich deine Stimme passt gut zu dem Lied und es ist eine
Steigerung zur Vorwoche zu erkennen.^^
Manchmal hattest du bei den hohen Tönen doch viele Probleme und manchmal ist es etwas geleiert,
aber dennoch ein ganz guter Song im großen und ganzen.
Langschläfer - Rule the World
Also den Anfang des Liedes fand ich wirklich geil gesungen und passte wie die Faust aufs Auge. Und ich muss sagen,
dass war bisher dein allerbestes Lied in all den Runden, denn hier hat finde ich alles,
also Stimme, Stimmlage und Gesang, wirklich klasse zusammen gepasst.
Und auch mit Gefühl geungen. Gefällt mir sehr gut.
Quotenfreak - I d wait for life
Also bisher haben mir deine Lieder immer sehr gefallen, aber diesmal ist es nicht so stark.
Das liegt aber nur an dem Song, den du dir ausgesucht hast, denn deine Stimme ist immer
noch erstklassig, aber das Lied asst wie ich finde nicht sonderlich gut zu dir. Sonst alles sauber gesungen, wie immer.
Kell - How deep is your Love
Also ansich ein schönes Lied. Aber deine Stimmlage ist etwas schwach bei diesem Lied
und es fehlt etwas der Ausdruck. Deine Stimme ansich passt aber gut zu diesem Lied
und du hast es ansich auch allzu große Tonfehle gesungen, obwohl die die hohen Töne
etwas schwer gefallen sind.
PR - Rule the World
Hier ist also unser Neuzugang. Also ansich war es eine ganz solide Leistung für den Einstieg.
Hier und da wackelt deine Stimme etwas und auch die höheren Töne fallen dir nicht ganz so leicht.
Aber trotzdem ein guter Song und wenn du in der nächsten Runde wieder mitmachst,
wird sicherlich wieder eine Steigerung zu merken sein, denn Take That sind ja unmal
nicht so einfach zu singen.^^
moe - Everything Changes
Also ich fand die Liedauswahl dieses mal ganz gut, aber es gab bei dir schon bessere.
Ich hätte mich ja gefreut, wenn du etwas von Mariah Carey gesungen hättest.
Sonst ist gesanglich mal wieder nichts auszusetzen, obwohl es bisher noch bessere Songs
von dir gab.
Fazit:
Also tja das Motto hätte eigentlich "Take That" Songs heißen müssen, denn keiner,
selbst die 3 Damen in dieser Runde, haben nix von Mariah Carey gesungen.^^
Aber dennoch eine gute Runde.