von Fernsehfohlen
Monkey Island hat geschrieben:boar du bist blöd ich mein ie arbeiten in der schule du bubi
Würd ich auch doof finden, wenn ich die ständig 5 schreiben würd. :mrgreen:
von Monkey Island
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Monkey Island hat geschrieben:boar du bist blöd ich mein ie arbeiten in der schule du bubi
Würd ich auch doof finden, wenn ich die ständig 5 schreiben würd. :mrgreen:
jaja aba selbst du ne 5 in bio und was hab ich ne 2 ha du l
von Fernsehfohlen
Monkey Island hat geschrieben: jaja aba selbst du ne 5 in bio und was hab ich ne 2 ha du l
Ich sach nur Mathe... Oder deutsch... Oder Erdkunde heute (nagut, war 4, ich hatte meine trotzdem 3 *muharharhar*).
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Fohlen und seine Schwester.
Sach mir ne sinnvollere Beschäftigung die nächsten 22 Minuten. :P
von Monkey Island
keine ahnung hör musik such dir hobbies schreib dumme sprüche aba bitt sing nicht oder
viel besser thx
von Fernsehfohlen
Monkey Island hat geschrieben:keine ahnung hör musik such dir hobbies schreib dumme sprüche aba bitt sing nicht oder etwas viel besser thx
Oder ich kauf mir nen Deutschkurs. :o

Oder aber ich schenk dir ne Taste, mit der man so Buchstaben groß kriegt oder so krazze Satzzeichen setzen tut. :D
von Monkey Island
Monkey Island hat geschrieben:
keine ahnung hör musik such dir hobbies schreib dumme sprüche aba bitt sing nicht oder
viel besser thx
oder beantworte du mir lieber was ich machen soll mir ist egal was du machst :D
von Vega
Das ich heut Abend nix zu tun hab
von Fernsehfohlen
Monkey Island hat geschrieben:oder beantworte du mir lieber was ich machen soll mir ist egal was du machst :D
Probier erstmal so krazze Satzzeichen aus. :)

Und danach sabbel Mami oder Papi voll und guck DSDS... In DEINEM Zimmer.
von Monkey Island
jaja fohlen und seine schwester na klar

ein klarer fall :D
Monkey Island hat geschrieben:
viel besser thx
oh aba das kann man du bubi sakreblö :D
von zvenn
dass manche user das wort "topic" und die bezeichnungen "pn" und "real life" scheinbar nicht kennen... :roll:
von Plem
Dass bei mir zu Hause heute eine so merkwürdige Stimmung herrscht und dass morgen schon wieder Montag ist. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz.
von Kiddow
Mich nervt, dass Benni weiter dabei ist und Collins gehen musste. Die Zahnspangenfraktion hat wieder zugeschlagen :evil:
von Plem
Dass ich gleich zur Uni fahren muss und ich keine Lust habe 'ne Stunde mit dem Zug zu fahren :(
von TIMBO
dass ich mir an der haustür so nen zeitschriften-abo hab aufschwatzen lassen habe. naja, geht gelich mal ne kündigung raus. notiz an mich selber: sei nicht immer so nett zu den leuten, und wimmel die beim nächstenmal direkt ab !
von Kiddow
Doch, ich. Aber ich geh jetzt wieder.
Mich nervt, dass ich immer noch kein eigenes Notebook habe und deshalb auf den Good Will meines Freundes angewiesen bin.
von moku
Jan! hat geschrieben:Meine neue Maus.
Bei mir ohne das "neue". Hab mir nämlich mein Funk-Dingens kaputtet (schon wieder!) Die sind ja nun nicht gerade total billig, und ich hab mir erst vor wenigen Monaten schon ne neue geholt, die jetzt eben schon wieder hin ist.

Öhm, hast du überhaupt von ner Computermaus geredet Jan? :mrgreen:

Ausserdem war das mal wieder einer der beschissensten Tage seit langem. Um 7 Uhr das haus zu verlassen und erst um 20 Uhr wieder heimzukommen (und nicht weil ich noch irgendwas gemacht habe, sondern alles Schul-Scheiss) geht echt nicht. :x
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 1386