- Fr 9. Sep 2005, 17:31
Gesehn bei Geissen Oli und den Gerichtshow toll als würd es das jemanden interessieren :lol: Danke RTL für den Klasse Service! :idea:
hezup hat geschrieben:Ist vielleicht etwas lange eingeblendet, gestörts hats mich weniger.Der stört mich irgendwie. Ich denke dann immer, dass mein Fernseher gleich abschmiert
SAT 1 macht selbiges übrigens auch, nur mit diesem komischen Sound wenn der Ball im Logo rot erleuchtet.
Mr. RTL hat geschrieben:ich denke, die machen das vor allem um solche leute die durchzappen und die gerichtshows geschaut haben (die wdh aber nicht mehr) wieder zum zuschauen zu bewegen! oder das normale leute die durchzappen denken: uh, neue folgen von was, da bleib ich grad mal dabei!Jep, das glaube ich auch.
Blue7 hat geschrieben:Naja RTL hat angefangen und Sat.1/RTL II ziehen nach.Hab's bei Sat.1 auch gesehen. Überall, nach jeder Werbepause und endlos lange. Echt schlimm.
Nur ist es bei Sat.1 überall. Egal ob Sendung, Serie, Show oder sogar Film. Echt furchtbar und nervig. Solange VOX/ProSieben es nicht machen stört mich es nicht!