Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Holzklotz
Ohhh doch dann wird Bayern die komplette deutsche Nationalelf stellen!!!!
Und niemand kann der allesumgreifenden Macht des Clubs widerstehen - jeder wird sie anerkennen und sich ihr beugen
Ihr wisst alle noch gar nicht was euch erwartet ...... :!: :!: :!:

*Verschwörungstheoriegesichtsausdruckeinsetzundgrößenwahnsinniglach* :twisted: :twisted: :twisted:

Ps: da ist es wohl ein bissl mit mir durchgegangen :mrgreen:
von AlphaOrange
poppejam hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Auch der FC Bayern wird sich dann weiter einen Luca Toni oder einen Ribery oder alljährlich ein neues "Südamerika-Talent" leisten und nicht die gesamte deutsche Nationalelf zusammenkaufen.
Ich bitte darum "Südamerika-Talent" in Anführungszeichen zu setzen wenn es um die Bayern geht ;-).
Wieso? Du hast doch auch so verstanden, was gemeint war :mrgreen:
von Vega
Schoen, kann auch in den Bundesligathread.

Ich finds auch unglaublich laecherlich..
Absolut lachhaft, aber Schalke bringt irgendwie immer solche Geschichten. Bin gespannt wer Nachfolger wird.

Denke, dieser Thread wird gleich mit dem Bundesliga Thread verschmolzen, also schreibe ich hier mal rein.
Hallo??? Was erwarten die denn jetzt? Ne plötzliche Siegesserie?
Ganz ehrlich....wer soll die den bitte hinlegen?
Die Mannschaft .... lachhaft....
Bevor man am Trainer rumnörgelt sollte man sich mal selbst an die Nase fassen...
Die Offensive.... schwach...kein Abschluss
Mittelfeld......schwach...zu unkreativ...
Abwehr...schwach....das war gestern in Bremen mal ganz schlecht...
Tor....Ausnahme :!: .....einer der wenigen wirklich guten Spieler im Kader...

..und auch wenn die jetzt auf einmal besser spielen sollten, stell ich mir die Frage Warum nicht vorher ? Das wäre dann Leistungsverweigerung/ Arbeitsverweigerung.....
Aber das kennt man ja von Schalke .... kaum zu glauben, was da abgeht

Aber jetzt ist Slomka ja für den HSV frei ....... :roll: :roll: :roll:
von Strombose
Hatte heute Vormittag noch einen Artikel von M.Sammer in der Bams über diese Geschichte gelesen und war absolut seiner Meinung! Das Anspruchsdenken in Gelsenkirchen ist viel hoch, und der bisherige Trainer war einfach noch zu Grün für diesen Anspruch!

Hätte ich jetzt in der Situation nicht so schnell mit gerechnet! :roll:
von flom
Holzklotz hat geschrieben:Aber jetzt ist Slomka ja für den HSV frei ....... :roll: :roll: :roll:

jetzt mal mal den Teufel hier nicht an die Wand.
Tja Schlakes ansprüche scheinen ja nicht die kleinsten zu sein, CL Viertelfinale zu wenig platz 3 zu wenig. Träumer :roll:
von Familie Tschiep
Strombose hat geschrieben:Hatte heute Vormittag noch einen Artikel von M.Sammer in der Bams über diese Geschichte gelesen und war absolut seiner Meinung! Das Anspruchsdenken in Gelsenkirchen ist viel hoch, und der bisherige Trainer war einfach noch zu Grün für diesen Anspruch!

Hätte ich jetzt in der Situation nicht so schnell mit gerechnet! :roll:
Ich auch nicht, aber ich stimme der Beobachtung zu. Man will zuviel. Ich bin mir sicher, wenn man Slomka gelassen hätte, hätte er auch Schalke zu einem Titel geführt.
von Holzklotz
@ flom Das war eher so in die ironische Richtung gemeint..... :D
Wieso den Teufel an die Wand malen?
Ganz ehrlich der Hoffmann und Beiersdorfer kriegen es doch auch nicht geschissen nen passenden Trainer zu finden...
Aber meiner Meinung nach würd Slomka, da auch nicht hinpassen, von der ganzen Art her...naja....

Meine Meinung....
Zuletzt geändert von Holzklotz am So 13. Apr 2008, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
SebastianD hat geschrieben:Eine riesen Sauerei für mich.
SebastianD hat geschrieben:Für mich eine Schweinerei.
Komm, einmal geht noch :lol:

Find´s aber auch lächerlich, dass er jetzt rausgeworfen wurde. Hätten sie ihn wenigstens die Saison zu Ende machen lassen können.
von NoSu
Richtige Entscheidung zum falschen Zeitpunkt.

Auf dem Papier war es bisher ne erfolgreiche Saison, auf dem Platz aber nicht. Allerdings befürchte ich schon schlimmstes bei den gehandelten Nachfolgekandidaten. Von Daum bis Gerets alles dabei...
von AlphaOrange
Na, da wird sich der Vorstand jetzt aber nen Ast abfreuen, dass sie endlich mal nen Zeitpunkt gefunden haben, um ihren ungeliebten Trainer trotz generellen Erfolgs vor die Tür zu setzen.

Das ist einfach typisch Schalke. Zwei Niederlagen, beide spielerisch wahrlich kein Desaster, und der Trainer fliegt. Mal sehen, wer sich da als nächstes absägen lässt.
von Kanye
Angeblich sollen Mike Büskens und Youri Mulder die Nachfolge von Slomka und seinem Co antreten.

Würd ich ja gespannt sein, wie die Saison ausgeht...
von Knight
Kanye hat geschrieben:Angeblich sollen Mike Büskens und Youri Mulder die Nachfolge von Slomka und seinem Co antreten.

Würd ich ja gespannt sein, wie die Saison ausgeht...
naja büskens trainiert ja nun schon seit jahren auch die 2.te mannschaft. aber mulder? der würde wahrlich aus dem nix wieder auftauchen...
von american-way
BILD erfuhr: Mike Büskens (40) und Youri Mulder (39) haben jetzt als Trainer-Gespann das Sagen.

Da hätte sie den Slomka erst gar nicht feuern brauchen die haben doch genau so wenig Erfahrung
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 50