Hab letztens, weil's mir an Zeit für ne einstündige Serie mangelte, die Pilotfolge angesehen (aufgrund der Erkenntnis, dass britisches TV einfach gut ist und den Empfehlungen hier) und ... wow!
Eigentlich kann man Begriffe wie "Lovestory" oder "Teendrama" nutzen, um mich in die Flucht zu schlagen, aber Sugar Rush ist einfach brillant!
Nach dem Pilot hab ich gleich den Rest der ersten Staffel hinterhergeguckt, weshalb ich bei so manchen aktuellen US-Serien auch ein wenig in Rückstand geraten bin, und muss feststellen, dass das wirklich eine der besten Serien ist, die ich je gesehen habe. Cast und Charaktere, Drehbücher, Bildregie, Musik, alles erstklassig. Die Charaktere finde ich allesamt klasse.. naja.. Stella mal ausgenommen.
Zweite Staffel schau ich dann demnächst, scheint ja den Kommentaren hier im Forum nach noch besser zu sein.